Relekser Freitag 30.12.

Relekser Freitag 30.12.

• Hull

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 4 17.4%
  • Everton

Stimmen: 11 47.8%
  • Bier

Stimmen: 8 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    23
CBA.. Warum zur Hölle is Guangdong heut +13 Dog in Liaoning? Das ergibt doch null Sinn? Hab jetzt auf Anhieb keine Infos gefunden zwecks Abgängen oder Verletzungen.. Aber wenn die heute mit ihrem besten Line Up antreten sind die hier niemals Außenseiter, schon gar nicht +13 bzw @8 für ML .. [[rofl]] [[rofl]] Da muss iwas faul sein.

CBA.. Warum zur Hölle is Guangdong heut +13 Dog in Liaoning? Das ergibt doch null Sinn? Hab jetzt auf Anhieb keine Infos gefunden zwecks Abgängen oder Verletzungen.. Aber wenn die heute mit ihrem besten Line Up antreten sind die hier niemals Außenseiter, schon gar nicht +13 bzw @8 für ML .. [[rofl]] [[rofl]] Da muss iwas faul sein.

Ohne Yi

Ein James Wade ist in der Lage auch die besten zu schlagen. Für mich einer der Top
Spieler überhaupt. Wenn dann Value auf Wade und Value auf Barney alles andere
macht hier keinen Sinn. Taylor hat gestern schon gewackelt, das Match wird sehr
knapp und Wade - Wright wird auch ganz knapp.

Wade @ 3,6 1/10
Barneveld @ 2,4 1/10

Wade- Wrigth over 7,5 Sets @ 2,0 2/10
barney- Taylor over 7,5 Sets @1,85 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Moin, ich bin nebenberuflich beim Rasta Vechta aktiv und sehe heute großes Potenzial mal endlich einen Sieg einzufahren. Zuletzt gegen Alba eine gute Partie gespielt und Gießen zuletzt mehr als schwach. Trainer wird nächstes Jahr entlassen bei einer weiteren Niederlage, also nochmal mehr Motivation Gas zu geben. Kurz und knapp sehe ich Rasta heute vorne:
RASTA +6,5 @1,98 (Pinnacle, MarathonBet) - 4/10