Roland Garros Damen/Herren

searchinio schrieb:
Gott, willst du mir wirklich erzählen dass du mit Tenniswetten Gewinn machst? Deine Ignoranz tut ja weh...
Sicher ist Sand nicht der Lieblingsbelag des Russen, aber ihn ist als "Nichtsandplatzspieler" zu bezeichnen ist einfach falsch, er ist ein Allrounder - basta.
Ausserdem sollte sogar dir bewusst sein dass es beim Tennis auch auf Form, Fitness und Grundniveau des Spielers ankommt und nicht nur auf den Belag...
Ist es aber offensichtlich nicht, deshalb spar dir solche Kommentare...

Und zum Abschluss der Diskussion das Ergebnis und der Beweis von neutraler Stelle WER da von uns 2 vom Tenniswetten keine Ahnung hat.
Fin. M. Youzhny 6 7 5 1

F. Verdasco 7 5 7 6

alfs79 schrieb:
Tursonov - Chardy Tip:Tursunov Quote 1,6 Betfair 5/10
(...)

mansscania schrieb:
Hab das Match zum einem Grossteil verfolgt:
(...)

Unmotivierter Psycho mit 8 Buchstaben?
TURSUNOV

Der Russe stand heute auf dem Platz, als ginge ihn das alles garnix an.
Gibt den ersten Satz im Tie-Break her (holte grade mal einen Punkt).
Die Krönung der dritte und letzte Satz: Break zurück, schafft selbst ein Break - um gebreakt zu werden.
"Danke" Dimitri, Dein Platz auf meiner Blacklist ist Dir sicher!

mansscania schrieb:
TURSUNOV

Der Russe stand heute auf dem Platz, als ginge ihn das alles garnix an.
Gibt den ersten Satz im Tie-Break her (holte grade mal einen Punkt).
Die Krönung der dritte und letzte Satz: Break zurück, schafft selbst ein Break - um gebreakt zu werden.
"Danke" Dimitri, Dein Platz auf meiner Blacklist ist Dir sicher!

Bitter... aber es gibt seit einer Zeit Kräfte im Tennis bzw. Spieler die solche "konfusen" Ergebisse entstehen lassen und Tursunov gehört dazu. Tenniswetten=deutlich verrückter geworden...anyway

Gonzalez@2,51 bwin small .... H2H rules 4:0 Gonzalez... zwar alle 2006...aber das is schon ne Tendenz und 50/50 stehts hier vorher allemal

herby schrieb:
Und zum Abschluss der Diskussion das Ergebnis und der Beweis von neutraler Stelle WER da von uns 2 vom Tenniswetten keine Ahnung hat.
Fin. M. Youzhny 6 7 5 1

F. Verdasco 7 5 7 6

1. Ist meine Wette nicht verloren
2. War das Match bis zum 4. Satz absolut ausgeglichen, Youzhny war im 3. sogar 5:3 mit Break vorne...
3. Würde ich die Wette jederzeit wieder so spielen.

Aber keine Sorge, das war mein letzter Tennispick in diesem Forum. Dachte ich tue der Tennissektion einen gefallen wenn ich meine Picks hier auch noch reinkopiere, da hier eh kaum was los ist. Erstellen tue ich meine Analysen eh für 2 andere Foren..Für meine Wettauswahl brauche ich dieses Forum sicher nicht, war also nur gut gemeint. Du hast mit deiner assozialen Art also alles ereicht was du wolltest. In Zukunft belästige ich dich nicht mehr mit meinem "Tennisunwissen"...

Bye und viel Glück bei deinen Wetten, du wirst es brauchen, das ist sicher!

searchinio schrieb:
herby schrieb:
Aber keine Sorge, das war mein letzter Tennispick in diesem Forum. Dachte ich tue der Tennissektion einen gefallen wenn ich meine Picks hier auch noch reinkopiere, da hier eh kaum was los ist. Erstellen tue ich meine Analysen eh für 2 andere Foren..Für meine Wettauswahl brauche ich dieses Forum sicher nicht, war also nur gut gemeint. Du hast mit deiner assozialen Art also alles ereicht was du wolltest. In Zukunft belästige ich dich nicht mehr mit meinem "Tennisunwissen"...

Bye und viel Glück bei deinen Wetten, du wirst es brauchen, das ist sicher!

ja klar, habe 5 Jahre lang meine Tenniswetten hier nur durch Glück gewonnen.

und nur weil du keine kritik verträgst und nichtmal in nachhinein zugeben kannst was für einen Schwachsinnstipp du hier gepostet hat, bin ich noch lang nicht asozial Viel Spass in deinen anderen Foren, wir werden solche Tipps hier genauso wenig vermissen wie solche Charaktere, soviel ist mal sicher.

schurik schrieb:
Nichts für ungut herby, aber du solltest dir vielleicht mal überlegen in welcher Form du deine Kritik - ob berechtigt oder nicht ist ja egal - äußerst.

ist mir schon klar dass ich nicht streichelweich war aber schliesslich geht es darum: hier spielen ja doch auch viele Leute Tipps nach und so eine Empfehlung grenzt an Gemeingefährdung von Geldbörsen. Da gebietet es mir als schliesslich doch jahrelang erfahrenen Tennisspezialist darauf hinzuweisen, ich
möchte die Leute davor bewahren hier Geld zu verlieren. Und das kommt erfahrungsgemäss mit "schärferen" Kommentaren besser durch.

Habe mir mal die morgigen Partien angesehen, an einer Quote komm ich irgendwie nicht
vorbei.

Robin Söderling - Julien Benneteau 2 5,00 bet365 1/10

Einsatz minimal, dennoch die Quote mMn. zu hoch.

Bennetau im Moment sehr gut drauf, erreichte im letzten Turnier vor Roland Garros
das Finale von Casablanca. Habe das Halbfinale gegen Calleri gesehen und war von der
kämpferischen Einstellung Benneteaus sehr angetan.

Dazu der Heimvorteil nicht zu unterschätzen.

Söderling im Moment auch gut unterwegs, für ihn könnte die körperliche Frische sprechen.
Zwei glatte 3:0 Satzerfolge gegen Monaco und Capdeville, während Benneteau
nach dem letztwöchigen kräfteraubendem Casablanca - Turnier bereits auch bei den French
Open 2mal über 5 Sätze gehen musste.
Doch gerade da könnte das Publikum ein klein wenig helfen. Die Franzosen immer mit
lautstarker Unterstützung für ihre Landsleute, dazu Benneteau ein großer Kämpfer.

Anzumerken ist noch, dass Benneteau das bisher einzige Duell gegen Söderling mit
2:0 Sätze gewonnen hat. (In Las Vegas 2006 auf Hartplatz mit 6:4, 7:6)

Söderling eher auf Teppichbelägen stark, kein typischer Sandler, bei den French
Open war immer relativ früh Schluss. Kam nie weiter als die 2. Runde.
Dazu noch der Regen der vergangenen Tage. Die Plätze dürften noch etwas langsamer
geworden sein. Kommt dem Serve und Volley - Spiel des Schweden sicherlich nicht
entgegen.

Auf der anderen Seite Benneteau. Erreichte im Jahr 2006 immerhin das Viertelfinale der
French Open, damals Ljubicic unterlegen.

Söderling sicher leichter Favorit, aber eine 5,00 auf Benneteau kann ich nicht links liegen
lassen. Natürlich nur small, würde mich freuen wenn der ein oder andere Tennis-Experte
seine Meinung dazu schreiben würde (Prophet etc.), da Tennis nicht gerade mein
Fachgebiet ist. Gerade die 5,00 könnte man im Spielverlauf gut traden

Die Quote sticht mir auch leicht ins Auge.Mit live absichern hat man glaube eine gute Hand.Bennetau relativ sicher ned chancenlos.

Was mich sonst leicht reizt ist:
GINEPRI-für mich klarer Favorit als Quoten sagen
STEPPI-aber minismall,weil lang nimma gesehen
MONFILS-4-Aba auch nur mini bei den beiden Showmans
FEDEX -6 für Einbau in kleine Systeme
LLODRA-Irre wen der hier auschaltet.Könnte bester Franzose werden.War ja auch schon irre in Form 2008,nur hats irgendwie davor nie auf Sand geklappt

Serra ist ein nicht ganz solider Allroundtennisfranzose.Aber bitteschön er hat noich niemand namhaften 2008 geschlagen.Ginepri schon Ancic,Rochus und ANDREEV rausgenommen.Spricht für eijne gute Form und gutes Training.Wieso mans nicht mehr als small spielen sollte ist der Umstand des Heimvorteils und der Umsatnd,daß Serra 2007 einige Hochkaräter auf Sand besiegen konnte.

hi jungs hab endlich mal wieder zeit zu schreiben

Stanislas Wawrinka - Fernando Gonzalez 2 @ 2,5 1,5/10

Wawrinka mit nem guten Run heuer in Rom und Barcelona.
Wobei vor den beiden Turniere wäre die quote andersrum
gewesen. Gonzalez heuer in München und Vina del Mar auch
schon 2 Titel.
Wawrinka hatte mit Cilic schon einen starken Aufschläger,
2 enge Tie-Breaks, auch heute sehr gut vorstellbar. 4 oder
5 Sätze ebenso. H2H 4:0 Gonzo. 1 mal auf Sand aber alle
schon 2006.Wawrinka kann und muss das alles bei nem
grossen Turnier mal bestätigen,
aber Gonzo auf Clay auch sehr
konstant, und mMn auch besser. Die Quote find ich zu hoch.

Freuen wir uns auf ein Duell Forehand versus Backhand.

Der Prophet schrieb:
Gonzales natürlich ja Quote nett,aber Wawrinka ist momentan seh´r gut drauf.Wenn er nicht zu nervös wird gewinnt ers.Nehm an gegen Cilic war noch Eingewöhnen angesagt.

Wenn man beiden vergleicht was sie erreicht haben oder auf Sand
können ist die quote auf Wawrinka ein Witz und niemals zu spielen.
Wenn man die derzeitige Form betrachtet natürlich schon eher aber
auch nicht so extrem quotiert. Die Quote ist trotz deiner schnellen
Antwort immer noch zu hoch.

Würde ein Bolleli keine oder zumindest weniger Nervosität zeigen nimmt er
den Llodra in 3 oder maximal 4 raus.

luond schrieb:
hi jungs hab endlich mal wieder zeit zu schreiben

Stanislas Wawrinka - Fernando Gonzalez 2 @ 2,5 1,5/10

danke prophet mal für ginepri

Gonzalez 5:7 2:6 6:4 6:4 6:4

wie das erste break von gonzo im dritten satz
das spiel noch kippen kann. unbelievable
das nennt man best of five. wobei ich ehrlich bin
das ich mitte des dritten nicht mehr daran geglaubt hab.
wawrinka die ersten beiden sätze fehlerlos.

Trotzdem wars ne geniale wette.

schönen abend jungs

bluefighter schrieb:
Habe mir mal die morgigen Partien angesehen, an einer Quote komm ich irgendwie nicht
vorbei.

Robin Söderling - Julien Benneteau 2 5,00 bet365 1/10

Einsatz minimal, dennoch die Quote mMn. zu hoch.

Bennetau im Moment sehr gut drauf, erreichte im letzten Turnier vor Roland Garros
das Finale von Casablanca. Habe das Halbfinale gegen Calleri gesehen und war von der
kämpferischen Einstellung Benneteaus sehr angetan.

Söderling sicher leichter Favorit, aber eine 5,00 auf Benneteau kann ich nicht links liegen
lassen. Natürlich nur small, würde mich freuen wenn der ein oder andere Tennis-Experte
seine Meinung dazu schreiben würde (Prophet etc.), da Tennis nicht gerade mein
Fachgebiet ist. Gerade die 5,00 könnte man im Spielverlauf gut traden

Benneteau siegt nach anfänglichen Schwierigkeiten doch relativ sicher mit 1:6, 7:6, 6:0 und
6:1.

5,00 @ zuhause

Patty Schnyder (SUI) – Katarina Srebotnik (SLO)

Pick : Srebotnik @ 1.70 Interwetten

Es war einmal, vor langer langer Zeit, eine starke Tennisspielerin namens Schnyder ... Doch die Zeiten sind schon lange her. Waehrend Henin auf dem Hoehepunkt ihrer Karriere aufgehoert hat, spielt die Tennisoma immernoch. In diesem Jahr hatte sie, nach dem Sieg gegen Mauresmo, maechtig Anlaufschwierigkeiten und spielte schlecht. Mittlerweile hat sich das etwas gebessert, doch sie ueberzeugt mich immernoch nicht. Gegen Bacsinszky und Loit hatte sie bei diesen French Open jeweils in den ersten beiden Saetzen maechtig Probleme, gewann im dritten dann jedoch souveraen.

S. Williams - K. Srebotnik 0:2 (4 : 6) (4 : 6)

Das sagt schon einiges aus. Die selbsternannte 'beste Tennisspielerin' schlaegt man nicht umsonst in zwei Saetzen ... Srebotnik gefaellt in diesem Jahr, spielt vor allem auf Sand konstant gut.
23-12 in diesem Jahr, Schnyder nur 15-11. Srebotnik ist sehr gut drauf bei diesen French Open und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie nach dieser Sensation gegen Williams nicht auch noch Schnyder schlaegt. Die ist wahrlich nichtmal halb so stark wie Williams, normalerweise sollte Srebotnik das Ding in zwei Saetzen beenden. Aber was ist schon normal beim Frauentennis ?

vam schrieb:
Patty Schnyder (SUI) – Katarina Srebotnik (SLO)

Pick : Srebotnik @ 1.70 Interwetten

Es war einmal, vor langer langer Zeit, eine starke Tennisspielerin namens Schnyder ... Doch die Zeiten sind schon lange her. Waehrend Henin auf dem Hoehepunkt ihrer Karriere aufgehoert hat, spielt die Tennisoma immernoch. In diesem Jahr hatte sie, nach dem Sieg gegen Mauresmo, maechtig Anlaufschwierigkeiten und spielte schlecht. Mittlerweile hat sich das etwas gebessert, doch sie ueberzeugt mich immernoch nicht. Gegen Bacsinszky und Loit hatte sie bei diesen French Open jeweils in den ersten beiden Saetzen maechtig Probleme, gewann im dritten dann jedoch souveraen.

S. Williams - K. Srebotnik 0:2 (4 : 6) (4 : 6)

Das sagt schon einiges aus. Die selbsternannte 'beste Tennisspielerin' schlaegt man nicht umsonst in zwei Saetzen ... Srebotnik gefaellt in diesem Jahr, spielt vor allem auf Sand konstant gut.
23-12 in diesem Jahr, Schnyder nur 15-11. Srebotnik ist sehr gut drauf bei diesen French Open und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass sie nach dieser Sensation gegen Williams nicht auch noch Schnyder schlaegt. Die ist wahrlich nichtmal halb so stark wie Williams, normalerweise sollte Srebotnik das Ding in zwei Saetzen beenden. Aber was ist schon normal beim Frauentennis ?

2-6 4-6

Srebotniks Sieg gegen Williams scheinbar doch nur Zufall. Ich hab nach dem Eintrag hier sogar noch erfahren, dass Schnyder angeschlagen aus den letzten Spielen war ...

Für Srebotnik gilt das gleiche wie für Pennetta:
Total gepennt!
Die "Damen" waren wohl noch nicht zurück auf dem Boden der Tatsachen und haben ihre Gegnerinnen schlichtweg unterschätzt.
Beide Matches konnte man sich aus Favo-Sicht nicht ansehen, das tat weh!

Überlege nächste Runde gg. Jankovic 2:0 zu gehen, je nachdem, wie die Quote ist (ab 2):
Hatte sich heute im zweiten Satz gg. Radwanska auch eine Denkpause gegönnt - 2 Breaks hergegeben und musste in den Tie-Break
Armverletzung hin oder her: typisch WTA
Ausserdem ist mir die Jankovic bisher eh noch zu gesund, mit ihrer Nase kann sie heute auch wieder ein Problem gehabt haben (mehrmals zur Bank gegangen und geschnieft).
Der Schlagarm (vorletztes Match: Behandlung) ist bandagiert, heute auch kurze Bahandlung daran.

Morgen Sharapova - Safina kann heisses Duell werden: No-Bet.
meine Tendenz: Safina in 3
Bisher ohne Satzverlust durchs Turnier, Sharapova dagegen unkonstant - ausserdem:
Wann meldet sich die Verletzung zurück?

Ivanovic scheint sich deutlich gesteigert zu haben, das Mädel muss man für den Titel auf der Liste haben.

Herren morgen

Herren morgen

Wie sehen die Tennisexperten die Herren Partie morgen??

Ljubicic - Monfils H2H 3-1 aber keine Partie auf Sand dabei

Hier denke ich, kann es aus meiner bescheidenen Sicht nur Ljubo als Sieger geben???
Melzer bei Gott kein Sanzplatzhero hätte Monfils nur noch ausknipsen müssen, aber ist wieder einmal an sich selbst gescheitert.
Ljubi`s ruhmreiche Top-Five-Tage sind nun zwar auch schon eine Weile her, aber die Sätze 3-5 gegen Davydenke waren echt klasse und niemand hätte ihm das nach 0-2 Rückstand zugetraut. Das Potential hat er, auch auf Sand, das weiß man, fraglich nur, obs von der Fitness her auch passt, nachdem er über 5 gehen musste.
Das war zwar auch bei Monfils der Fall, aber bei dem sollte das keine Rolle spielen.

Danke für Eure Einschätzungen, lg Dr. S.

Für mich auch EHER Lubi.Spielte wirklich überzeugend und Monfils ist mehr zuviel ein Showman.

Für Monfils spricht:
-Kondi vielelicht,aber bei seinen vielen Verletzungen schon nur relativ.
-Heimvorteil
-Schnelligkeit

dagegen
-Lubis Topform
-Lubis Erfahrung und vermutlich kann er nimma soviele Grand Slams spielen
-bessere Gegner rausgenommen

Die Frage ist inwieweit es Value ist zu den angeboteten Quoten auf einen Mann zu gehen,der eine Nacht im Schrank von Fedex stand.Spielen werd ichs aba nur small.Gib mir jemand 2.2 spiel ichs medium,ab 3 Highbet

Der Prophet schrieb:
Die Frage ist inwieweit es Value ist zu den angeboteten Quoten auf einen Mann zu gehen,der eine Nacht im Schrank von Fedex stand.

Hast Du vielleicht sogar noch zugesehen

Monfils:
Der Beginn gg. Melzer: nicht anzusehen! Sowas gehört auf die WTA abgeschoben.
Der Franzman kommt mir eh vor, als verliere er ziemlich schnell die Nerven.
Melzer konnte er nur bezwingen, weil der selbst ein Fall für weisse Hemden mit überlangen Ärmeln ist...
Kann zudem nicht behaupten, dass das Publikum ihn gg. Melzer von Beginn an unterstützt hätte. Viel Heimvorteil würde ich im nicht zugestehen.
2008

1 Challenger gewonnen (aber kein Gegner besser als 121 )
in Casablanca in R16 gg. Oscar Hernandez (95) glatt in 2 raus
München erste Runde glatt in 2 gg. Andreev (25) raus

Ljubicic:
"Aufgeben" scheint in seinem Wortschatz nicht vorzukommen.
Hatte in Pörtschach in einem Match 6 Matchbälle gegen sich - gewann trotzdem noch.
Hier gegen NikoLAY Bet-an-Denko 2:0 zurück - aber das würde ich nicht überbewerten: Der Russe und Möchtegern-Ösi ist schliesslich die Nr.1 meiner Blacklist.
2008
generell grössere Turniere gespielt
Finale Zagreb
Halbfinale Pörtschach
1 Challenger gewonnen
in Pörtschach im HF gg. Monaco (14, Kämpfertyp) in 3 verloren, davon 2x Tie-Break
in Hamburg (Masters) in R32 gg. NikoLAY BaD (4, Platz1 meiner Blacklist) in 2 verloren
in Rom (Masters) erste Runde gg. Darcis (49) in 2 verloren, davon ein Tie-Break

Von der Nervenstärke und dem Spielvermögen selbst sehe ich hier den Kroaten eindeutig vorn.
Hab mich bei Betfair mit medium @ 1,82 (jetzt leicht gesunken) bedient, werde aber sobald möglich absichern. Man weiss ja nie...

Heutige Specials Fedex-Bennetau:

Ein bißchen schwierig,da Value zweideutig:

Endet ein Satz 6:0 JA(5.65) 0,5/10
-Nach gestern Nadal Verdasco verdroschen hat könnte Fedex auch Lust bekommen haben.

Wenn Fedex wieder nachlässig spielt wie gegen Montanes natürlich 5 Sätze(20),aber ich glaubs heute einmal nicht.

Was mir aber noch zu hoch ist ist das erste Game im Match Bennetau(2.77),in gewisser Weise auch Absicheurng für erste Wette;)0,5/10

Federer - Benneteau mehr als 30,5 Spiele. Quote: 3,15 bei bwin 2/10

Hier muß ich die Quote einfach mitnehmen. Klar ist Federer hier Favorit und wird wohl auch gewinnen, aber in einem Satz kann Benneteau ihm sicherlich Paroli bieten und mit Glück einen Satz gewinnen. Am Ende des Tages würde z.B. ein 5:7, 4:6 und 3:6 genügen um die Quote zu gewinnen.

Natürlich nur ganz small, da man bei Federer nie weiß und er den Franzmann auch durchs Gatter prügeln kann.

Sharapova - Safina 2 @2 div. 4-5/10

Für mich ist hier Safina Favorit. Hat jetzt alle 9 Spiele auf rotem Sand in diesem Jahr gewonnen und ist richtig gut drauf. Es macht ihr auch nix aus, nebenbei im Doppel zu spielen. Das macht ihr Spiel, denke ich, auch noch gefährlicher, weil sie variabler ist.

Sharapova hat bei diesem Turnier schon einige Male bedenklich gewackelt, vor allem in Runde 1. Aber das spricht auch für sie, da sie ein Kämpferherz hat. Aber, wenn sie weiter so viele Fehler produziert, dann wird sie keine Chance haben.

Vor einem Jahr war es Berlin-Gewinnerin Ivanovic die Maria rausgenommen hat. Warum nicht auch in diesem Jahr?

derkenianer schrieb:
Federer - Benneteau mehr als 30,5 Spiele. Quote: 3,15 bei bwin 2/10

Hier muß ich die Quote einfach mitnehmen. Klar ist Federer hier Favorit und wird wohl auch gewinnen, aber in einem Satz kann Benneteau ihm sicherlich Paroli bieten und mit Glück einen Satz gewinnen. Am Ende des Tages würde z.B. ein 5:7, 4:6 und 3:6 genügen um die Quote zu gewinnen.

Natürlich nur ganz small, da man bei Federer nie weiß und er den Franzmann auch durchs Gatter prügeln kann.

34 Spiele insgesamt, damit gewonnen, hätte aber auch nach hinter losgehen können, wenn Fedex jeweils das erste Break gehalten hätte. Aber gewonnen ist gewonnen.

Nadal-Almagro
Almagro gewinnt keinen Satz Quote:1,45 Bwin 4/10

Die Quote ist bei Bwin besser als ein 3-0 Satzsieg Nadal bei betfair muß man die quoten erst mal abwarten.

Im H2H der beiden steht es 2-0 für Nadal bei 4-0Sätzen die Spiele aber schon aus den Jahren 2004 und 2006.
Wenn Nadal seine Form halten kann wird auch Almagro hier keine Chance haben und das Spiel in drei Sätzen verliern.
Almagro schon gegen Murray ein enges Match gehabt und gegen Chardy auch nur knapp in drei gewonnen.Nadal dagegen bis jetzt leicht und locker alles gewonnen.

RogerFederer v FernandoGonzalez2 @ 9,20 (betfair) 0,5-1/10

Ok, mal nen Tennis Pick von mir:

Sieht aus nach Schwachsinn, ists aber nicht ;)!

Klar, Fedex hier vorne, ohne Frage. Warum also der Pick?

Denke das Fernando Gonzalez auf Grund seiner Spielweise (immer alles geben...) das Publikum hinter sich haben wird. Punkt 1
Kämpfen wird er bis zum Schluß, auch wenns 0:2 steht. Punkt 2
Seine Vorhand auf Fedex Rückhand gepaart mit seinem Spiel Kick Aufschläge früh angehen zu können werden von Fedex eine hohe Zahl erster Aufschläge abverlangen - das kann schief gehen. Punkt 3

Gegen den Pick spricht viel, aber zu der Quote... .

Ich bin jetzt kein Tennisexperte, meine mich aber zu erinnern, dass Federer eigentlich selten das Publikum mal gegen sich hatte, selbst wenn in der Tenniswelt oft zum Außenseiter gehalten wird. Bei den French Open kommt noch dazu, dass einfach viele Federer den Sieg hier mal gönnen würden. Weiß nicht, ob das nen Argument sein kann. Da hat der junge Gulbis gegen Djokovic für mich bessere Chancen und die Quote ist nicht viel geringer. Außerdem hat Federer ja in der letzten Runde schon nen Franzosen ausgeschaltet, also so richtig bin ich von dem Argument nicht überzeugt

03.06.2008 15:15
Rafael Nadal - Nicolas Almagro
Weniger als 32.5 Games @ 1.45 Bwin 4/10

Almagro zwar gut aber mit Nadal kann er keineswegs mithalten mMn wird es ganz sicher nicht zu mehr als 32 Games kommen.Bisher sehr solide gewonnen.Im letzten Match zwar auch in 3 Sätzen aber ziemlich knapp und auch mit etwas glück gegen den Franzosen Chardy, Jeremy 7:6,7:6,7:5.
Nadal Top in Form und bisher seine Gegner "zerstört" In der ersten Runde gegen Bellucci, Thomaz 28 Games In Runde 2 Und 3 gab es 23 Games und zuletzt in Runde 4 gegen Verdasco nur 21 !

H2H Vergleich

29/04/06 Open Seat 2006, Barcelona, Spanien auf Sand 2:0 an Nadal 7:6 und 6:3

28/09/04 Campionati Internazionali Di Sicilia auf Sand 2:0 an Nadal

Djokovic - Gulbis 2 Quote: 8,00 @ Bet365 Einsatz: 1/10

Natürlich ist Djoko hier der Favorit aber so klar wie die Quote es ausdrückt wird die Sache morgen ganz bestimmt nicht.
Ich habe Gulbis schon 2x spielen sehen (gg Blake und Llodra) und bin echt begeistert von ihm. Vielleicht der einzige (neben Djokovic), der Nadal und Federer ein wenig ärgern kann. Insofern erwarte ich morgen ein spannendes Match zwischen den beiden, in dem Djokovic das erste mal so richtig gefordert wird. Einen glatten 3-Satz-Sieg für Djoko kann ich mir hier nicht vorstellen, dann doch eher die Sensation. Versuchen kann man's zu dieser Quote ja mal...

Ich meinte mit dem oben auch eher die Chance, dass er das Publikum hinter sich hat und vor allem nicht, dass Fedex es gegen sich hat. Seine (Fernandos) Spielart gefällt dem Publikum und es wird sicherlich den ein oder andren Abschnitt geben, in dem Gonzales ins Match findet. Viele gönnen es auch Fedex, aber da überwiegt dann das Gefühl "naja 1-2 Chancen hat der eh noch", wohingegen man bei Gonzales viel mehr den Moment sieht.

Auch kommt das Typische "der erste richtige Gegner" hinzu. Es ist dann immer interessant, ob der Favorit den Rythmus anpassen kann, bzw. sich richtig um/einstellt.
Des weiteren hat er Raffa geschlagen (nicht auf Sand, trotzdem) und hat noch ne "Rechnung" offen. Der "zuviel Respekt" Faktor findet außerdem nicht statt.

Und: Es ist ein Außernseiter Pick, mit einer wie ich finde guten Quote.

Edith sieht gerade den Pick auf Gulbis: Auch den kann man ohne weiteres spielen. Wie schon angedeutet, auch hier der erste richtige Gegner. (betfair hier mit ner 8,6 ka wies bei anderen aussieht... .)