Raushol-Samstag

Raushol-Samstag

• Masi bringt mal wieder ein richtiges Brett

Stimmen: 5 17.2%
  • Roxxxas

Stimmen: 5 17.2%
  • Nitram

Stimmen: 3 10.3%
  • Mampe

Stimmen: 3 10.3%
  • Power

Stimmen: 1 3.4%
  • Ich mach mein eigenes Ding

Stimmen: 11 37.9%
  • Tiro

Stimmen: 1 3.4%

• Umfrageteilnehmer
    29
Juventus klarer Favorit,keine Frage,aber ziemlich offenes Spiel,Timisoara spielt mit und versiebte schon paar Chancen paar 100% sogar,bts um @3+ sicher nicht verkehrt es zu versuchen.
Clinceni überraschend mit 0-3 zurück,naja nicht ganz,Resita nicht mehr die graue Maus von vorige Saison,treffen fast immer,Erg. sicher zu hoch,da war ein Tor des Monats und ein Abseitstor dabei.,
Sepsi spielt mit den Chancen,Pfostenschuss, klarer Elfer nicht bekommen etc,@ noch viel zu klein,sollten noch gewinnen

Juventus klarer Favorit,keine Frage,aber ziemlich offenes Spiel,Timisoara spielt mit und versiebte schon paar Chancen paar 100% sogar,bts um @3+ sicher nicht verkehrt es zu versuchen.
Clinceni überraschend mit 0-3 zurück,naja nicht ganz,Resita nicht mehr die graue Maus von vorige Saison,treffen fast immer,Erg. sicher zu hoch,da war ein Tor des Monats und ein Abseitstor dabei.,
Sepsi spielt mit den Chancen,Pfostenschuss, klarer Elfer nicht bekommen etc,@ noch viel zu klein,sollten noch gewinnen

Danke! Hab ich dich glatt in der Umfrage übersehen! Wird sofort geandert

Pandurii-Botosani enges Spiel,eigentlich ein overgame,beide teams mit starker Offensive,doch bei Pandurii klappts nicht mehr mit Tore schiessen,die haben andere Probleme,diese Woche offiziell Insolvenzverfahren eröffnet,Tatsache aber ,dass auch bei Botosani paar Wichtige fehlen vor allem in der Offensive,also nobet dann.

Bei Astra dicke Luft nachdem man Alibec an Steaua verkauft hat(erst im Winter ),komisch aber,die Führung verlangte von den Spielern,dass sie irgend nen Papier unterschreiben,dass sie auf Geld verzichten bis Dezember,im Gegenzug wird niemand mehr verkauft,Spieler unterschrieben,am nächsten Tag wurde Alibec verkauft,so läufts in ROM halt,alle sauer und warum kein Geld da ist,verstehe ich auch nicht,nur von Steaua nahm man fast 3 mio ein für 3 Spieler,Geld, das aus dem Klub rausgefischt wird.

ASA diese Woche gar nicht trainiert,Spieler streikten,wegen Gehälter natürlich,drohen mit Spielverweigerung gegen Voluntari,aufpassen aber,solche news gab es schon in der Vergangenheit und es kam ganz anders raus,Voluntari gutes team,@ wird weiter droppen doch ich habe kein Vertrauen hier.

Spitzenspiel sicher Craiova-Dinamo,Dinamo hier einen klaren Vorteil,Craiova Trainer langjähriger Spieler und Trainer bei Dinamo gewesen,der sagt zwar wir werden sterben um Dinamo zu schlagen doch wird wohl eher heisse Luft sein,gibt paar Geschichten wo er als Trainer div. teams zur Seite ging als Dinamo kam

hab es mal so angespielt > [[prayer]][[prost2]][[prayer]]
1JaJuventus Bucuresti v ASU Politehnica Timisoara
(Beide Teams erzielen mind. 1 Tor)
15/10/2016Keine4.00Ausstehend
2(0-0) Mehr als 1.0,1.5ACS Sepsi v Balotesti
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Live-Wetten)
15/10/2016Keine2.250Ausstehend
3FC Academica Clinceni - mehr als 2.5FC Academica Clinceni v Metalul Resita
(Tore - Heimmannschaft)
15/10/2016Keine2.75Ausstehend