Warum( abgesehen von den Bonusaktionen) hast du dennoch eingezahlt, obwohl sie dich durch die Mühle gedreht haben, ich sehe das als Schuss ins eigene Knie und der Buchmacher lacht sich krumm.
PAOK86 Erfahrungsbericht meinerseits: Habe eine Auszahlung beantragt, keine große Summe (250€). Nachdem ich in der Vergangenheit problemlos auszahlen konnte, sollte mein Konto jetzt verifiziert werden. Einen derart schleppenden Verifizierungsvorgang habe ich selten erlebt. Ständig wurden die Dokumente kritisiert (keine pdf, kein Foto, dies&jenes). Abschließend hat meine Kreditkarte gefehlt, also Fotos geschickt. Die Fotos wurden nicht akzeptiert, warum auch immer. Die gleichen Fotos nochmal geschickt, waren dann wohl in Ordnung. Plötzlich wollte man dann einen Screenshot eines Kontoauszuges, wovon vorher nie die Rede war.
In meinen Augen ist/war der ganze Verifizierungsprozess Schikane pur - vermutlich mit dem Hintergedanken, dass die Auszahlung storniert und das Geld verzockt wird. Ich musste jeweils zwischen 3-7 Tagen warten, bis die Dokumente überprüft wurden.
Was meine Auszahlung angeht, kann ich sie mittlerweile nicht mehr stornieren, sie ist im Transaktionsverlauf als "anstehend" vermerkt. Mal sehen, wie lange es dauert.
Auch herrlich: momentan gibt es bei Rabona den Feiertagskalender mit Reload-Bonus usw. Stehen keine Bedingungen dabei. Am Wochenende eingezahlt, wollte nen Reload in Anspruch nehmen. Man muss ja grundsätzlich immer im Chat nachfragen für einen Bonus (und nen Screenshot der Mail mit Datum usw. hochladen). Im Chat wurde mir gesagt, dass ich noch eine Auszahlung in Bearbeitung habe und deshalb nicht für den Bonus infrage komme. Ok, mein Pech. Steht zwar nirgends, habe ich aber akzeptiert.
Heute, nachdem mein Konto verifiziert wurde, habe ich einen kleinen Betrag einbezahlt, gab Freespins als Bonus. Dachte ok, nette Daddelei nebenher. Nach der Einzahlung nachgesehen, keine Freespins. Im Chat nachgefragt, jetzt wurde mir gesagt, die Auszahlung sei noch nicht durchgeführt (obwohl im Konto unter "Stornierung der Auszahlung" nicht mehr sichtbar und deshalb meines Erachtens durchgeführt). Also komme ich wieder nicht für das Bonusangebot infrage.
Versteht mich nicht falsch, ich sch**** auf die FreeSpins. Es geht mir dabei ums Prinzip, um Seriosität. Das ist doch den Kunden für dumm verkauft.
Für mich bleibt nur eines: sofern ich heute was gewinnen sollte, wird das Geld ausbezahlt und dann das Konto bei Rabona geschlossen. Gibt genug andere Bookies.
Am 30.11. Auszahlung beantragt, am 08.12. per Mail Verifizierung des Kontos bestätigt, heute kam per Mail:
Liebe/r xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Auszahlungsanforderung in Höhe von 250EUR von unserer Finanzabteilung bearbeitet wurde.
Das Geld sollte in kürzester Zeit auf Ihrem Konto eingehen. Bitte beachten Sie, dass bei Bank- und Kreditkartenüberweisungen Verzögerungen bis zu 3-5 Werktagen auftreten können.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns per [email protected] oder per Live Chat.
Mit freundlichen Grüßen
Finanzabteilung Rabona.com
Geld ist aber noch nicht auf dem Konto...das sollte aber fix gehen. Werde berichten!
Ganz gute Einschätzung über den Buchmacher, aber auch leicht überheblich über andere Spieler zu urteilen. Wenn man so hingehalten wird wie bei Rabona, da darf man sich doch wohl sicherlich beschweren und auch ganz klar empfehlen lieber kein Geld dort liegen zu lassen![]()