Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ja auch so manches problem mit schwechat und deshalb könnte ich einen guten anwalt aus österreich gebrauchen dem sportwetten kein fremdwort ist. kannst mir da einer von euch helfen ? [[help]] [[help]]
mit dem buchmacherverband habe ich schon gesprochen, aber die helfen ja eher zum buchmacher.
ich habe ja auch so manches problem mit schwechat und deshalb könnte ich einen guten anwalt aus österreich gebrauchen dem sportwetten kein fremdwort ist. kannst mir da einer von euch helfen ? [[help]] [[help]]
mit dem buchmacherverband habe ich schon gesprochen, aber die helfen ja eher zum buchmacher.
es geht um einige tickets die einen wert von 3000 euro haben und die wetten sind alle richtig. Schwechat sagt, dass zu dem zeitpunkt als die tickets eingelöst wurden alle wetten schon entschieden waren was aber nicht so ist. die deutschen anwälte sagen alle, das meine chancen gut sind. ich brauche aber einen anwalt aus österreich.