Bei Rabona ist das mit den Gratisangeboten ziemlich kompliziert. Es gibt ja beispielsweise keine Freiwetten o.ä. bei noch ausstehenden Auszahlungen.
Kann sein, dass ich mich irre, aber was ich aus deiner Beschreibung ebenfalls herauslese: du hast eine Prämie von 850€ bekommen, dadurch hast du 1,5k insgesamt auf dem Konto. Das heißt vermutlich hattest du vor dem Einlösen des Bonus 650€ drauf? Bei Wetten wird immer erst das Echtgeldguthaben verwendet, erst dann das Bonusguthaben. Das heißt eventuell wäre es schlauer gewesen, erst die 650€ auf dem Konto auszuzahlen, bevor du den Bonus einlöst.
Woher hast du die Info mit 1x Umsatz? Meines Wissens sind es wie bei Freiwetten (steht in den AGB) 3x Betrag zu Mindestquote 1,5.
Würde dir den Support empfehlen, dann hast du Klarheit. Diesbezüglich haben sie mir immer geholfen. Aber wie gesagt, Rabona ist da ziemlich intransparent und kompliziert. Nur haben sie leider genau mein Wettangebot mit Ecken und Karten.
GL
Ja ich weiß, Rabona ist da schwierig. Ab und zu versuche ich den wöchentlichen Reload-Bonus in Anspruch zu nehmen. Klappt in rund 50 % der Fälle. Ansonsten fällt ihnen irgendeine Begründung ein, zur Not eben "Entscheidung der Geschäftsleitung". Die Freiwetten funktionieren aber ganz gut. Die muss man auch nicht beim Support erbetteln.
Meine Teilauszahlungsanträge wurden abgelehnt. Es öffnete sich ein Fenster mit folgendem Wortlaut: "Minimum deposit rollover 1X for withdrawal request is required". Ich interpretiere das so, dass Rabona die Prämie wie eine Einzahlung behandelt, die 1 x umzusetzen ist.
Ich werde jetzt mal die 850 € fertig umsetzen. Wird morgen oder übermorgen so weit sein. Wenn Auszahlung dann nicht möglich, frage ich den Support. Und wenn der mit irgendwelchen Argumenten ablehnt, dann habe ich wenigstens Erfahrung gewonnen und die Erkenntnis, dass ich mir die Sammelkarten sparen kann.