searchinio schrieb:Gott, willst du mir wirklich erzählen dass du mit Tenniswetten Gewinn machst? Deine Ignoranz tut ja weh...
Sicher ist Sand nicht der Lieblingsbelag des Russen, aber ihn ist als "Nichtsandplatzspieler" zu bezeichnen ist einfach falsch, er ist ein Allrounder - basta.
Ausserdem sollte sogar dir bewusst sein dass es beim Tennis auch auf Form, Fitness und Grundniveau des Spielers ankommt und nicht nur auf den Belag...
Ist es aber offensichtlich nicht, deshalb spar dir solche Kommentare...
alfs79 schrieb:Tursonov - Chardy Tip:Tursunov Quote 1,6 Betfair 5/10
(...)
mansscania schrieb:Hab das Match zum einem Grossteil verfolgt:
(...)
mansscania schrieb:TURSUNOV
Der Russe stand heute auf dem Platz, als ginge ihn das alles garnix an.
Gibt den ersten Satz im Tie-Break her (holte grade mal einen Punkt).
Die Krönung der dritte und letzte Satz: Break zurück, schafft selbst ein Break - um gebreakt zu werden.
"Danke" Dimitri, Dein Platz auf meiner Blacklist ist Dir sicher!
herby schrieb:Und zum Abschluss der Diskussion das Ergebnis und der Beweis von neutraler Stelle WER da von uns 2 vom Tenniswetten keine Ahnung hat.
Fin. M. Youzhny 6 7 5 1
F. Verdasco 7 5 7 6
searchinio schrieb:herby schrieb:Aber keine Sorge, das war mein letzter Tennispick in diesem Forum. Dachte ich tue der Tennissektion einen gefallen wenn ich meine Picks hier auch noch reinkopiere, da hier eh kaum was los ist. Erstellen tue ich meine Analysen eh für 2 andere Foren..Für meine Wettauswahl brauche ich dieses Forum sicher nicht, war also nur gut gemeint. Du hast mit deiner assozialen Art also alles ereicht was du wolltest. In Zukunft belästige ich dich nicht mehr mit meinem "Tennisunwissen"...
Bye und viel Glück bei deinen Wetten, du wirst es brauchen, das ist sicher!
ja klar, habe 5 Jahre lang meine Tenniswetten hier nur durch Glück gewonnen.
und nur weil du keine kritik verträgst und nichtmal in nachhinein zugeben kannst was für einen Schwachsinnstipp du hier gepostet hat, bin ich noch lang nicht asozial Viel Spass in deinen anderen Foren, wir werden solche Tipps hier genauso wenig vermissen wie solche Charaktere, soviel ist mal sicher.
schurik schrieb:Nichts für ungut herby, aber du solltest dir vielleicht mal überlegen in welcher Form du deine Kritik - ob berechtigt oder nicht ist ja egal - äußerst.
Der Prophet schrieb:Was mich sonst leicht reizt ist:
GINEPRI-für mich klarer Favorit als Quoten sagen
Der Prophet schrieb:Gonzales natürlich ja Quote nett,aber Wawrinka ist momentan seh´r gut drauf.Wenn er nicht zu nervös wird gewinnt ers.Nehm an gegen Cilic war noch Eingewöhnen angesagt.
luond schrieb:hi jungs hab endlich mal wieder zeit zu schreiben
Stanislas Wawrinka - Fernando Gonzalez 2 @ 2,5 1,5/10
bluefighter schrieb:Habe mir mal die morgigen Partien angesehen, an einer Quote komm ich irgendwie nicht
vorbei.
Robin Söderling - Julien Benneteau 2 5,00 bet365 1/10
Einsatz minimal, dennoch die Quote mMn. zu hoch.
Bennetau im Moment sehr gut drauf, erreichte im letzten Turnier vor Roland Garros
das Finale von Casablanca. Habe das Halbfinale gegen Calleri gesehen und war von der
kämpferischen Einstellung Benneteaus sehr angetan.
Söderling sicher leichter Favorit, aber eine 5,00 auf Benneteau kann ich nicht links liegen
lassen. Natürlich nur small, würde mich freuen wenn der ein oder andere Tennis-Experte
seine Meinung dazu schreiben würde (Prophet etc.), da Tennis nicht gerade mein
Fachgebiet ist. Gerade die 5,00 könnte man im Spielverlauf gut traden
vam schrieb:Patty Schnyder (SUI) – Katarina Srebotnik (SLO)
Pick : Srebotnik @ 1.70 Interwetten
Es war einmal, vor langer langer Zeit, eine starke Tennisspielerin namens Schnyder ... Doch die Zeiten sind schon lange her. Waehrend Henin auf dem Hoehepunkt ihrer Karriere aufgehoert hat, spielt die Tennisoma immernoch. In diesem Jahr hatte sie, nach dem Sieg gegen Mauresmo, maechtig Anlaufschwierigkeiten und spielte schlecht. Mittlerweile hat sich das etwas gebessert, doch sie ueberzeugt mich immernoch nicht. Gegen Bacsinszky und Loit hatte sie bei diesen French Open jeweils in den ersten beiden Saetzen maechtig Probleme, gewann im dritten dann jedoch souveraen.
S. Williams - K. Srebotnik 0:2 (4 : 6) (4 : 6)
Das sagt schon einiges aus. Die selbsternannte 'beste Tennisspielerin' schlaegt man nicht umsonst in zwei Saetzen ... Srebotnik gefaellt in diesem Jahr, spielt vor allem auf Sand konstant gut.
23-12 in diesem Jahr, Schnyder nur 15-11. Srebotnik ist sehr gut drauf bei diesen French Open und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie nach dieser Sensation gegen Williams nicht auch noch Schnyder schlaegt. Die ist wahrlich nichtmal halb so stark wie Williams, normalerweise sollte Srebotnik das Ding in zwei Saetzen beenden. Aber was ist schon normal beim Frauentennis ?
Der Prophet schrieb:Die Frage ist inwieweit es Value ist zu den angeboteten Quoten auf einen Mann zu gehen,der eine Nacht im Schrank von Fedex stand.
derkenianer schrieb:Federer - Benneteau mehr als 30,5 Spiele. Quote: 3,15 bei bwin 2/10
Hier muß ich die Quote einfach mitnehmen. Klar ist Federer hier Favorit und wird wohl auch gewinnen, aber in einem Satz kann Benneteau ihm sicherlich Paroli bieten und mit Glück einen Satz gewinnen. Am Ende des Tages würde z.B. ein 5:7, 4:6 und 3:6 genügen um die Quote zu gewinnen.
Natürlich nur ganz small, da man bei Federer nie weiß und er den Franzmann auch durchs Gatter prügeln kann.
oberschabe schrieb:Sharapova - Safina 2 @2 div. 4-5/10