Wieso will Gleisdorf nicht aufsteigen, bzw.wer sagt das?Heute Gleisdorf gegen Austria Klagenfurt - Regionalliga Mitte
Gleisdorf will nicht aufsteigen und Austria kann bei einem Sieg noch aus eigener Kraft aufsteigen.
Klagenfurt Sieg @ 2.60-2.70. Value?
Wie seht ihr das?
Habe jetzt nachgelesen wegen Aufstieg aus den Regionalligen.Auf die 16 Vereine für die 1.Liga fehlen 8 aus den Regionalligen. 1 Verein kommt aus dem Westen, 3 aus dem Osten, 3 aus der Mitte, sind 7. Aus dem Westen kann nichts nachkommen, der fehlende Klub kommt daher aus Ost oder Mitte.Aber es wurde beschlossen das die RL-Mitte zum Zug kommt. Das wäre jetzt Klagenfurt,die sind meiner Meinung fix oben. Weil die beiden Vereine mit 1 Punkt Rückstand ,
Vöcklamark hat keine Lizenz beantragt, Allerheiligen hat die Lizenz in der 2.Instanz nicht bekommen, da ist der Zug abgefahren denn wenn sie zum Schiedsgericht gehen werden sie die Lizenz auch nicht bekommen. Den Weg können sie sich ersparen. Also, Fixaufsteiger ist Austria Klagenfurt
Wenn sie gewinnen hätten müssen dann wärs für mich eine Wette wert. Gleisdorf braucht genau 1 Punkt um unter den ersten 3 zu bleiben für den Cup. Also ich spiel hier nichts,werde aber live ein wenig drauf schauen.Also, Bet or No Bet?![]()
Wenn sie gewinnen hätten müssen dann wärs für mich eine Wette wert. Gleisdorf braucht genau 1 Punkt um unter den ersten 3 zu bleiben für den Cup. Also ich spiel hier nichts,werde aber live ein wenig drauf schauen.
Würds Karlsruhe gönnen, aber die armen auer eig zu Unrecht in relegation hmmmm
warum binh dinh von 3.10 auf 2.40 zum kleinen favo? habt ihr da ma infos?
Habe mal gehört diese Mampe da nen ganz großer [[nervös]]