gibts eigentlich irgendwo streams von youth liga?
http://videostream.dn.ua/videopage/videoPage.php?g=dmx1ZndofGF6aHZqcmhA&c=en&i=eWlxYXJjbmd4aQ№f№f
gibts eigentlich irgendwo streams von youth liga?
so 1 tor noch her in Neapel
gemmaaaaaaaaaaaaaaaaa
Der nächste der Strik3r beleidigt oder sich über seine kuriosen Angewohnheiten ,komische Stakings,sein Bier,seine Puffbesuche,seine Bookies ,seine kotzende Katze lustig macht oder irgendwelche beschämende Kommentare über seine unverständliche Art zu sein macht ,den knüppel ich weich...mit ein paar Ausnahmen natürlich.
Achtung Baby!
Der nächste der Strik3r beleidigt oder sich über seine kuriosen Angewohnheiten ,komische Stakings,sein Bier,seine Puffbesuche,seine Bookies ,seine kotzende Katze lustig macht oder irgendwelche beschämende Kommentare über seine unverständliche Art zu sein macht ,den knüppel ich weich...mit ein paar Ausnahmen natürlich.
Achtung Baby!

hat mal wer was um meine Kohllen aussem Feuer zu hollen pls???[[nixweiss]][[help]][[wut]]
Das ist großartig hier. Gibt nix witzigeres als den Lil im meim lebem
Barca mehr Karten 3.25 small.
Celtic kein besonderes Tretter-Team und bei Barcelona könnten sich 1-2 extra abholen, um im Achtelfinale wieder bei 0 Karten zu stehen.
hab heut iwo o1.5 karten barca q2.x gesehn. auch gut dann?
Jurmala BB +7 @1.86 pin 2/10
und why?
w+rd -6.5 net mehr nehmen. lieber abwarten
Und weil ich denke dass ein schlechtes Spiel von Jurmala nicht diesen drastischen Line Anstieg berechtigt. Außerdem ist es eine kleine baltische Liga die kaum jemanden interessiert
Ulreich - Bernat, Badstuber, Boateng, Rafinha, Thiago, Sanches, Lahm, Ribéry, Lewandowski, Costa
Bayern-Aufstellung wirkt auf mich sehr kompakt.
Und weil ich denke dass ein schlechtes Spiel von Jurmala nicht diesen drastischen Line Anstieg berechtigt. Außerdem ist es eine kleine baltische Liga die kaum jemanden interessiert
Sag einfach "decent scorers"
"größere Roatation" "2282882 ppg" & dann passt das.
Musst wissen, dass alle tipps die Roxxas ned hat, nicht gut sind. & mit "und why" beantwortet werden.
Das Lineup gefällt mir für meinen Ribery Tip besonders gut.
Lewy 1.55
Costa 2.9
Ribery 2.7
Ich nehme mal noch den Costa @2.9 1/10 dazu
Barca SC U19 - Indepen. Del Valle U19
over 5.5 2.00 2/10 bet