Wie man in den Wald ruft, so schallt es halt zurück.
1. "blablabla" scheint ja die neue Kommunikationssprache zu sein und wenn man mit diesen Worten angesprochen wird muß man ja auch in der selben Sprache antworten.
2. Was soll ich großartig zu einem sagen, der mich mehrfach als Rassist beschimpft ? Die Mods nehmen sowas ja noch in Schutz, weil man diesem gewissen User, der noch zu blöd war, das Wort richtig zu schreiben, keine Absicht unterstellte. Scheinbar wird da auch nur nach Lust und Laune verwarnt, was "unangemessene Äußerungen" betrifft. Hätte ich ihm das im Forum öffentlich mitgeteilt, hätts 100% wieder Konsequenzen gegeben.
Die Diskussion gestern lief völlig im Rahmen bis gewisse User persönlich und beleidigend wurden. Man muß nicht meiner Meinung sein, aber es gibt sicherlich andere Möglichkeiten dies dann zum Ausdruck zu bringen wie einen mehrfach als Rassist zu bezeichnen.
3. Wird diese tolle neue Funktion u.a. dafür benutzt, um Speziauswertungen mit schönem Gewinn negativ zu bewerten. Deswegen schau ich mir den Schwachsinn net mehr lange an. Sollte das nochmal vorkommen, ohne das man sehen kann, von welchem Vollpfosten dieser Blödsinn kommt, stell ich hier sämtliche Tipps und Analysen sofort ein. Ich muß nicht noch Zeit und Arbeit investieren, womit man anderen helfen möchte, um als Dankeschön dafür auch noch angepist zu werden. Ich bin jeder Zeit offen für Kritik, aber wenn man sich noch für Gewinne dumm anmachen lassen muß, dann hörts auf und spätestens da solltet ihr vielleicht mal eure tolle neue Erfindung überdenken.
Und viertens ist es dann von dir die ganz feine Art, diese Anonymität nur von einem User aufzuheben. [[yo]]