Rabona Erfahrungen

Bei Rabona ist das mit den Gratisangeboten ziemlich kompliziert. Es gibt ja beispielsweise keine Freiwetten o.ä. bei noch ausstehenden Auszahlungen.
Kann sein, dass ich mich irre, aber was ich aus deiner Beschreibung ebenfalls herauslese: du hast eine Prämie von 850€ bekommen, dadurch hast du 1,5k insgesamt auf dem Konto. Das heißt vermutlich hattest du vor dem Einlösen des Bonus 650€ drauf? Bei Wetten wird immer erst das Echtgeldguthaben verwendet, erst dann das Bonusguthaben. Das heißt eventuell wäre es schlauer gewesen, erst die 650€ auf dem Konto auszuzahlen, bevor du den Bonus einlöst.
Woher hast du die Info mit 1x Umsatz? Meines Wissens sind es wie bei Freiwetten (steht in den AGB) 3x Betrag zu Mindestquote 1,5.
Würde dir den Support empfehlen, dann hast du Klarheit. Diesbezüglich haben sie mir immer geholfen. Aber wie gesagt, Rabona ist da ziemlich intransparent und kompliziert. Nur haben sie leider genau mein Wettangebot mit Ecken und Karten.
GL

Ja ich weiß, Rabona ist da schwierig. Ab und zu versuche ich den wöchentlichen Reload-Bonus in Anspruch zu nehmen. Klappt in rund 50 % der Fälle. Ansonsten fällt ihnen irgendeine Begründung ein, zur Not eben "Entscheidung der Geschäftsleitung". Die Freiwetten funktionieren aber ganz gut. Die muss man auch nicht beim Support erbetteln.

Meine Teilauszahlungsanträge wurden abgelehnt. Es öffnete sich ein Fenster mit folgendem Wortlaut: "Minimum deposit rollover 1X for withdrawal request is required". Ich interpretiere das so, dass Rabona die Prämie wie eine Einzahlung behandelt, die 1 x umzusetzen ist.

Ich werde jetzt mal die 850 € fertig umsetzen. Wird morgen oder übermorgen so weit sein. Wenn Auszahlung dann nicht möglich, frage ich den Support. Und wenn der mit irgendwelchen Argumenten ablehnt, dann habe ich wenigstens Erfahrung gewonnen und die Erkenntnis, dass ich mir die Sammelkarten sparen kann.​

@ alle, die es interessiert:

Ich muss hier noch auflösen. Es war tatsächlich so, dass vor einer Auszahlung die gesamte End-Pämie (bei mir 850 € für die Kartensammlung Spain) 1 x umgesetzt werden musste. Meine Teilauszahlung von 500 € klappte danach reiuingslos.

Fazit: Rabona ist gewiss kein Musterbookie. Aber die Kartensammlungen sind zu empfehlen. Für Kleinbetrags-Wetter wie mich ein schöner Banktoll-Push. Wer eh die großen Sportarten in den großen Ligen tippt, kann die Prämien bequem nebenher einsammeln.

Läuft bei euch nach dem Update alles reibungslos? Meine Collections hat es so ziemlich durcheinander gebracht und Punkte lassen sich nicht mehr einlösen.

Bei mir war das Gleiche. Nachdem ich mit dem Support geschrieben habe, ging es wieder. Leider muss man manchmal die Seite mit F5 aktualisieren, damit die Sammlungen korrekt angezeigt werden.

Ich habe am 24.07. und 25.07. jeweils 500 € bei Rabona zur Auszahlung beantragt.

Bis heute ist nichts angekommen. Der Support – egal ob per Chat oder per Mail – geht nicht einmal richtig auf meine Fragen ein.

Im Juni hat es nur 5 Tage gedauert..

Hat hier jemand aktuelle Erfahrungswerte, wie lange Auszahlungen momentan dauern?

Ich habe am 24.07. und 25.07. jeweils 500 € bei Rabona zur Auszahlung beantragt.

Bis heute ist nichts angekommen. Der Support – egal ob per Chat oder per Mail – geht nicht einmal richtig auf meine Fragen ein.

Im Juni hat es nur 5 Tage gedauert..

Hat hier jemand aktuelle Erfahrungswerte, wie lange Auszahlungen momentan dauern?
ich bin auch gerade am Warten...
dasselbe bei excitewin...

Nochmal ein Update:

Drei Auszahlung beantragt (17.08., 22.08 und 24.08.). Bisher immer nur vertröstet worden. Verifizierung Laut Support nicht nötig und kann von mir auch nicht angestoßen werden.

Finde das mittlerweile sehr unseriös. Aber habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Naja bleibt weiter nur warten, warten, warten.

Grüße
​​​​​

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem bei Rabona angemeldet und habe inzwischen drei Auszahlungen beantragt:
  • die erste am 28. August
  • die zweite am 5. September
  • die dritte am 8. September
  • Leider steht bei allen bis heute nur „in Bearbeitung“. Ich habe den Support bereits mehrfach kontaktiert, bekomme aber immer nur denselben Standard-Text zurück, ohne konkrete Infos, wann die Auszahlung endlich bearbeitet wird.
  • Gibt es einen Tipp, was man tun kann, damit die Auszahlungen mal durchgehen – oder ist Geduld das Einzige, was hilft?
  • Danke schon mal für eure Antworten!

Ich habe bei Rabona per Visa eingezahlt und per Banktransfer eine Auszahlung beantragt. Meine Bank hat die Transaktion abgelehnt, mein Girokonto vorübergehend für sämtliche Gutschriften gesperrt und mir einen Brief geschrieben. Dort stand zu lesen ich hätte unerlaubte Glücksspiele getätigt. Nach einem Gespräch mit einem Bankmitarbeiter wurde mein Konto entsperrt und mir mitgeteilt, mein Konto stünde ab jetzt unter Beobachtung. Sollten sich ähnliche Dinge wiederholen würde mir gekündigt. Es gab also jede Menge Ärger. Meine knapp 400€ liegen nun immer noch bei Rabona. Diese wurden zurück transferiert. Ich wüsste jetzt nicht wie ich zu meinem Geld gelangen könnte. Visa und Bankauszahlung funktioniert nicht. Andere Möglichkeiten habe ich nicht. Es scheint mir so als ob die Konten in D seit dem 10.10.25 genauer geprüft werden.