Raushol-Freitag

Raushol-Freitag

• 1

Stimmen: 1 5.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • 2

Stimmen: 18 90.0%

• Umfrageteilnehmer
    20

Gibt's keine Beweise seitens der vereine? Internetseite Ergebnisse
? alleine was OS das fürn buchmacher,der sich auf soccerway bezieht?

ich hatte mal so Problem mit nem falschen ergebnis, denen hat 0 interessiert , was bei flashscore u Co steht, die wollten nennen weiß des offiziellen Verbands oder vereins.

Ich warne Euch eindringlich vor redbet: Sie zahlen gewonnene Wetten einfach nicht aus. Ich habe gestern auf Freiburg Over Tore gewettet und das Spiel ging 5-1 aus. Redbet hat behauptet das Spiel wurde abgesagt und es als Cashback gewertet. Im Chat habe ich Ihnen dann vergeblich Zeitungsartikel geschickt aus denen klar ersichtlich wurde, dass das Spiel stattgefunden hat und 5-1 ausgegangen ist. Zunächst wurden komische Begründungen gegeben und behauptet es wäre ja ein Freundschaftsspiel gewesen und ein anderes Freiburg vs Sandhausen :mrgreen: Außerdem fand redbet die ganzen Artikel deutscher Zeitschriften teilweise sogar mit Spielberichten nicht sonderlich überzeugend, sondern haben ständig auf soccerway verwiesen, wo das Spiel irrtümlich als CANCELED deklariert wurde. Habe mich (auf euren Rat hin) bei soccerway gemeldet und die haben UNVERZÜGLICH reagiert und das Ergebnis in ein 5-1 geändert. Daraufhin bin ich wieder in den redbet Chat und dort wurde mir gerade gesagt, dass die Buchmacher von redbet mir nun die Information geben, dass "keine richtigen Spieler gespielt haben" - es waren andere Spieler wurde mir gesagt. Daher können Sie leider nicht auszahlen.

Das grenzt für mich schon fast an Geisteskrankheit!

ALSO: Vorsicht vor redbet!!!! Unfassbar was mir da heute passiert ist.

Zuletzt bearbeitet: