Quickgold schrieb:Mag inkonsequent sein, mir egal, Shaker nehme ich letzt live f?i]3.20[/i]!!!
Gru?/quote]
Wahrlich inkonsequent!!! :mrgreen:
Rainer macht das was er im Jahr 2004 am besten kann......verlieren!!!
LOPEZ - Shaker 7:6 6:4
Zur Inkonsequenz: Da hab ich mich ein wenig beirren lassen, aber was solls, 0 auf 0. Wenn da einer im Jahr 2004 immer in Runde 1 auch gegen donkeys rausgeht, ist das wirklich nur Pech, usw.??? [[nixweiss]]
Denke nicht! Nur konsequent heute sich zu verabschieden. Shaker vielleicht derjenige, der mir aufs Jahr 2004 gesehen, die meiste Kohle in die Kasse gesp?hat, besser gesagt seine Gegner. Weil er halt auch noch aus r?elhaften Gr?n im November (!!!) 2004 so hoch gehandelt wird. Warum eigentlich?? [[nixweiss]]
Gru?
Quickgold schrieb:Sieg STEPANEK!!!! [[yo]]
4.5 / 10!!!! +10.13 Quicks
Mittlerweile bei 3.25 (betfair)!! [[stupid]]
Relativ selbstbewusst mittlerweile!
Warum?? Serve&Volley Spieler mag der Russe, wurde ja bis dato hinreichend dargestellt in diversen Foren dieser Welt. Beispiele? Zuletzt Rusedski, Carlsen, Bj?an, Henman, usw. Fehler nur heute, dass Steps keineswegs dieses Spielweise praktiziert. Teilweise bin ich da schon verwundert was man liest. Variation hat er drauf, Kampfgeist und eben diese gewisse Minimalintelligenz zuz begreifen, wie relativ einfach der Russe in den Griff zu bekommen ist. das mit dem Serve&Volley teilweise geradezu absurd oder schlichtweg falsch!! Wird ihm ja eigentlich immer wieder zum Vorwurf gemacht, dass er den Weg zum Netz zu selten sucht, Beispiele en masse, auch live gesehn, usw.
Wie siehts beim Russen den sonst aus, ich meine gegen diese GL Spieler??Net ganz so doll......Davy und auch Malisse als Beispiele!
Sieg gegen Novak ein geschenk mehr nicht, denn was soll der Tscheche, nein der Familienvater nach dem j?ten Erfolg hier wieder stark auftreten, das w? albern.....
Und Steps?? Spadea, Llodra, Hanescu hat er nicht nur besiegt, um gleich diesem donkeys Vorwurf zu entgehen, nein gedem?t! Sanguenetti in der Quali sollte nicht unerw?t bleiebn......
Fazit: Quote ein Witz!!!
Zus?lich......
2:0 Sieg STEPANEK!!! [[yo]]
1 / 10 +5.60 Quicks
6.60 (betfair) [[stupid]]
joker schrieb:stepanek also..
safin to blow stepanek away? weiss ned... referenzspiel sicherlich das bisher einzige aufeinandertreffen vor ein paar wochen kremlin cup/carpet - stepanek def. safin 76-8 46 63 - und wenn ich das richtig im kopf hab, hat safin hierbei nicht abgeschenkt wie z.b. gegen llodra. versuchen wird ers auf jeden fall. zwei sachen sind mir gestern aufgefallen - einerseits dieser umknicker von safin gleich zu beginn des spiel - hat DAS b?ausgesehen. hat ihn aber offensichtlich nicht weiter gest? und andererseits mit welcher leichtigkeit sich stepanek auf mirnyis spiel im verlauf des spiels immer besser hat einstellen k?n. serve-vorr?n-volley-passierball-punkt f?tepanek. was man nicht alles lernt in dieser tschechischen schule.
sicherlich, das ist safins turnier, und noch nie hat ein qualifier usw usw.. - aber w?end 5 s?en kann viel passieren. wie geht man das also am besten an?
LAY safin 3-0 @ 1,89 btto small
BET safin 3-1 @ 4,60 btto small
LAY safin @ 1,22 btto medium - fonbet ua. zahlt das ntto, kann nur steigen.
mauresmo gewinnt, so wie es immer gegen zvona tut - h2h 4-0 games, 8-1 sets, 52-29 games. nobet vorab. [[sleep]]