herby schrieb:Idiotische Neuregelung, 6 lächerliche Spiele schon auf heute vorverlegt, warum weiss nur die Turnierleitung [[hammer]]
tamla schrieb:....wird doch Zeit....
Bin ich [[stupid]] oder seit wann fangen die Sonntags an [[nixweiss]]
Daniel schrieb:tamla schrieb:....wird doch Zeit....
Bin ich [[stupid]] oder seit wann fangen die Sonntags an [[nixweiss]]
Ich hab auch gerade gedacht, ich wär im falschen Film. [[stupid]]
Is ja absoluter Schwachsinn. [[hammer]]
ok sorry hab ich nicht bedachtHaines schrieb:3er pflicht -> nix sure!
dC schrieb:Warum steht der Pavel so hoch? I mein, ok, nix besonderes gerissen, aber immerhin ausgeglichen 4-4 Clay heuer, gg einen Grosjean, der auch nix zeigte und auch ausgeglichen rumgurkt, heuer 3-3.
Overall gesehen ist der Pavel aufm Clay öfter anzutreffen, Spielpraxis 2006 hat er bissel mehr, allerdinga hat er in HH Typen wie Volandri und Ginepri raus gekickt.
Wie dem auch sei, Pavel für 3.55 @ around oder bf brutto halte ich für überzogen, Freunde, was meint ihr?
dC
dC schrieb:...noch was
Mal angenommen, nur angenommen, man kauft den Davydenko, der mich letzte Woche schon genug Nerven gekostet hat und ich dachte der steigt in Österreich aus um sich auf die FO vorzubereiten, ein, für at around 70 outright.
So, nun wer glaubt, daß er das schafft ?
...und was wenn er zu einer höheren @ wie z.B. gleich gg Spadea nach Hause fahren darf.
Wie wir alle wissen, hat Davydenko durchaus durchwachsen sein Jahr 2006 begonnen, hat sich sehr gesteigert und, das ist wichtig, hat sehr sehr viel gespielt in letzten Wochen.
Aus dieser gekauften Outright und seinen kommenden Gegnern, vllt nicht grad gg Spadea, is ja ein bissel eine Clay Wurst, aber wer weiß, sollte sich doch ein interessantes Paket schnüren lassen !?
Mit der fetten Outright in der Hinterhand, kann man sicherlich ein bissel was verdienen, Inplay oder vorher. Einfach mal ein bissel rechnen und sich den Draw anschauen.
Gedanken dazu?
dC
herby schrieb:dC schrieb:Warum steht der Pavel so hoch? I mein, ok, nix besonderes gerissen, aber immerhin ausgeglichen 4-4 Clay heuer, gg einen Grosjean, der auch nix zeigte und auch ausgeglichen rumgurkt, heuer 3-3.
Overall gesehen ist der Pavel aufm Clay öfter anzutreffen, Spielpraxis 2006 hat er bissel mehr, allerdinga hat er in HH Typen wie Volandri und Ginepri raus gekickt.
Wie dem auch sei, Pavel für 3.55 @ around oder bf brutto halte ich für überzogen, Freunde, was meint ihr?
dC
Pavel ist unberechenbar, Quote kann man versuchen. Is aber keine Empfehlung, gell ! [[bussi]]