PowerSonntag 04.01.2015

Ja stimmt bin Barca Fan komme auch von dort :mrgreen: Aber ist auch wirklich meine Meinung. Klar ist Ronaldo ein Super Fussballer aber für mich ist er etwa die Nummer 4-5 der Welt. In den wichtigen Spielen ist er meist überhaupt nicht zu sehen z.B. Championsleague Final war er nicht zu sehen da musste es Ramos in der letzten Minute richten und dann das 4-1 per elfer natürlich von Ronaldo mit einem Jubel als wäre es das 1-1 [[yo]]

obwohl du nur ein offensichtlicher troll bist, antworte ich mal darauf.
ich bin auch barca-fan, aber nicht naiv, blind oder blöd.
in den letzten 2 jahren spielt ronaldo in ner eigenen liga. seine trefferquote muss man gar nicht bringen, wer da noch irgendwelche zweifel hat ist einfach nur ein purer hater oder hat keinen plan von fussball. dass er wieder den ballon d'or gewinnt sollte bei seinen leistungen selbstverständlich sein.

top tag wider mal [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

eishockey leufft alles bestens [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gemaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLiiiiiivoooooooooooooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Aston Ville...Stoke...ManCity... kurz vor Schluss kurz geregelt... krass, ob da alles mit rechten Dingen zuging... :)

Oh man..kanns echt nicht mehr hören...mittlerweile liest man das in allen deutschsprachigen Foren!!! Wie paranoid muss man sein, um immer alles zu hinterfragen, wenn ein Spiel nicht " 0815 geregelt" abläuft[[stupid]]

top tag wider mal [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

eishockey leufft alles bestens [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gemaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLiiiiiivoooooooooooooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hast du irgendwo gepostet? Hab nichts gesehen