Relekser Freitag 30.12.

Relekser Freitag 30.12.

• Hull

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 4 17.4%
  • Everton

Stimmen: 11 47.8%
  • Bier

Stimmen: 8 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    23
jemand das gleiche problem bei sportsmarket?

will 50€ setzen es werden aber nur 30€ z.b angenommen und das ist bei jeder wette so

die limits mitlerweile auch teilweise nen witz oft unter 50€ und somit kann man keine wette abgeben.

also immer habe ich es nicht, aber ab und zu. vor paar tagen 400€ abgeben wollen und limit war bei PIN 6k und wurden nur 357€ angenommen. also kein rundungsfehler bei der währung oder ähnliches. glaub ich hatte auch mal eine email geschrieben, antwort war irgendwie unlogisch und nicht ganz zufriedenstellend. kannst ja selbst per mail mal fragen. schick denen dann aber sofort ein paar logs von den wetten mit, dann können die das sofrt nachvollziehen.

das mit den limits ist ja egal. wenn z.b. nur 32€ limit sind. fragst du die quote halt mit 50€ nach und dann wirst du halt die nur 32€ kriegen. die kriegst du dann aber.

jemand das gleiche problem bei sportsmarket?

will 50€ setzen es werden aber nur 30€ z.b angenommen und das ist bei jeder wette so

die limits mitlerweile auch teilweise nen witz oft unter 50€ und somit kann man keine wette abgeben.

Bei Pinny musst du nen Mindestgewinn von 50€ haben. Bei ner 1.91 also z.B. 55€ Mindesteinsatz.
Keine Ahnung was du für Ligen spielst, aber 30€ Limit habe ich dort noch nie gesehen...