RausholCLmittwoch

RausholCLmittwoch

• super bayern

Stimmen: 3 13.6%
  • City

• Barca

• Atlético

Stimmen: 1 4.5%
  • Neapel

Stimmen: 1 4.5%
  • Favo Kombi heute easy Money

Stimmen: 9 40.9%
  • Ich mach nur über tore

Stimmen: 2 9.1%

• Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der nächste der Strik3r beleidigt oder sich über seine kuriosen Angewohnheiten ,komische Stakings,sein Bier,seine Puffbesuche,seine Bookies ,seine kotzende Katze lustig macht oder irgendwelche beschämende Kommentare über seine unverständliche Art zu sein macht ,den knüppel ich weich...mit ein paar Ausnahmen natürlich.
Achtung Baby!

Der nächste der Strik3r beleidigt oder sich über seine kuriosen Angewohnheiten ,komische Stakings,sein Bier,seine Puffbesuche,seine Bookies ,seine kotzende Katze lustig macht oder irgendwelche beschämende Kommentare über seine unverständliche Art zu sein macht ,den knüppel ich weich...mit ein paar Ausnahmen natürlich.
Achtung Baby!

[[stomping]]

Und weil ich denke dass ein schlechtes Spiel von Jurmala nicht diesen drastischen Line Anstieg berechtigt. Außerdem ist es eine kleine baltische Liga die kaum jemanden interessiert

schön wie du 1 zu 1 power nachplapperst :D habe nie gesagt dass der pick darauf basiert dass jurmala 1 spiel kacke war. auch nicht dass ich nur 1 spiel gesehen habe. nur dass das kleiner netter quervergleich is

Und weil ich denke dass ein schlechtes Spiel von Jurmala nicht diesen drastischen Line Anstieg berechtigt. Außerdem ist es eine kleine baltische Liga die kaum jemanden interessiert

Sag einfach "decent scorers"
"größere Roatation" "2282882 ppg" & dann passt das.
Musst wissen, dass alle tipps die Roxxas ned hat, nicht gut sind. & mit "und why" beantwortet werden.

Sag einfach "decent scorers"
"größere Roatation" "2282882 ppg" & dann passt das.
Musst wissen, dass alle tipps die Roxxas ned hat, nicht gut sind. & mit "und why" beantwortet werden.

geht darum dass ich auf hometeam bin und er auf awayteam und ich gerne wissn würde wieso er aufs awayteam geht weil ich ja dann evtl was übersehen habe.
aber das dein erbsenhirn damit nicht klar kommt wundert mich nicht.
noch bissl mehr vong schreibn dann wirds wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.