Raushol-Freitag

Raushol-Freitag

• 1

Stimmen: 1 5.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • 2

Stimmen: 18 90.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
sämtliche deutsche zeitungen berichten über das spiel von gestern (5-1 sieg für freiburg). redbet beruft sich auf soccerway und dass da canceled steht. und die buchmacher von redbet haben gerade die auskunft gegeben, dass ich auf ein anderes freiburg vs sandhausen gewettet hätte gestern. das ist der größte wahnsinn der mir je passiert ist beim wetten.

diese krassen redbet bauern!

Unfortunately Konstantin I can not help you. The real game was cancelled and our bookmaker had the market for the real game. The test match they played is not the same as the real game which was planned for yesterday. Please take a look of our terms and conditions points 11.1 - 11.6 if you're unsatisfied. There is nothing I can do for you at the moment. If you have any other questions, I'll happily assist you

ey leute!!!! für gestern war ein testmatch angesetzt. was denn sonst? ein freundschaftspiel. redbet behaupet jetzt auf einmal, dass das spiel gestern abgesagt wurde und sie NUR ein testspiel gemacht haben daraufhin die beiden teams. sind die denn bescheuert? sie berufen sich auf soccerway weil da canceled steht und meine artikel die ich hinen geschickt habe interessieren sie nicht. boah ist das krass.