PowerSonntag 04.01.2015

Nene ich mach da nichts, Colts reicht mir heute vll kleiner bets.
Ravens gestern heute Colts man muss sein Glück nicht überstrapazieren =)

Naja musst ja nicht, aber wollte ja mehr noch ne Meinung bezüglich des over hören! :)

Also aufkeinenfall sollte man sich heute auf alte Heimstats berufen, sondern das Momentum beachten und die letzten Spiele der Cowboys. Letzte 4 Spiele (u.a. auch ein Heimspiel gegen die beste Passoffense der Liga) mit minimum 38 Punkten und deutlich gewonnen. Man hat sich an Philli und auch an Washington gerächt und jetzt seit der langen Zeit mal nen Playoff Spiel wieder zu gewinnen + Heimische Kulisse (was schon gar kein Nachteil sein kann) sollte heute einfach zum Erfolg führen. Für mich einfach die Frage eher Cows -6 oder over 27 und somit auch bei einer eventuellen Niederlage noch winnen.

gut, jetzt wollen die sowieso nur noch ihr 1:0 über die zeit bringen. aber hab paarmal reingeschaut und barca dort immer im strafraum von denen rumgespielt. wundert mich das die noch kein tor geschossen haben.

RS hatte 3 gute Konterchancen, sonst gar nichts.

Barca wie immer 99,9% Ballbesitz, rumgespiele aber sehr wenige echte Topchancen.

ist halt wieder toll das eine 3er Kombi geschrottet wird. bin seit langer Zeit auf Barca drauf und sie verlieren. die Runden zuvor lauter klare Siege.

wie immer[[sleep]]

Grenoble - Marseille

Marseille mit ordentlicher Aufstellung, offensiv absolut top besetzt und mit Ayew jemanden auf der Bank, der auch nochmal einiges an Qualität mitbringt. H2H sieht ordentlich aus, Grenoble offensiv nicht wirklich gefährlich und defensiv auch nicht wirklich stabil. Denke nicht, dass Grenoble hier wirklich treffen kann, daher
Marseile -1,5 @1,6 5/10
bts no @1,85 4/10

schönes minus

gut, jetzt wollen die sowieso nur noch ihr 1:0 über die zeit bringen. aber hab paarmal reingeschaut und barca dort immer im strafraum von denen rumgespielt. wundert mich das die noch kein tor geschossen haben.

Das tun auch Champions league Mannschaften gegen barca :) Valencia hat gegen Real nix anderes gemacht...du kannst gegen barca bei einer Führung nicht weiter normal spielen wenn du mindestens 1 Punkt willst...die drehen schneller als du gucken kannst

Stafford für mich dieses Jahr viel zu harmlos, hat als Waffen nur Johnson und Tate. Da wird selbst die Defense der Cowboys gegenhalten können. Mmn wird Dallas das hier früh klar machen wollen, um in der 2. Hälfte die Uhr zu kontrollieren
1.
Bin mal auf 1. half -3,5 1/10 und 1. Quarter -0,5 small
Lions zwar extrem gute run Defense und Suh ist wieder dabei, aber traue Romo auch zu dass er gut startet

E: bisschen spät abgeschickt, weil noch unterwegs :D

Lacy hat die "beste Rush Defense" fast alleine auseinander genommen.
Murray ist nochmal ne Ecke stärker.
Die Niederlagen gegen Redskins und cardinals kamen in einem tief der Cowboys, die Niederlage gegen die Eagles war Katastrophe von Romo.
Lions sind mir offensiv zu schwach.
Mal schauen, mir reichte der colts spread.
Live wird es sich vll was ergeben.

Dallas 26 gg den Pass, Detroit wird das easy covern