Und dabei 10x sympathisvher als Taylor
Der sympathischste ist irgendwie van Barnefeld
Und dabei 10x sympathisvher als Taylor
nextup LIONS +6 gegen Romo
Bunting!Der sympathischste ist irgendwie van Barnefeld![]()
Was macht denn Taylor da?[[stupid]]:mrgreen:
Ernsthaft? Die konnten ja kaum Druck auf Rodgers aufbauen wie soll es erst bei der o line der Cowboys aussehen?
jetzt solls messi richten
jetzt solls messi richten
Ernsthaft? Die konnten ja kaum Druck auf Rodgers aufbauen wie soll es erst bei der o line der Cowboys aussehen?
Dallas 3/4 Spiele daheim zuletzt verloren, Lions mit bester Rush-D, Romo wird passen müssen, 7/9 Interceptions daheim.
Na also Wrisse, auf die Cowboys jawohl! Was ist eure Meinung bei Dallas zum over, spricht viel dafür und Line bei 47,5 oder was mich noch mehr reizt, da ich auf ein Sieg der Cowboys hoffe over 27 für Dallas, denn 3 TD sollten aktuell aufjedenfall drin sein und auch 4 oder per FG gut möglich
was macht marseille da, was macht barcelona da... dieses weekend alles[[stupid]]
so ein GIK weekend unfassbar [[hammer]][[bang]]
du kingkong duNene ich mach da nichts, Colts reicht mir heute vll kleiner bets.
Ravens gestern heute Colts man muss sein Glück nicht überstrapazieren =)
nba updates
C.J. Watson (sore left foot) has been ruled out for Sunday's game vs. the Lakers.
Larry Sanders (personal) and Ersan Ilyasova (concussion) will not play on Sunday vs. the Knicks.
nba updates
O.J. Mayo (illness) will be a game-time decision for Sunday's game vs. the Knicks.
George Hill (groin) will not play on Sunday vs. the Lakers, and he is expected to miss at least the next three games.
Gordon (shoulder) will be evaluated after Monday's morning shootaround to determine whether or not he'll be available later in the day against the Wizards, The Times-Picayune reports.
James (knee/back) will be reevaluated Wednesday, although he's still expected to be sidelined for roughly two weeks, Ethan J. Skolnick of Turner Sports reports.
Sessions (back) has been ruled out for Sunday's game against the Pistons, the team's official twitter account reports.
pacers und bucks für mich ganz interessant bzw. der spread
man wird ja wohl nochmal sagen dürfen, dass du nen geiler typ bist [[nixweiss]]Du Nervensäge du
sieht wer marseille? [[rofl]] glaubt doch keiner, was die vergeben
man wird ja wohl nochmal sagen dürfen, dass du nen geiler typ bist [[nixweiss]]
Nene ich mach da nichts, Colts reicht mir heute vll kleiner bets.
Ravens gestern heute Colts man muss sein Glück nicht überstrapazieren =)