Flo schrieb:dl ab sofort Postingverbot im Qu-Ordner. [[sleep]]
[[yo]]
Flo schrieb:dl ab sofort Postingverbot im Qu-Ordner. [[sleep]]
herby schrieb:also f?inen, der in 2 Monaten drei Viertel seines Stakes in den Sand gesetzt hat, f?t du ja immer noch eine ganz sch?icke Lippe.
Das l?t einerseits darauf schliessen, dass du das ganze NICHT selbst mit deinem eigenen Geld gespielt hast, denn da w? deine Laune und dein Selbstbewusstsein wohl schon am Tiefpunkt, oder andererseits bef?ten, dass du ?lich wie andere hier, bei einem richtigen Plus ganz geh? abhebst. Na mal schauen.
Mr.X schrieb:eines kann ich dir versprechen: am jahresende werd ich da mit einigen abrechnen...
Flo schrieb:@Quick, aber auch an alle andren, die gerne auf wen einschlagen weil er eine miese Performance hat. Ich lasse so eine Kritik ab sofort nur noch von jenen ungel?t wenn sie konstruktiv is (das heute war an der Grenze) und sie selbst auch ? ihre Tipps Buch f?n, man also sehen kann ob ihre Tipps ?haupt im Plus sind wenns schon so kritisieren m?n.
Ich hab mir grad die M?gemacht und bin die Tipps von dir, Quick, hier im Ordner durchgegangen. Viele Tipps wurden von dir nicht ausgewertet, kann man also als verloren werten oder?
Bei den ausgewerteteten, wo eine confidence (x/10 oder EH) angegeben wurde bist du meiner Rechnung nach 5,6 units im Minus, z?t man die nicht ausgewerteten mit confidence dazu bist 29,6 im Minus - und das bei 68,95 gesetzten.
So gl?end is das find ich auch nicht.
Ich habe dies hier jetzt geschrieben weil ich verdammt nochmal endlich diese "du bist Dreck und kannst nix"-Diskussionen beendet haben m?e. Es steht jedem frei, konstruktive Kritik zu ?...dann soll er aber auch belegen k?n, da?er es selbst besser kann.
Quickgold schrieb:Wenn ich ?lege, dass die die zwei Picks 10/10 Dent und Mello nicht stachen und das Minus trotzdem nur 0,5% bzw. 3% betr?, wird einmal mehr die hohe Qualit?meiner Picks deutlich. Andere w?n bei solchen Szenarien bei -87%. [[grin]]
Aber lassen wir die Erbsenz?erei........
Quickgold schrieb:Nun denn, wie Du meinst, wer ein gro?s Minus hat, muss gehen.....
Fernando schrieb:ich glaub ich bin der einzige der auf a.martin gesetzt hat :mrgreen:
Quickgold schrieb:Also ich wei?net, der Guga Hype, naja, nicht mein Ding!
Mittlerweile erreichen die Quoten f?artin wohl den Value Bereich. Dieses Jahr schon viel unterwegs auf Sand und zum Teil mit guten Ergebnissen. Der Sieg Gugas gegen Rochus w? ich wirklich nicht ?bewerten, der Belgier ist ein donkey, also was bleibt? Keine Matchpraxis, zuletzt bei den FO auf Sand, net viel. Gut trainiert, Training ist halt kein Spiel. Und die spekulationen wegen der Quali f?C w? ich auch verwerfen, denn denke als Spanier z?t doch zun?st mal hier und heute und nicht was ab Samstag beginnt. Zudem das Feld ja nicht so stark ist, als dass sich Martin hier nix ausrechnen k?e.........
Small Martin!!
Gru?/quote]
Hattest vollkommen Recht. Zumal Mart?wahrscheinlich gar nicht in der Quali antreten mu? sondern wohl nachr?n wird...
Quickgold schrieb:Tja, auch wenn der Flo mir Ahnungslosigkeit, Versagen und was wei?ich auch immer unterstellt und das nach ? einem Jahr Arbeit hier, ab und dann schein auch ich Ahnungloser ein Treffer zu landen. So ist es halt, Geleistetes z?t hier wenig........
[[sleep]]
Quickgold schrieb:Also ich wei?net, der Guga Hype, naja, nicht mein Ding!
Mittlerweile erreichen die Quoten f?artin wohl den Value Bereich. Dieses Jahr schon viel unterwegs auf Sand und zum Teil mit guten Ergebnissen. Der Sieg Gugas gegen Rochus w? ich wirklich nicht ?bewerten, der Belgier ist ein donkey, also was bleibt? Keine Matchpraxis, zuletzt bei den FO auf Sand, net viel. Gut trainiert, Training ist halt kein Spiel. Und die spekulationen wegen der Quali f?C w? ich auch verwerfen, denn denke als Spanier z?t doch zun?st mal hier und heute und nicht was ab Samstag beginnt. Zudem das Feld ja nicht so stark ist, als dass sich Martin hier nix ausrechnen k?e.........
Small Martin!!
Gru?/quote]
Ich lass dann lieber doch knallharte Analysen f?ich sprechen, erbsen z?en sollen andere! Insoweit ist es mir egal, obs jetzt miteingerechnet wird oder weils halt ein Winner war eben net. Leuchtet alles so sch?r?nd des ist wichtig!!!
MARTIN - Guga 6:2 6:0 [[flipa]]
Wie war das mit dem kleinen Dorf.........Ja, ja, die ganze Welt war auf Kuerten mit 10/10 und was wwei?ich was ich da alles gelesen habe und das nach beinahe 10Monaten Sandplatzabstinenz, ich war verwundert. Nun denn, vielleicht konnte ich mit meiner Einsch?ung einige User vor dieser Dummheit abbringen, ist doch auch was, denn vielleicht gehts in einem Forum nicht nur um Zahlen, Spezit?, usw. sondern auch -und daran glaube ich und das haben auch die sehr erfolgreiche Kooperation des letzten Jahres bzw. Anfang des Jahres mit Joker, Herby, usw. bewiesen- einfach nur um einen Meinungsaustausch. Insoweit ist zweifelsohne seit Tag X ein deutlicher Verfall festzustellen..........