professioneller Sure Bet Service

gerrard08LFC

Gesperrt
Dez. 16, 2009
76
0
wie sieht es mit solchen tools, wie dem professionellen surebet service von oddsportal aus (link darf man glaube nicht nennen)? hat da jemand irgendwelche erfahrungsberichte? ich meine so wie sich das alles anhört kann das ja garnichts sein, da muss es ja irgendwo einen haken an der sache geben, oder?
habe auch schon von kostenpflichtigen surebet-diensten gehört, aber der scheint ja kostenlos zu sein. Lohnen sich den solche kostenpflichtigen?

Wenn sich kostenpflichtige Dienste nicht lohnen würden, würde sie ja keiner anbieten. [[schwitz]]

ich glaub da wurde meine Frage nicht verstanden[[hammer]], ich wollte wissen ob es sich für mich als Nutzer lohnt sie in anspruch zu nehmen, sprich ob ich garantiert daraus eine höheren profit erhalte als ich für das tool zahlen muss.
das sich das für die anbieter lohnt ist klar

Angenommen dass das tool wirklich funktioniert... wirst du umso mehr Konkurenz haben, je billiger es ist, weil es sich natuerlich mehr Leute leisten koennen und werden.
Je teurer es ist, umso weniger Leute wirst du als Konkurenz haben, aber umso professioneller sind diese wiederum was Einsatzvolumen und sonstige techn. Ausstattung angeht. [[nixweiss]]

Man sollte sich ausserdem fragen weshalb jemand mit einem guten surebettool selbiges verkauft anstatt selbst zu nutzen...
erster Gedanke: Limits.
Folge aus diesem Gedanken: du wirst auch Limits bekommen.
Damit wieder zur Eingangsfrage.

ich glaub da wurde meine Frage nicht verstanden[[hammer]], ich wollte wissen ob es sich für mich als Nutzer lohnt sie in anspruch zu nehmen, sprich ob ich garantiert daraus eine höheren profit erhalte als ich für das tool zahlen muss.
das sich das für die anbieter lohnt ist klar

Wegen möglichen 5€-10€ Surebetgewinn lohnt sich doch der ganze Zeitaufwand nicht. Oder willst Du jeden Tag Stunden vor dem Teil sitzen und hoffen, dass irgendwann ( nach Tagen, Wochen, Monate) mal ne Surebet zu sehen ist. Mit der Gefahr, dass einer der Anbieter aufgrund eines Quotenfehlers Dir mit einem Storno die Laune vermiest!? Nutze lieber die Tipps aus dem Forum, als Dich auf sowas zu konzentrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn er sich mit Arbs beschäftigen will, dann soll er sich mit Arbs beschäftigen. Ist auch ein interessanter Thema, kann auch viel Spaß machen. Und sicherlich ist da mehr drin als 5€-10€ pro Arb, welchen ich alle paar Tage mal finde. Ist halt eine Kapitel für sich. Und vor allem: Es muss einem Spaß machen.

Na, wenn er sich mit Arbs beschäftigen will, dann soll er sich mit Arbs beschäftigen. Ist auch ein interessanter Thema, kann auch viel Spaß machen. Und sicherlich ist da mehr drin als 5€-10€ pro Arb, welchen ich alle paar Tage mal finde. Ist halt eine Kapitel für sich. Und vor allem: Es muss einem Spaß machen.

Die Frage nach bezahlten Diensten deutet eher auf den Wunsch ein Einkommen ohne Aufwand zu erzielen als auf Spaß haben hin.

Die Frage nach bezahlten Diensten deutet eher auf den Wunsch ein Einkommen ohne Aufwand zu erzielen als auf Spaß haben hin.
Und hab ichs vielleicht deswegen erwähnt? [[nixweiss]]

Die Frage, ob bezahlte Dienste was taugen, stellt sich natürlich trotzdem jedem, der sich mit Arbs beschäftigt. Aber mit Einkommen ohne Aufwand hat das ja nun lange noch nix zu tun. Also hättest dir deinen dämlichen Kommentar auch sparen können. Aber was anderes kannst ja eh nicht.

Die Frage, ob bezahlte Dienste was taugen, stellt sich natürlich trotzdem jedem, der sich mit Arbs beschäftigt. Aber mit Einkommen ohne Aufwand hat das ja nun lange noch nix zu tun. Also hättest dir deinen dämlichen Kommentar auch sparen können. Aber was anderes kannst ja eh nicht.

jemand der in ein wettforum kommt und nach einem kostenpflichtigen sure bet tool fragt, der hat eingesehen, dass er durch wetten keinen gewinn erwirtschaftet und ist auf anderem wege auf der suche nach einfachem zugewinn zur unterhaltung seines lebens.

das wollte pechvogel sagen. keine ahnung warum du ihn so anmachst. aber ist auch egal: hauptsache wir haben spass.... nich wahr?

Auch keinen Spaß am Wetten, was?

finde das echt schön wie ihr hier über meine absichten die hinter der frage stecken spekuliert.:mrgreen: Kann euch nur sagen, trifft alles nicht zu.
Bin noch relativer Anfänger was das Wetten angeht. Habe mich bis jetzt noch nicht wirklich in eine Richtung orientiert, bin momentan einfach am abchecken und ausprobieren der verschiedenen Bereiche.
Und ein Einkommen ohne Aufwand zu erzielen, also so weit bin ich wohl schon mittlerweile, dass egal wie man Sportwetten betreibt, es immer mit Aufwand verbunden ist und das trotzdem noch lange kein Einkommen ergibt.
Und zu den höhen der Gewinne aus Surebets, ich glaube da brauch man nicht den ganzen Tag auf eine Wette wo man 10 Euro profit macht warten. Wenn man genug Anbieter hat, genug Einsatzvolumen, schnell ist, und entsprechende Seiten und eben vllt auch Tools (um auf die Frage zurückzukommen) hat ist da doch einiges mehr drinn.

Die Frage ist wirklich ob das Spaß machen kann, wenn es funktioniert bestimmt, geld verdienen macht immer spaß, aber vor den Stornos habe ich auch angst, die können einem alles vermisen. Ich glaube da müsste ich mir auch erstmal einen boxsack aufhängen, an dem ich dann die Agressionen die bei Stornos enstehen werden abzubauen[[rofl]]

finde das echt schön wie ihr hier über meine absichten die hinter der frage stecken spekuliert.:mrgreen: Kann euch nur sagen, trifft alles nicht zu.
Bin noch relativer Anfänger was das Wetten angeht. Habe mich bis jetzt noch nicht wirklich in eine Richtung orientiert, bin momentan einfach am abchecken und ausprobieren der verschiedenen Bereiche.
Und ein Einkommen ohne Aufwand zu erzielen, also so weit bin ich wohl schon mittlerweile, dass egal wie man Sportwetten betreibt, es immer mit Aufwand verbunden ist und das trotzdem noch lange kein Einkommen ergibt.
Und zu den höhen der Gewinne aus Surebets, ich glaube da brauch man nicht den ganzen Tag auf eine Wette wo man 10 Euro profit macht warten. Wenn man genug Anbieter hat, genug Einsatzvolumen, schnell ist, und entsprechende Seiten und eben vllt auch Tools (um auf die Frage zurückzukommen) hat ist da doch einiges mehr drinn.

Die Frage ist wirklich ob das Spaß machen kann, wenn es funktioniert bestimmt, geld verdienen macht immer spaß, aber vor den Stornos habe ich auch angst, die können einem alles vermisen. Ich glaube da müsste ich mir auch erstmal einen boxsack aufhängen, an dem ich dann die Agressionen die bei Stornos enstehen werden abzubauen[[rofl]]

Wie wärs wenn Du Dich mal im Anfänger und Sonstigesforum umsiehst.
Dein OP läuft auch quasi unter FAQ.