Reli-Montag 23.05.

Reli-Montag 23.05.

• 1

Stimmen: 19 24.1%
  • X

Stimmen: 10 12.7%
  • 2

Stimmen: 32 40.5%
  • Over 2,5

Stimmen: 16 20.3%
  • Under 2,5

Stimmen: 14 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch an die Eintracht auch wenn ich anders gehofft habe :)

Aber bitte net gleich wieder von Europapokal reden, wenn die gestörten Fans die das immer wieder machen mal verstummen, dann klappts auch mit der Leistung die realistisch ist für die Eintracht und das ist nunmal die 1. Tabellenhälft. Wenns dann gut läuft auch mal Europa aber das sollte man nicht als Maßstab sehen [[cheers]]

Frage mich wie du auf 20 Units kommst aber ok.

2. Livewete

Nürnberg-Frankfurt under 2,5 Tore + Adana-elazig beide Tor

Quote 2,90 Stake 5

Diese wette ist auch gekommmen

3. Livewette

Venezia-Mailand under 150,5 Punkte + Pana-AEK beide kein Tor

Quote 3,00 Stake 5

ok den Verlust in Ägypten sollte man auch abziehen; immernoch bei 14-15 Units. An so einem Montag ist das nicht schlecht

nahja egal; ich will nur meine Wetten mitteilen.

und als es bergauf ging habe ich ja nicht "global" gewettet ???

und ist europa bei dir global ???

tut mir Leid aber unterste Schublade Deine nicht gefühlte Wut auf mich jetzt auf meinen downswing zu projizieren

ich schließe Dich in meine Gebete mit ein [[yo]]

Gibt keine Wut aber du hast ja mit der persönlichen Schiene begonnen. LSE erklärt die Welt [[rofl]] Lies mal deine eigenen Beiträge bevor du über mich urteilst. Und zu deinen Wetten kann ich nur sagen dass es keine bahnbrechende Neuigkeit ist das mit Kombis nur die Bookies verdienen und du on the long run im Minus landest.

Gibt keine Wut aber du hast ja mit der persönlichen Schiene begonnen. LSE erklärt die Welt [[rofl]] Lies mal deine eigenen Beiträge bevor du über mich urteilst. Und zu deinen Wetten kann ich nur sagen dass es keine bahnbrechende Neuigkeit ist das mit Kombis nur die Bookies verdienen und du on the long run im Minus landest.

LSE95 erklärt jetzt auch die Wettwelt [[rofl]]

Um was geht's bei dir denn bitte? [[stupid]][[stupid]]

jetzt nimm doch nicht alles persönlich, mach doch nur spaß

bist bestimmt ein ganz netter kerl, das mit dem burgenland war doch net ernst gemeint

ich struggle gerade, ja, aber meine erfahrung zeigt mir, dass es oft besser ist ein paar spiele in die kombi zu packen, wenn man das gefühl hat es passt (und vor allem wenn man sich mit Einzelwetten grad schwer tut und ne schlechte Phase hat)

Hätte ich die fünf, sechs Partien einzeln mit mehr Risiko angespielt wärens halt minus 20 statt minus 3

das einzelwetten vs. kombis wurde schon so oft diskutiert; ich glaube weder das eine noch das ander