finde das echt schön wie ihr hier über meine absichten die hinter der frage stecken spekuliert.:mrgreen: Kann euch nur sagen, trifft alles nicht zu.
Bin noch relativer Anfänger was das Wetten angeht. Habe mich bis jetzt noch nicht wirklich in eine Richtung orientiert, bin momentan einfach am abchecken und ausprobieren der verschiedenen Bereiche.
Und ein Einkommen ohne Aufwand zu erzielen, also so weit bin ich wohl schon mittlerweile, dass egal wie man Sportwetten betreibt, es immer mit Aufwand verbunden ist und das trotzdem noch lange kein Einkommen ergibt.
Und zu den höhen der Gewinne aus Surebets, ich glaube da brauch man nicht den ganzen Tag auf eine Wette wo man 10 Euro profit macht warten. Wenn man genug Anbieter hat, genug Einsatzvolumen, schnell ist, und entsprechende Seiten und eben vllt auch Tools (um auf die Frage zurückzukommen) hat ist da doch einiges mehr drinn.
Die Frage ist wirklich ob das Spaß machen kann, wenn es funktioniert bestimmt, geld verdienen macht immer spaß, aber vor den Stornos habe ich auch angst, die können einem alles vermisen. Ich glaube da müsste ich mir auch erstmal einen boxsack aufhängen, an dem ich dann die Agressionen die bei Stornos enstehen werden abzubauen[[rofl]]