herby schrieb:Idiotische Neuregelung, 6 lächerliche Spiele schon auf heute vorverlegt, warum weiss nur die Turnierleitung [[hammer]]
tamla schrieb:....wird doch Zeit....
Bin ich [[stupid]] oder seit wann fangen die Sonntags an [[nixweiss]]
Daniel schrieb:tamla schrieb:....wird doch Zeit....
Bin ich [[stupid]] oder seit wann fangen die Sonntags an [[nixweiss]]
Ich hab auch gerade gedacht, ich wär im falschen Film. [[stupid]]
Is ja absoluter Schwachsinn. [[hammer]]
ok sorry hab ich nicht bedachtHaines schrieb:3er pflicht -> nix sure!
dC schrieb:Warum steht der Pavel so hoch? I mein, ok, nix besonderes gerissen, aber immerhin ausgeglichen 4-4 Clay heuer, gg einen Grosjean, der auch nix zeigte und auch ausgeglichen rumgurkt, heuer 3-3.
Overall gesehen ist der Pavel aufm Clay öfter anzutreffen, Spielpraxis 2006 hat er bissel mehr, allerdinga hat er in HH Typen wie Volandri und Ginepri raus gekickt.
Wie dem auch sei, Pavel für 3.55 @ around oder bf brutto halte ich für überzogen, Freunde, was meint ihr?
dC
dC schrieb:...noch was
Mal angenommen, nur angenommen, man kauft den Davydenko, der mich letzte Woche schon genug Nerven gekostet hat und ich dachte der steigt in Österreich aus um sich auf die FO vorzubereiten, ein, für at around 70 outright.
So, nun wer glaubt, daß er das schafft ?
...und was wenn er zu einer höheren @ wie z.B. gleich gg Spadea nach Hause fahren darf.
Wie wir alle wissen, hat Davydenko durchaus durchwachsen sein Jahr 2006 begonnen, hat sich sehr gesteigert und, das ist wichtig, hat sehr sehr viel gespielt in letzten Wochen.
Aus dieser gekauften Outright und seinen kommenden Gegnern, vllt nicht grad gg Spadea, is ja ein bissel eine Clay Wurst, aber wer weiß, sollte sich doch ein interessantes Paket schnüren lassen !?
Mit der fetten Outright in der Hinterhand, kann man sicherlich ein bissel was verdienen, Inplay oder vorher. Einfach mal ein bissel rechnen und sich den Draw anschauen.
Gedanken dazu?
dC
herby schrieb:dC schrieb:Warum steht der Pavel so hoch? I mein, ok, nix besonderes gerissen, aber immerhin ausgeglichen 4-4 Clay heuer, gg einen Grosjean, der auch nix zeigte und auch ausgeglichen rumgurkt, heuer 3-3.
Overall gesehen ist der Pavel aufm Clay öfter anzutreffen, Spielpraxis 2006 hat er bissel mehr, allerdinga hat er in HH Typen wie Volandri und Ginepri raus gekickt.
Wie dem auch sei, Pavel für 3.55 @ around oder bf brutto halte ich für überzogen, Freunde, was meint ihr?
dC
Pavel ist unberechenbar, Quote kann man versuchen. Is aber keine Empfehlung, gell ! [[bussi]]
florex schrieb:herby schrieb:dC schrieb:Warum steht der Pavel so hoch? I mein, ok, nix besonderes gerissen, aber immerhin ausgeglichen 4-4 Clay heuer, gg einen Grosjean, der auch nix zeigte und auch ausgeglichen rumgurkt, heuer 3-3.
dC
Pavel ist unberechenbar, Quote kann man versuchen. Is aber keine Empfehlung, gell ! [[bussi]]
Pavel war heute verletzt und es war eigl klar das er verlieren wird, hat der Kommentator gesagt!
florex schrieb:Ich auch nicht, aber der Kommentator auf Eurosport sagte, dass er(Kommentator) am Training von Pavel war und Pavel unter schmerzen trainiert hat und auf die Frage nach dem Match gesagt hat, er hoffe nur das er das match durchstehe!
PS: Was sagst du zu meinem Verdasco Pick?
florex schrieb:gebe hier Verdasco Chancen von 70-30 aufgrund der Guten Forms Verdascos, und dem letzten Aufeinandertreffen vor 2 Wochen;
Fernando Verdasco Juan Ignacio Chela 1-6 6-4 6-2
Daher mein Tipp:
Fernando Verdasco Juan Ignacio Chela 1 Q: 1,59
PS: Die Marti Quote gegen Roddick schon unter 2!
Ultra Kaiserslautern schrieb:Hab mir gerade mal so die Matches von morgen durchgesehen und dann ist mir etwas aufgefallen was ich ganz und gar nicht verstehe:
Björkmann hat eine 2,17 Quote bei Pinnacle gegen Jeremy Chardy der sage und schreibe 453. ist in der Welt. Sicherlich Björkmann auch schon in die Jahre gekommen und längst nicht mehr der alte aber gegen einen so jungen absoluten Nobody sollte er doch bei einem Grand Slam Tunier beim besten willen keine Probleme haben. Ich frage mich wie der hier Aussenseiter sein kann [[stupid]] Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, denn nach meinen bisherrigen infos wäre das für mich eine 10/10 Wette auf den alten Björkmann!!!
wissen die was ??
kingkurt schrieb:wissen die was ??
warscheinlich haben auf DC's posting ein paar Jungs 10€ auf Portas gewettet und deshalb geht B&W der Reis, kennen wir ja eh von den Gitti Posting's!
dC schrieb:Baghdatis - Portas
Portas ~ 2.65 Certbet oder 2.63 BW
kaiii schrieb:Hab mir das Match zwischen Ana Ivanovic - Samantha Stosur für morgen rausgepickt!!! Die Quotierung ist 1,29 zu 2,97.
Ivanovic hat zuletzt am 9.5. in Berlin gespielt und musste aufgeben, Stosur in Prag im Finale, dort gegen Peer verloren, und in der zweiten Runde in Rom die Karft ausgegangen und keine Chance gegen Oprandi!
Ich werde small auf die 2,97 für Stosur gehn, da ich die Quote zu hoch finde. Zwar Ivanovic vor Verletzung konstant, bin aber gespannt ob sie sich nach der Verletzung gut erholt hat.
Was meinen die Tennisexperten, wär für Meinungen dankbar!! [[yo]]
ok: hab ranshofners Meinung grad gelesen, nun gut, bin jez nimmer so überzeugt