zeig ma! torunarigha, mittelstädt, kurt und paar u19 king kongs mit profis auf malle
Guxckst Halle Twitter
zeig ma! torunarigha, mittelstädt, kurt und paar u19 king kongs mit profis auf malle
Guxckst Halle Twitter
jo eben gesehen, ganz solide regionalliga-elf.
#pick 2
Rio Ave-Chaves
Rio win Quote 1,90
Stake 6
was war dann letztes jahr los?
6-2 [[nixweiss]]
HCM - Quang Nam o2.5 2.05 asien 1/10
[[gulligulli]][[winkewinke]][[super]][[cheers]][[prost2]][[gemma]][[respect]]
Du mit deinen hohen Stakes... Die Frage ist nicht ob, sondern WANN du alles verzockst. Willkürliche Einsätze ohne Sinn und Verstand. Vorallem frage ich mich, WESHALB du 6/10 Einheiten auf Rio Ave wettest?
Du mit deinen hohen Stakes... Die Frage ist nicht ob, sondern WANN du alles verzockst. Willkürliche Einsätze ohne Sinn und Verstand. Vorallem frage ich mich, WESHALB du 6/10 Einheiten auf Rio Ave wettest?
Sei mir nicht böse. Ich finde es klasse, dass du Spiele analysierst und uns aufklärst. Aber bitte überdenke deine Einsätze. Letztens waren es 9/10 Einheiten und die Wette ging verloren.
hi,
diese Aussagen in diesem LIL-Ordner zu lesen ist normal. Denn viele haben hier keine Ahnung und empefhlen hier Tipps.
Bei mir ist das jedoch nicht so. verzocken ? dann kennst du mich nicht.
kurze analyse
Rio hat einen schlechten Ergebnisse am Anfang der Saison geholt. Doch der Fußball war in Ordnung.
Der Grund dafür war das Problem beim ruhenden Ball. Sie haben sehr viele Tore kassiert und das Selbstbewusstsein hatten sie verloren
Doch Castro hat diese Probleme gelöst. Sie spielen nicht nur guten Fußball, sondern holen das Ergebniss.
Nach 4 gewonnen Spielen in der Liga, haben sie im letzten Ligaspiel gegen Benfica verloren. Doch der Fußball war wieder stark.
Augusto,Dias,Lionn und Ronan sind wieder zurück in die Mannschaft gekommen. Außerdem haben sie aus Piräus Paciencia geholt.
Pedrinho,Capela und Leandrinho sind nicht dabei. Luwaggo ist in der Nationalamannschaft.
Chaves gefällt mir nicht. Sie haben vielleicht einige Spiele in der Liga gewonnen. Doch bei den meisten gewonnen Spielen, war der Gegner
in einer Krise. Das haben sie gut nutzen können. Heute sieht die Sache etwas anders aus.
Rio ist momentan sehr gut drauf. Quote über 2,00 sollte man mitnehmen. Momentan liegt die Quote bei 1,90. Das finde ich auch hohc.
Sie werden hier den nächsten Heimsieg holen.
basketking;n4598867[B schrieb:]
was bedeutet für euch Stake 6 ? oder Stake 9 ? kann mir das jemand erklären.[/B]
das ist jetzt nicht Dein Ernst? [[nervös]]
was bedeutet für euch Stake 6 ? oder Stake 9 ? kann mir das jemand erklären.