Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche Bank hast du? habe nun bei 1bet auch zum ersten Mal über Truenorth Payments Corp. Auszahlung erhalten, davor war es immer Inpay AS, bin bei ING.
Hatte bis zu dem Zeitpunkt nie Probleme mit Auszahlungen.Da ich schon im Juni einen größeren Betrag in mehreren Schritten (zweistellig) auszahlen musste,ist whrsl. der Algorithmus aufmerksam geworden. Sonst passiert nichts (falls es unregelmäßig ist)
interessant wie unterschiedlich rabona da immer vorgeht, bei mir wurde vor paar Monaten bereits eine zweite skrill az abgelehnt. aktuell kommt das Geld per Überweisung von Zwart Financial Ltd.. Dauer 3 Tage, Geld sitzt wohl gerade locker bei denen.
Mir wurde gestern sogar die verlorenen 500€ erstattet, welche von der Bank nicht mehr angenommen worden sind und seitdem unauffindbar waren. Dafür heute der erste Tag ohne Skrill Auszahlung xD