Wieso will Gleisdorf nicht aufsteigen, bzw.wer sagt das?Heute Gleisdorf gegen Austria Klagenfurt - Regionalliga Mitte
Gleisdorf will nicht aufsteigen und Austria kann bei einem Sieg noch aus eigener Kraft aufsteigen.
Klagenfurt Sieg @ 2.60-2.70. Value?
Wie seht ihr das?
Habe jetzt nachgelesen wegen Aufstieg aus den Regionalligen.Auf die 16 Vereine für die 1.Liga fehlen 8 aus den Regionalligen. 1 Verein kommt aus dem Westen, 3 aus dem Osten, 3 aus der Mitte, sind 7. Aus dem Westen kann nichts nachkommen, der fehlende Klub kommt daher aus Ost oder Mitte.Aber es wurde beschlossen das die RL-Mitte zum Zug kommt. Das wäre jetzt Klagenfurt,die sind meiner Meinung fix oben. Weil die beiden Vereine mit 1 Punkt Rückstand ,
Vöcklamark hat keine Lizenz beantragt, Allerheiligen hat die Lizenz in der 2.Instanz nicht bekommen, da ist der Zug abgefahren denn wenn sie zum Schiedsgericht gehen werden sie die Lizenz auch nicht bekommen. Den Weg können sie sich ersparen. Also, Fixaufsteiger ist Austria Klagenfurt
Wenn sie gewinnen hätten müssen dann wärs für mich eine Wette wert. Gleisdorf braucht genau 1 Punkt um unter den ersten 3 zu bleiben für den Cup. Also ich spiel hier nichts,werde aber live ein wenig drauf schauen.Also, Bet or No Bet?![]()
Wenn sie gewinnen hätten müssen dann wärs für mich eine Wette wert. Gleisdorf braucht genau 1 Punkt um unter den ersten 3 zu bleiben für den Cup. Also ich spiel hier nichts,werde aber live ein wenig drauf schauen.
Würds Karlsruhe gönnen, aber die armen auer eig zu Unrecht in relegation hmmmm
warum binh dinh von 3.10 auf 2.40 zum kleinen favo? habt ihr da ma infos?
Habe mal gehört diese Mampe da nen ganz großer [[nervös]]
Binh Dinh erst gestern Sponsorenvertrag mit TMS Group über 3 Mrd. Dong ausgemacht. Sollten heiss wie Frittenfett sein. Und gespannt wie ein Bettlaken.
Also wo nun all in ? Norderney teure Insel au
Odds aber nur in Asien so gedrhet oder ?gehe hier ma gegen den markt. 3.05 singbet zoggen. verstehe nicht, wieso odds da wieder zurückkommen.
Hast recht, das hab ich gelesen:Wo hast du das gelesen dass Gleisdorf einen Punkt braucht?
Deutschlandsberg ist als derzeitiger Achter für den ÖFB - Cup qualifiziert, die sind weit weg vom dritten PLatz.
Natürlich könnens das nicht schreiben,aber es weiß ein jeder das sie oben sind.Morgen! Auf der offiziellen Website von Klagenfurt steht nix von einem bereits fixen Aufstieg.
Es wird vom "Finale" in Gleisdorf gesprochen, wo man anscheinend einen Sieg benötigen würde lt. eigener Website von denen.
Natürlich könnens das nicht schreiben,aber es weiß ein jeder das sie oben sind.
Der Protest in zweiter Instanz wurde von der Bundesliga abgelehnt. Das Protestkomitee begründet dies damit, dass kein ausreichender Nachweis eines für die zweite Liga zugelassenen Stadions vorgelegt werden konnte.
Beim Schiedsgericht kann man keine neuen Unterlagen auf den Tisch legen, somit ändert sich nichts. Das man den 8.
fehlenden Verein aus der RLM nimmt und nicht aus der RLO, ist auch klar. Man braucht nur die Stadien von Klagenfurt und Karabakh vergleichen,das erklärt sich von selbst.
So ist das nicht,dort ist Infrastruktur für die Bundesliga vorhanden. Ist eine Sportpolitische Entscheidung meiner Meinung,welche auch noch richtig ist.Die Aussage mit den Stadien ist aber eher ein schlechter Witz. Niemand benötigt ein Klagenfurt-Stadion in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse. Füllt sich ja bei weitem nicht.
So ist das nicht,dort ist Infrastruktur für die Bundesliga vorhanden. Ist eine Sportpolitische Entscheidung meiner Meinung,welche auch noch richtig ist.
Schau dir heute am Abend über Karabakh-TV ein paar Minuten das Spiel an.
Austria Amat.hat Gestern den Aufstieg geschafft,Karabakh spielt heute ausschließlich um die Prämie