Raushol Sonntag

Raushol Sonntag

• 1

Stimmen: 2 12.5%
  • X

Stimmen: 5 31.3%
  • 2

Stimmen: 9 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Solange Masi power combe und Halvar liefern, kann man sich auch die losts von porki oder dedi gönnen kein Problem

https://www.youtube.com/watch?v=3Pbiv83XXG0 IL GRANDE :D aus 0:2 ein 3:2 mit checkout von Matthäus @ 501 ^^

die vielen porkis werden uns nie erspart bleiben.........thats life!

Mensur und Opdenhövel noch 10min später im Schockzustand gewesen...ein wahres Highlight live...[[super]]

[[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]] SERVASSSSSSS halvar du king KOOOOOOOOOOOOOOOOOOONG.... endlich mal ein normaler untewegs hier... [[bussi]][[bussi]]

Viele sauer wenn man absahnt... leider... moechtegern affn... aber sehr viele top leute auch untewegs...

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] deshalb verteilt combe geschenke...

Combe irgendmal muss ich mal Abstecher nach Bosnien machen auch.....[[zwinker]]wird schon mal passen...Kroatien-Bosnientour und paar alte Onlinebekannte besuchen dann [[gulligulli]]

Gutes Burek und Gemischt und Slivo danach passt scho [[exzellent]]

Hat jemand zufällig eine Ahnung, wo ich die Ergebnisse der türkischen U19 Liga von heute morgen her bekomme? Die Spiele sind seit über einer Stunde rum, ne Auswertung gibt es aber noch nicht.
Schrödingers Wette: So lange sowohl gewonnen als auch verloren, bis man nachguckt [[zwinker]]
Nervt mich gerade extrem!

Dafür gibt auch mein Fundstück für heute:

Atl Cl de Portugal - Sociedade Un. 1°Dez
Campeonato de Portugal, 16:00 Uhr

Atletico CP aus 14 Spielen 2 Punkte und 6:47 Tore. Außer einem 1:1 gegen den ähnlich desolaten Vorletzten gab es zuletzt immer Handicap-Klatschen bishin zu mehreren 0:8 gegen Mittelfeldteams.
1°Dez ist unterer Durchschnitt, leider eher under-Team. Normal reicht das aber hier mindestens fürs HC 1:0

Tipico gibt ne @2.1 fürs den einfachen HC-Sieg

0:1 in der Zweiten Minute. Hihi...