Probleme mit betclick

pico

New member
März 1, 2007
29
0
betclic hat mein konto gesperrt, da ich mein passwort vergessen hatte. ich habe ne mail hingeschrieben, was man da jetzt machen könne.
nach knapp 24 std kam die antwort, ich solle meine persokopie schicken, was ich vor 48 std auch gemacht habe.
immer noch keine reaktion. finde ich unglaublich.
mein geld liegt jetzt da fest, kanns weder abbuchen noch tippen.
am besten war der tipp, ich können die persokopie auch in meinem konto hoch laden. was ist das für ein witz?? ikch komme ja nicht ins konto.
keine telefonnummer, kein live-chat, keine email-reaktion.
finde ich schon traurig.
kann ich die vielleicht noch anderswie erreichen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann kann es natürlich sein, dass Betclic erst deine Ausweisdaten von ihrem "Sicherheitsteam" überprüft.

Ich denke Du wirst einfach nur die "blödeste" Zeit für dieses Problem erwischt haben, denn die Leute die "Verifizierungen" und so bearbeiten, arbeiten bei den meisten Buchmachern nur von Montag bis Freitag (und da oft auch nur halbtags).
 
danke. dann weiss ich bescheid. ist aber echt ...nicht schön.
warte ich mal den montagvormittag ab. nach 72 std ollte sich ja was tun.
nochmals danke


Ich kann nur bestätigen, dass betclic sehr sehr langsam auf Anfragen reagiert.

Hatte auch schon einen ähnlichen Fall mit einer Wette, die erst 5 Tage später ausgewertet wurde [[stupid]]
 
Jetzt mal ein großes Lob an betclic.

Ich hatte einen Bekannten geworben und ihm ein Konto erstellt.

Bei der Anmeldung habe ich aber seinen Nachnamen verwechselt und er hat es gestern zufällig bemerkt.

Gestern Support angeschrieben, ob sie das ändern könnten und vor ein paar Stunden kan eine Email, dass der Name geändert wurde [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Man muss auch gute Sachen erwähnen und das war 1a betclic, schnell und ohne Komplikationen [[yo]]