Oh man.. olympiacos lässt einen 24:2 Lauf gegen sich zu gegen gala..aus 20:6 mach 22:30..das ist schon hart
nehme heut abend deutschland. muss unbedingt mal wieder eine wette gewinnen
malta u19 next goal 7.0 very small
serbien spielt eine grütze zusammen das kann man sich ja nicht anschauen.
da spielt malta echt besser
gestern kotztag tel aviv mit 8 nach verlängerung[[hm]]
Ich glaub die Deutschen brechen sich heute gegen San Marino einen ab wie gegen alle kleinen Fussballländer. Ich probiere auf jedenfall Under 6.5 (2,00) Tore und vllt sogar Under 5.5 (2,75)
Ich denke an die "überzeugenden" Spiele gg Gibraltar, Nordirland beispielsweise. Zumal Deutschland wieder mit einem neu zusammengewürfelten Team antritt.
b2s No für 1,22 ist nicht schlecht. klar 1.2 ne mini quote, aber die wahrscheinlichkeit das san marino trifft dürfte kleiner sein.
Hab vorhin den Bus auf der A1 gesehen.
Haben mich mit 110 überholt.
Busfahrt scheint motiviert und in Fahrt zu sein.
Hoffe das färbt auf die Mannschaft ab.
da war die Chance auf das bts @Malta[[respect]]
funny sh.it, war ja überhaupt nicht auffällig wie sie beim letzten angriff von pana in der regulation nicht zum rebound gegangen sind und dann den letzten layup verdaddelt haben, respekt.
Weil ganz sachsen bzw der ganze osten am sonntag auf das derby gespannt is. Da kann sich keiner auf sein eigenes spiel konzentrieren![]()
nehme mal ecken race 9 serbien 3.75 small
Stimmt normalerweise dürfte San Marino nicht treffen. Aber fragt die Norwegen mal. Das geht alles![]()