Morgen allerseits,
tja, das ist Tennis nach den US Open!
Jahr f?ahr sage ich mir bis zu den US Open und danach ist Schluss, aber diese Disziplin zu haben, f?t schwer....
Gestern wieder mal so ein Tag, aber nicht nur gestern:
Da wird Mauresmos RH permanent beackert, als ob es eine v?g neue Erkenntnis ist, dass die Franz? hier nicht unbedingt ihren Schwachpunkt hat, das als Leftie.....Oder gestern: Joker sprach von abschenken, soweit will ich garnicht gehen, aber ich bin doch sehr verwundert, wenn ein so erfahrener Mann wie Bj?an gegen den Baseliner Ferrer es zu 80% von der GL versucht. Irgendwie absurd! Noch absurder, wenn er dann versucht mit Topspinb?en dagegnzuhalten, die Netzangriffe dadurch schlecht vorbereitet, insgesamt eher selten. Komisch, komisch!! Der Spanier war sicherlich ?rascht, ?rascht vor der Spielweise des Schweden........irgendwie passt das halt alles zur momentanen Situation!
Die Saison ist rum und da werden donkeys zu Indoorspezis und wenn man dann noch vorm Fernseher sitzt und der Kommentator uns weis machen will, wie toll der Spanier spielt, ja, da glaubt man pl?ich selber dran........
Nun gut, an dieser Stelle nat?ch eine Gratulation @Prophet, allerdings ein [[respect]] bekommt er von mir nicht!!!
Die Tenniswelt spielt ein bissel verr? die Tage, Ulihrach im Halbfinale, deutsche donkeys ?raschen irgendwo in Asien, usw. einzig allein unser Shaker macht das was er schon die ganze Zeit macht, er verliert in Runde 1, vielleicht der konstanteste Spieler auf der Tour :mrgreen:
Damit w?n wir auch mal wieder bei diesem Thema, ob nun Tennis oder Fu?all, ja was ist denn nun ertragsreicher??
Meine Meinung hierzu steht: Ich denke bis zu dem letzten GS im Jahr sind Tenniswetten ganz ordentlich in den Griff zu bekommen, ab Septemper/Oktober (Ausnahme dann wieder das Masters) wirds schwer, weil eben nicht allein die Spielanlage, usw. z?t, sondern Faktoren, die man vielleicht mit dem W?l, aber sicherlich nicht mit ehrlicher Arbeit und Fachwissen in den Griff bekommen kann......
Beispiele hierzu gibt es viele (s.o.), wobei man bei den Damen eine soclhe Tendenz nicht ganz so stark erkennen kann, mit dem Beispiel Mauresmo gegen Schnyder wollte ich vielmehr aufzeigen wie schlecht die Spieler teilweise auf ihre Gegnerinnen eingestellt sind (was bei der Schweizerin mit ihrem subventionierten Dauerstudenten irgendwie ins Bild passt.....).
Soviel mal dazu!!
Was steht heute an??
Halbfinale und einmal mehr gehen wir die Sache mit dem Glauben ans Gute im Menschen an......
Malisse - Ferrer
H2H 1:0 f?en Belgier, 2003 eine Dem?ung mit 6:1 6:0, auf langsamen HC in Indian Wells!!
?nliches erwarte ich heute.....
Wer meint, dass der Spanier der Mann f?lle Aufgaben, die sich unterm Dach abspielen ist, soll ihn spielen, ich spiel den Belgier!!!
Begr?ngen spar ich mir heute.....
Sieg MALISSE!!!!
5 / 10
S?ling - Spadea
Quote ?rascht!
Erstes Aufeinandertreffen und f?ich der Schwede relativ klarer Pick!
Vielleicht oder besser ist auch als Turniersieger zu spielen, hat hier einfach den besten Eindruck hinterlassen.
Sieg S?ERLING!!!!
6.5 / 10
Auch als Double zu spielen, beide Picks relativ selbstbewusst, aber was heisst das schon die Tage......zB bei GB f?b]2.85[/b], 2/10!!!
Bei den Damen gef?t mir insbesondere.....
Sieg KUZNETSOVA!!
Warum??H2H 0:2, einmal auf Sand und die andere Partie in Athen dieses Jahr. Ich spiele die Russin dennoch.....
Bis dato Mauresmo mit souver?n Siegen gegen donkeys, keine dabei die diese Technik hat, denn Ball so zu beschleunigen, dass auch mal ein Winner draus wird. Habe die Woche wenig B?e gesehen, die die Franz? nicht erlaufen konnte. Raymond hat die Kraft, aber nicht die Technik, und die andere war ein P?hen, allerdings kein russisches P?hen a la Myskina, Dementieva, usw., nein da fehlt viel...
Heute ne Gegnerin, die sowohl die Power als auch die Technik hat f?iese Shots, die der Franz? weh tun werden.
Auch interessant: Diese Auszeiten der Franz? beim Servive! Heute wirds knallen, ? den 2. wird sie nicht viele Punkte machen, da bin ich mir sicher. Bei der Russin ist dies alles nicht so entscheidend, denn diese Returnwinner spielt die "Noch-Nr.1" nicht in der Zahl wie die Russin, das war schon gegen die donkeys zu sehen......
Auch hier relativ selbstbewusst Sieg KUZNETSOVA!!!!!! 6.5 / 10!!Quoten ? 2 ?all!!!
Quotierung ?rascht hier doch sehr!!!Diese Russinnen wollen immer gewinnen! Wer zB Bovina rausnimmt, trotz Turnier vor heimischer Kullisse n?ste Woche, der wird sich gegen Mauresmo zerreissen, M?keit, russische Tugenden a la Kafelnikov, usw. scheint es bei den Damen schlichtweg nicht zu geben. Dieser vielzitierte Blick und eiserne Wille, der immer wieder bei Sharapova zitiert wird, der ist bei jeder da.......
Sieg DAVENPORT!!!!
Mykina wird auch heurte wieder den 1.Satz verpennen und ob sie gegen diese stark servierende Amerikanerin mit fantastischem Winkelspiel nochmals zur?ommt, mag ich bezweifeln........
Quote f?inzelwette zu gering, als Auff?r brauchbar.....