unfair aber, da er sich überall auskennt und meine ligen nicht aktiv waren. [[sleep]]
Stimmt, nehme alles zurück, bitte alles vergessen...
unfair aber, da er sich überall auskennt und meine ligen nicht aktiv waren. [[sleep]]
Kein Platzsturm nichts, sowas Langweiliges gibts auch nur in Deutschland ...
Nein als Denkanstoß warums bei dir seit längerem bergab geht![]()
Frage mich wie du auf 20 Units kommst aber ok.
2. Livewete
Nürnberg-Frankfurt under 2,5 Tore + Adana-elazig beide Tor
Quote 2,90 Stake 5
Diese wette ist auch gekommmen
3. Livewette
Venezia-Mailand under 150,5 Punkte + Pana-AEK beide kein Tor
Quote 3,00 Stake 5
und als es bergauf ging habe ich ja nicht "global" gewettet ???
und ist europa bei dir global ???
tut mir Leid aber unterste Schublade Deine nicht gefühlte Wut auf mich jetzt auf meinen downswing zu projizieren
ich schließe Dich in meine Gebete mit ein [[yo]]
schick ma mal die rag rauf
ok den Verlust in Ägypten sollte man auch abziehen; immernoch bei 14-15 Units. An so einem Montag ist das nicht schlecht
nahja egal; ich will nur meine Wetten mitteilen.
NiP - G2
2.map G2 @1,81
Ich habe es bei 1,9 gespielt...
G2 sehr stark die letzten Wochen. Shox in der ersten map schon mit 31 frags. Ich glaube das G2 nicht der Underdog auf Train ist.
hat jemand ma ne kombi? hab kein kolle mehr und mein bruda hat nechste woche geburttag muss noch 1 geschenk jergentwie hollen hau doch ab mannn [[sleep]]
Gibt keine Wut aber du hast ja mit der persönlichen Schiene begonnen. LSE erklärt die Welt [[rofl]] Lies mal deine eigenen Beiträge bevor du über mich urteilst. Und zu deinen Wetten kann ich nur sagen dass es keine bahnbrechende Neuigkeit ist das mit Kombis nur die Bookies verdienen und du on the long run im Minus landest.
exciter bastelt dir bestimmt was
LSE95 erklärt jetzt auch die Wettwelt [[rofl]]
Um was geht's bei dir denn bitte? [[stupid]][[stupid]]