Raushol-Freitag

Raushol-Freitag

• 1

Stimmen: 1 5.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • 2

Stimmen: 18 90.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Ich glaub die Deutschen brechen sich heute gegen San Marino einen ab wie gegen alle kleinen Fussballländer. Ich probiere auf jedenfall Under 6.5 (2,00) Tore und vllt sogar Under 5.5 (2,75)
Ich denke an die "überzeugenden" Spiele gg Gibraltar, Nordirland beispielsweise. Zumal Deutschland wieder mit einem neu zusammengewürfelten Team antritt.

b2s No für 1,22 ist nicht schlecht. klar 1.22 ne mini quote, aber die wahrscheinlichkeit das san marino trifft dürfte kleiner sein.

Weil ganz sachsen bzw der ganze osten am sonntag auf das derby gespannt is. Da kann sich keiner auf sein eigenes spiel konzentrieren ;)

Von derbyfeeling ist nicht mehr allzuviel übrig am Sonntag,fanmarsch abgesagt,lok hat dieser tage die stadt etwas erkundet,180 szeneleute nun mit stadtteilverbot, auflagen,repressalien,wer dort dennoch auftaucht 2500€ geldstrafe

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiti...-Gruene-Puppen-aufgehaengt-Fanmarsch-abgesagt

Nächstes derby 26.11. auch kein richtiges mehr,hallenser reisen auf grund des todes eines magdeburgers komplett nicht nach md, daran ändert auch die tatsache nichts,dass nun festgestellt wurde,dass er selber die zugtür geöffnet hat und hinausstürzte,sollte mich nicht wundern,wenn halle dort noch anstandshalber die punkte lässt