Relegations-Freitag, 18.05.

Relegations-Freitag, 18.05.

• Haue für Aue, Karlsruh' gewinnt

Stimmen: 10 47.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 4.8%
  • Haue von Aue, Aue gewinnt

• Schleusener trifft

Stimmen: 0 0.0%
  • Pourie trifft

• Nazarov trifft

• Köpke trifft

Stimmen: 2 9.5%
  • over 2,5 Tore

• under 2,5 Tore

Stimmen: 6 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    21
Habe jetzt nachgelesen wegen Aufstieg aus den Regionalligen.Auf die 16 Vereine für die 1.Liga fehlen 8 aus den Regionalligen. 1 Verein kommt aus dem Westen, 3 aus dem Osten, 3 aus der Mitte, sind 7. Aus dem Westen kann nichts nachkommen, der fehlende Klub kommt daher aus Ost oder Mitte.Aber es wurde beschlossen das die RL-Mitte zum Zug kommt. Das wäre jetzt Klagenfurt,die sind meiner Meinung fix oben. Weil die beiden Vereine mit 1 Punkt Rückstand ,
Vöcklamark hat keine Lizenz beantragt, Allerheiligen hat die Lizenz in der 2.Instanz nicht bekommen, da ist der Zug abgefahren denn wenn sie zum Schiedsgericht gehen werden sie die Lizenz auch nicht bekommen. Den Weg können sie sich ersparen. Also, Fixaufsteiger ist Austria Klagenfurt

Habe jetzt nachgelesen wegen Aufstieg aus den Regionalligen.Auf die 16 Vereine für die 1.Liga fehlen 8 aus den Regionalligen. 1 Verein kommt aus dem Westen, 3 aus dem Osten, 3 aus der Mitte, sind 7. Aus dem Westen kann nichts nachkommen, der fehlende Klub kommt daher aus Ost oder Mitte.Aber es wurde beschlossen das die RL-Mitte zum Zug kommt. Das wäre jetzt Klagenfurt,die sind meiner Meinung fix oben. Weil die beiden Vereine mit 1 Punkt Rückstand ,
Vöcklamark hat keine Lizenz beantragt, Allerheiligen hat die Lizenz in der 2.Instanz nicht bekommen, da ist der Zug abgefahren denn wenn sie zum Schiedsgericht gehen werden sie die Lizenz auch nicht bekommen. Den Weg können sie sich ersparen. Also, Fixaufsteiger ist Austria Klagenfurt

Also, Bet or No Bet? ;)

Wenn sie gewinnen hätten müssen dann wärs für mich eine Wette wert. Gleisdorf braucht genau 1 Punkt um unter den ersten 3 zu bleiben für den Cup. Also ich spiel hier nichts,werde aber live ein wenig drauf schauen.

Wo hast du das gelesen dass Gleisdorf einen Punkt braucht?

Habe nichts gelesen dass sich gegenüber dem Vorjahr bzgl. Cup etwas geändert hätte. Der Stfv stellt sechs Vereine für den ÖFB - Cup, die vier besten Teams der RL- Mitte, den Steirer - Cup Sieger plus den LL - Meister. Dass Gleisdorf unter den ersten drei sein muss wäre mir neu.

Deutschlandsberg ist als derzeitiger Achter für den ÖFB - Cup qualifiziert, die sind weit weg vom dritten PLatz.

Zuletzt bearbeitet:
Würds Karlsruhe gönnen, aber die armen auer eig zu Unrecht in relegation hmmmm

Kann man doch net an einer Situation festmachen. Es gab 34 Spieltage. Wenn ich mir allein das Spiel gg. DD anseh, beide voller Angst. Da kann man auch mal mehr riskieren. Und wenn ich nach 34 Spieltagen da unten steh, dann is das zurecht. Wäre der Fehler vom Schiri an Spieltag 12 passiert, wüsste das jetzt keiner mehr. Sind sicher auch mal bevorteilt worden zudem