Raushol Sonntag

Raushol Sonntag

• 1

Stimmen: 2 12.5%
  • X

Stimmen: 5 31.3%
  • 2

Stimmen: 9 56.3%

• Umfrageteilnehmer
    16
junge junge war fuer eifersuechtige leute, power hat zwei sachen empholen ahc erste ht und ahc ft, da in der ht ja paar gute kommen werden dachte ich mir spiele ich erst ht, dann schaute ich hm muell odd ahc spiele ich lieber 0:0 autsider trifft ja nicht vieleicht haltens null, schen abgesahnt....

deshalb das danke an power, was soll ich da luegen? habe ich ja nix von, wenn wer will schenke ich ihn den gewinn eifersuchtige kohlkoepfe... kein wunder das im forum nur affn noch zu finden sind...

warum nur im Forum Combe....schauen dir blogabet an.....[[schock]][[nervös]]Tummelplatz der Möchtegerns und Pseudogewinner.....dedi22 immer noch Highlight für mich,reine Karikatur nur mehr...aber Lil ja auch net viel anders....hast ja Recht...

deshalb Slivoooooooooooooooooooooooooo [[tanzi]][[super]][[exzellent]]

samma schwoaz, samma weiß, samma sturm, samma graaazer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]die Lieblingshymne vom roten
friedrich......dazu a leckeres Puntigamer und friedlich im 7.Himmel :mrgreen:hähähä....

Zuletzt bearbeitet:
[[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]] SERVASSSSSSS halvar du king KOOOOOOOOOOOOOOOOOOONG.... endlich mal ein normaler untewegs hier... [[bussi]][[bussi]]

Viele sauer wenn man absahnt... leider... moechtegern affn... aber sehr viele top leute auch untewegs...

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] deshalb verteilt combe geschenke...

warum nur im Forum Combe....schauen dir blogabet an.....[[schock]][[nervös]]Tummelplatz der Möchtegerns und Pseudogewinner.....dedi22 immer noch Highlight für mich,reine Karikatur nur mehr...aber Lil ja auch net viel anders....hast ja Recht...

deshalb Slivoooooooooooooooooooooooooo [[tanzi]][[super]][[exzellent]]

samma schwoaz, samma weiß, samma sturm, samma graaazer [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]die Lieblingshymne vom roten
friedrich......dazu a leckeres Puntigamer und friedlich im 7.Himmel :mrgreen:hähähä....

Solange Masi power combe und Halvar liefern, kann man sich auch die losts von porki oder dedi gönnen kein Problem

https://www.youtube.com/watch?v=3Pbiv83XXG0 IL GRANDE :D aus 0:2 ein 3:2 mit checkout von Matthäus @ 501 ^^