Rabona Erfahrungen

Richtiger Müllanbieter. Hab mich registriert. 3 Wetten gemacht und dann Limit auf 50€. 2 mal 50€ Gesetzt dann Limit auf 1€. Auszahlung beantragt und verifiziert. Seit 4 Wochen machen die meine Verifizierung vom Ausweis nicht. Mehrmals nachgefragt aber immer wieder die Standartantwort das ich mich gedulden soll. Unfassbar

• Like
Reaktionen: Bud3105
Kurzes Update zu Rabona: die lange Dauer der Auszahlungen war für mich bisher Manko. Hier hat sich aber was getan, geht jetzt ruckzuck. Gestern Abend die Auszahlung eines mittleren dreistelligen Betrages angefordert, heute ist das Geld schon auf dem Konto. Endlich kriegen sie das auf die Kette, damit ist rabona für mich aktuell die unangefochtene Nummer 1. Die letzten Tage schon zwei Auszahlungen beantragt, gingen ähnlich fix (Folgetag bzw. nach zwei Tagen).

[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Streicher13
Hi Leute,
eben via google auf das Forum gestoßen und direkt registriert.

​​​​​​Ich habe ein mulmiges Gefühl bei Rabona.

Ich bin dort schon seit 3 Jahren registriert und habe noch nie ausgezahlt.

Habe jetzt ein paar wetten gewonnen. Aktuell habe ich ich 200 euro echtgelt auf dem konto, 10 wetten aktiv laufen und 3 auszahlungen in gang. 2x 500 und 1x 1000.

Die erste Auszahlung habe ich am 29.10 um 21:42 in Auftrag gegeben. Gestern morgen um 9:54 habe ich eine Email bekommen, dass es in der Finanzabteilung bearbeitet wird. 24 Stunden später ist noch nichts passiert. 2x mal den Livechat kontaktiert und vertrößtet worden. Beim zweiten mal wurde mir aber gesagt, das der livechatmitarbeiter bei der finanzabteilung, eine beschleuigung des auszahlungsprozesses fordern will, da ich "treuer kunde sei".

ich habe also vor 2 wochen 200 euro eingezahlt und wenn ich guthaben, aktive auszahlungen und guthaben in wetten zusammen rechne, komme ich auf ein gesamtechtgeldguthaben von ca. 3500 euro.

Ich habe ein bisschen sorge, dass ich davon nichts bekommen werde.

Ich wurde aber nicht limitiert ( konnte letztens wochenende eine 500 euro 1,90 singlebet platzieren und gewinnen ).

​​​​

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Auszahlungen bei Rabona? Warte seit 15.11 auf eine Auszahlung, die seit dem auf Ausstehend steht. Konto ist verifiziert. Live Chat antwortet schon 3x das die Finanzabteilung es prüft und angeblich so viel zu tun hätte man bekäme eine Mail sobald die Auszahlung veranlasst wird. 10 Tage finde ich echt schon eine Unverschämtheit zumal das Geld ja noch nicht einmal auf meinem Wettkonto zur Verfügung steht sondern einfach bei denen auf Halte steht. Hat jemand eine Idee was man tun kann/sollte oder an wen man sich wenden kann.

Hab Rabona jetzt auch mal getestet, aufgrund der doch vielen Bonusaktionen, aber das ist doch alles mehr Schein als sein. Habe jetzt mehrere Aktionen mitgemacht und die denken sich immer wieder neue Regeln aus im Livechat, oder schreiben plötzlich in anderen Sprachen oder verschwinden einfach aus den Chats. So unseriös und frech. Man sollte doch lieber die Finger von diesem Bookie lassen.

Kann hier allen Bonusjägern nur von abraten. Die Quoten waren ganz gut, Wettangebot und Interface passte auch. Support und das Handling mit dem Bonus dagegen eine Zumutung.

Aus den abenteuerlichsten Gründen wurde mir nach den qualifizierten Umsätzen der sich automatisch aktivierende Wilkommen-Bonus nicht gutgeschrieben. Nach ewigem hin-und-her war er dann im System, es wurden ihm allerdings tagelang keine Umsätze angerechnet. T&C sind mir bekannt und es wurden fast
ausschließlich single bets mit Quoten > 2,0 bzw. 2er Kombis mit Einzel@ > 1,5 gespielt.

Auch hier wieder mehrfach den Support per Live-Chat und Mail kontaktiert. Auf Mailanfragen gibt es überhaupt keine Rückmeldung. Im Live-Chat muss jede Nachfrage an irgendeine Abteilung weitergeleitet werden, mit immer wieder voneinander abweichendem Ergebnis zu den T&C statt mir einfach anhand einer BET ID zu erklären, warum diese nicht angerechnet werden konnte. Es kommt systematisch zu Logouts im Chat oder der Support schließt einfach die Anfrage als geklärt.

Ich fürchte am Handling mit einem Bonus lässt sich die Seriosität eines Anbieters ganz gut einschätzen.
Werde den Bonus jetzt canceln und mal sehen wie KYC läuft nachdem ich eine erste Teilauszahlung beantrage...

Zuletzt bearbeitet: