gestern wer Sevilla gesehen ? sieg hatte ich ja für möglich gehalten aber ein 4:0 ist dann schon heftig...
Du hasst mir gerade noch gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheene Freunde danke UND ADE GEHE JETZT schneereummen.
Du hasst mir gerade noch gefehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheene Freunde danke UND ADE GEHE JETZT schneereummen.
freiburg-vaduz, over 4, p 2 singbet 2/10
vaduz probiert was nach vorne, schon einige chancen gehabt, freiburg auch, fehler von beiden hintermannschaften
friedl doch eingefleischter rasenball salzburg fan
dann wohl rapid oder austria, was anders gibts in Ö ja nicht
Chancen waren da zur Führung,jetzt etwas abgeflacht und Tormann wechsel,Schiri pfeift fast nix
Vergisste aber zu erwähnen das Alaves die größte Chance aufn Tor hatte und nur ganz knapp am Pfosten gescheitert ist. Danach war der Schwung bei Bilbao auch weg. Ich wünsch mir ja auch das die gewinnenWird aber ne knappe Kiste. Wollen wir das beste hoffen.
bobby bobsen bis anfang april weggesperrt, flüsterte mir heinz heut früh im gottesdienst (er hat sich wieder vorgedrängelt, um vor mir die oblate zu bekommen)
wann kommen #pick 3-10? frage nur, weil ich um 1530 im restorang bin und nix verpassen will.
vielleicht ist da noch was per ablass zu machen. bei pater heinz aber immer sehr schwer und teuer
hab in die kollekte gegriffen, sind 4/10 zusammengekommen, die ich jetzt bei HCM - Quang Nam auf das over 1.5 2.12 asien haue
222222222222222222222222222
+4.48
DIESE WETTE WAR GUT
Hertha II Aufstellung doch nix wert heute oder?