Quickies verrückte Tenniswelt!!!!!

Forumstenor ist klar: Steps nicht chancenlos!!

Dann doch die Handicaps und das Over die beste Alternative oder net?? [[nixweiss]]

Von der Spielanlage der Tscheche nicht gerade breakanf?ig bei diesen Gegebenheiten hier in Paris. Rechne doch mit einem oder mehr TBs und wenn er sich da wieder so aufpumpt und hochpusht (ja dieses Selbstfeiern.....) dann k?e was gehen!

Hoffe auf ein tolles Liveerlebnis........ [[yo]]

Hallo Jungs!

Ich bin ein grosser Fan von euren Analysen......und bedank mich auf diesem Weg gleich einmal f?ie letzte gewinnbringende Paris-Woche....

aber bei MERTINAK muss ich passen......
Slowake in Bratislava OK, aber schaut man sich das ganze genauer an, dann wird augenscheinlich, dass DJOKOVIC letzte Woche das Challenger in Aachen gewonnen hat - mehr als souver?.....
und dieser MERTINAK seine letzten Turniere ohne grosse Erfolge Anfang Oktober auf Clay bestritten hat.....

Ich traue diesem Braten nicht so ganz......
ist DJOKOVIC m?.....oder jetzt erst so richtig hungrig?

3,5 reizt mich trotzdem......bei eurem naserl

passtschon schrieb:
bei den gelben steigt er stetig 2,75 - 2,85

edit: 2,95

kennt den jemand wenigstens einen der beiden, irgendwas m?n sich die
bookies ja gedacht haben.....

Stichwort Aachen!!!
Das reicht der Masse und auch den Bookies.....

Ich geb dem Slowaken mind. 60%!! Und das ist vorsichtig......

Beide schon mal live gesehen auf diesen unbedeutenden Turnieren in Deutschland, wo es halt ab und zu Freikarten gibt. Nicht jeder Jungspunt wird auch zum Renner der Zukunft.......
Von der Spielanlage kann man den Serben in Zukunft auf Sand mal in Erw?ng ziehen, aber auf schnellen Bel?n, naja......
Mertinak gerade das Gegenteil!!
Also mich ?rascht die Quotierung. ?erraschen in der Weise, wenn man sich nur das Potential (mit dem Wort sollte man auf der Ebene vorsichtig sein....) anschaut. Was steht heute an?? Das Duell Homie gegen einen angeblich talentierten Serben. Die Quote ist aufgrund dem Turnier in Aachen in gewisser Weise logisch, denn wer kennt die Beiden schon?? [[nixweiss]]
Also was bleibt?? [[nixweiss]]
Eingeben der Namen in die Statistikseiten und uppsss da w?n die Quoten.......

Gru?

Quickgold schrieb:
passtschon schrieb:
bei den gelben steigt er stetig 2,75 - 2,85

edit: 2,95

kennt den jemand wenigstens einen der beiden, irgendwas m?n sich die
bookies ja gedacht haben.....

Stichwort Aachen!!!
Das reicht der Masse und auch den Bookies.....

Ich geb dem Slowaken mind. 60%!! Und das ist vorsichtig......

Beide schon mal live gesehen auf diesen unbedeutenden Turnieren in Deutschland, wo es halt ab und zu Freikarten gibt. Nicht jeder Jungspunt wird auch zum Renner der Zukunft.......
Von der Spielanlage kann man den Serben in Zukunft auf Sand mal in Erw?ng ziehen, aber auf schnellen Bel?n, naja......
Mertinak gerade das Gegenteil!!
Also mich ?rascht die Quotierung. ?erraschen in der Weise, wenn man sich nur das Potential (mit dem Wort sollte man auf der Ebene vorsichtig sein....) anschaut. Was steht heute an?? Das Duell Homie gegen einen angeblich talentierten Serben. Die Quote ist aufgrund dem Turnier in Aachen in gewisser Weise logisch, denn wer kennt die Beiden schon?? [[nixweiss]]
Also was bleibt?? [[nixweiss]]
Eingeben der Namen in die Statistikseiten und uppsss da w?n die Quoten.......

Gru?/quote]

ich kenn weder den einen noch den anderen........aber alles in allem klingt deine Analyse sehr einladend....

jetzt hab ich mir weitere Spiele in Bratislava angesehen und da sticht mir eines stark ins Auge:

Sargsian - Chiudinelli

wobei die Quotierung hier mit @2,4 (IW) auf Chiudinelli angesetzt ist....
Soviel ich aus der j?ten Vergangenheit weiss, triddt Sargsian momentan ja ?haupt keine Haut.....
Warum soll sich das gerade auf dem schnellen slow. Boden ?ern?
Chiudinelli zeigt immer wieder auf, zudem ein echter Hardcourter......

Bitte um eure Meinungen???

Quickgold schrieb:
Tag allerseits,
etwas sehr Feines habe ich gerade entdeckt!
Quotierung schlichtweg ein R?el!!!

Sieg MERTINAK!!!! Djokovic-Mertinak 6:3 6:4
3.5 / 10 -3.50 Quicks
3.25 (betfair)

Eile ist geboten, denn glaube kaum, dass sich die hohen Quoten auf den Slowaken lange halten werden.

Gru?/quote]

[[bang]]

Genug von diesen Pippturnieren! Auch nicht n?, wenn man bedenkt, dass n?ste Woche Gr?es ansteht.....

Kleiner bescheidener Tipp: Sargsian w? ich nicht anlangen, ob man im Gegenzug den Schweizer spielen muss, Geschmackssache........spiel ihn small!!!
Kucera seh ich trotz indiskutabler Form gegen diesen Halbchinesendonkey vorne, nicht ?all, aber hier in Bratislava dann schon. Ob man ne 1.2x spielen muss, auch hier eine Frage des guten Geschmacks.......ich spiels nicht!!

Bleibt.....

Sieg CHIUDINELLI!!!
1.5 / 10
Quoten ? 3 ?all!!

Gru?

Quickgold schrieb:
Quickgold schrieb:
Tag allerseits,
etwas sehr Feines habe ich gerade entdeckt!
Quotierung schlichtweg ein R?el!!!

Sieg MERTINAK!!!! Djokovic-Mertinak 6:3 6:4
3.5 / 10 -3.50 Quicks
3.25 (betfair)

Eile ist geboten, denn glaube kaum, dass sich die hohen Quoten auf den Slowaken lange halten werden.

Gru?/quote]

[[bang]]

ich hab zu diesem Turnier eine Frage:

gibts dazu einen LIVE-Ticker oder Ergebnisdienst???

Woher habt ihr das Ergebnis von Mertinak?

Danke im voraus!

LG,

Schneck

Genug von diesen Pippturnieren! Auch nicht n?, wenn man bedenkt, dass n?ste Woche Gr?es ansteht.....

Kleiner bescheidener Tipp: Sargsian w? ich nicht anlangen, ob man im Gegenzug den Schweizer spielen muss, Geschmackssache........spiel ihn small!!!
Kucera seh ich trotz indiskutabler Form gegen diesen Halbchinesendonkey vorne, nicht ?all, aber hier in Bratislava dann schon. Ob man ne 1.2x spielen muss, auch hier eine Frage des guten Geschmacks.......ich spiels nicht!!

Bleibt.....

Sieg CHIUDINELLI!!!
1.5 / 10
Quoten ? 3 ?all!!

Gru?/quote]