Riesensauerei bei VIERKLEE

desperados

New member
Mai 1, 2006
665
0
0
Hallo Jungs,

ich habe heute auf ne sehr hohe Quote bei "Vierklee" gesetzt. Kurze Zeit später erreicht mich folgende E-Mail:

"Sehr geehrter Herr *****,

Ihre soeben plazierte Wette wurde von uns Quotenmässig berichtigt, da es sich um einen offensichtlichen Quotenirrtum handelt.

XXXXXXX

Wir bitten um Kenntnisnahme und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vierklee-Team"

Im Klartext: Die haben NACH der Wettannahme die Quoten geändert und die laufende Wette mit der "aktualisierten" Quote beibehalten. Stornierung wäre laut AGB noch akzeptabel, aber sowas.....

Wie denkt ihr darüber?

great greets

desperados

Flo schrieb:
Pele schrieb:
Was würdest du als bookie machen ??

Das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?

Du würdest als Bookie jede falsche Quote in den Wettkonten einfach angleichen und nicht stornieren?

Ach Schatzerl, die Frage habe ich mal so in den Raum gestellt........

Solche Anschiss-post kommen immer von 2-3 post-Postern, die immer irgendwas zu meckern haben - wenn laut AGB storniert wird, warum dann nicht ?? [[nixweiss]]

Was war es denn für eine Quote ??

Gerinho schrieb:
Wie immer wundert es mich, daß sowas zu 95% bei leuten passieren die nie im forum posten [[sleep]]

Lieber Gerinho,

ich lese schon seit Monaten in diesem Forum interessiert mit, habe mich aufgrund dieser Praxismethoden von Vierklee angemeldet, um euch darüber in Kenntnis zu setzen.

Zum Thema: Auf E-Mails kam bis jetzt keine Reaktion von Vierklee, bin mal gespannt, wie es weitergeht.

@Pele:
Es war ein offensichtlicher Quotenfehler: Quote 650 ;)
Die nachträgliche Anpassung ist jedenfalls äußerst unseriös.

Gruß @all

desperados

Die Quote wurde von 650 auf 6,50 korrigiert.
Mittlerweile habe ich eine E-Mail von Vierklee erhalten:

"Sehr geehrter Herr XXXXXX,

leider war es uns gestern nicht mehr möglich Sie anzuschreiben, da unser
Büro auf Grund des Feiertages in Österreich nicht komplett besetzt war.

Wir haben Ihre Wette heute morgen storniert."

Bei mir ging es nicht um einen großen Geldbetrag, sondern einfach ums Prinzip. Bei sowas sollte man den Wettanbietern nicht Tür und Tor öffnen, sonst ist man irgendwann vollkommener Willkür ausgesetzt.
Danke auch für euren Support!

desperados

desperados schrieb:
Gerinho schrieb:
Wie immer wundert es mich, daß sowas zu 95% bei leuten passieren die nie im forum posten [[sleep]]

Lieber Gerinho,

ich lese schon seit Monaten in diesem Forum interessiert mit, habe mich aufgrund dieser Praxismethoden von Vierklee angemeldet, um euch darüber in Kenntnis zu setzen.

Zum Thema: Auf E-Mails kam bis jetzt keine Reaktion von Vierklee, bin mal gespannt, wie es weitergeht.

@Pele:
Es war ein offensichtlicher Quotenfehler: Quote 650 ;)
Die nachträgliche Anpassung ist jedenfalls äußerst unseriös.

Gruß @all

desperados

Quote 650 [[nuts]]

Das ist natürlich ein sehr offensichtlicher Quotenbock, aber Du setzt einen Grinser ja schon selbst (oben), d.h., Du wußtest ja schon, daß das nicht ganz rechtens ist.

BTW, mal eine Frage, wennst einen PKW privat verkaufst (irgendwo online) und statt den gewünschten 13500,-- .... 13,50 Euro in den Vertrag, oder ins Angebot schreibst, das Auto ist nun gern genommen worden, wie würdest Du reagieren ?

Gruss
dC

ich seh das genau so wie dC!

also quote 650, da kannst nicht damit rechnen dass der fehler nicht auffliegt. wenn du darauf setzt bist wirklich selber schuld.

bezüglich storno oder änderung... naja wenn du darauf gesetzt hast dann rechnest du ja damit dass die wette gewinnst... dann kann auch eine gerechtfertigte änderung wie in diesem fall kein problem darstellen oder hast die partie nur wegen der quote 650 genommen ;-)

chico16 schrieb:
bezüglich storno oder änderung... naja wenn du darauf gesetzt hast dann rechnest du ja damit dass die wette gewinnst... dann kann auch eine gerechtfertigte änderung wie in diesem fall kein problem darstellen oder hast die partie nur wegen der quote 650 genommen ;-)

Na also das is aber wohl ein Blödsinn, denn wenn ich eine Wette zu 2,1 spiele, dann heißt das nicht, dass ich sie auch zu 1,2 nehmen würde... [[droh]]

Ansonsten haben meine Vorschreiber aber natürlich recht, es ist ein bisserl vermessen anzunehmen, dass diese Kommafehler unentdeckt bleiben, aber einfach die Quote zu korrigieren ist klar falsch - das nächste Mal korrigierens eine 2,5 weil es eigentlich eine 2,2 sein müsste. Geh, so kann das nicht sein...

Allerdings ist Vierklee ein Scheißladen und ich gönne schon fast jedem den Ärger mit diesen ******* - wer da noch nicht durchschaut hat, dass die nicht wirklich seriös arbeiten, dem ist nicht zu helfen...

Shining

und mal wieder Vierklee....
mir wurde grade ne Wette storniert:

Sporting Lissabon - FC Porto
2 @3,50

Kein Quotendreher, kein Eingabefehler, sondern einfach bisserl zu hoch quotiert....zu solchen Fehlern sollte ein (seriöser) Bookie eigentlich stehen.
Finds mal wieder total daneben. Komisch: Sowas passiert mir nur bei Vierklee [[stupid]]
Meinungen?

desperados

desperados schrieb:
und mal wieder Vierklee....
mir wurde grade ne Wette storniert:

Sporting Lissabon - FC Porto
2 @3,50

Kein Quotendreher, kein Eingabefehler, sondern einfach bisserl zu hoch quotiert....zu solchen Fehlern sollte ein (seriöser) Bookie eigentlich stehen.
Finds mal wieder total daneben. Komisch: Sowas passiert mir nur bei Vierklee [[stupid]]
Meinungen?

desperados

in diesem Fall eine Sauerei. Wer zu blöd ist um vernünftige Quoten zu erstellten gehört bestraft. Wie viel hast gesetzt und was ist beim Storno als Grund angegeben gewesen. Da würd ich mal nachfragen.