hol uns lieber aus der scheisse raus :mrgreen:
Wenn's nix zu wetten gibt gibt's halt nix
hol uns lieber aus der scheisse raus :mrgreen:
muss ma sich was suchen :mrgreen:
[[grin]]
<br />granatkin cup läuft
Ja stimmt bin Barca Fan komme auch von dort :mrgreen: Aber ist auch wirklich meine Meinung. Klar ist Ronaldo ein Super Fussballer aber für mich ist er etwa die Nummer 4-5 der Welt. In den wichtigen Spielen ist er meist überhaupt nicht zu sehen z.B. Championsleague Final war er nicht zu sehen da musste es Ramos in der letzten Minute richten und dann das 4-1 per elfer natürlich von Ronaldo mit einem Jubel als wäre es das 1-1 [[yo]]
Bremerhaven und Iserlohn liegeb zurück, what the....��
Weiß aber is schwer, mal est-lat schauen wie quotiert wird
ManU 111111111111111, noch eins [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[cheers]]
Di Maria drinnen mein Hoffnungsträger
Was ihr so alles tippt ich bin gespannt [[lol]]island cup natürlich auch nächste woche power rettet uns wieder [[winkewinke]][[winkewinke]]
muss ma sich was suchen :mrgreen:[[grin]]
Man City+Southampton DC @2.10 1/10
Beide mit guter Aufstellung. Ich denke da kommt noch was.
hoffentlich [[winkewinke]]island cup natürlich auch nächste woche power rettet uns wieder [[winkewinke]][[winkewinke]]
Aston Ville...Stoke...ManCity... kurz vor Schluss kurz geregelt... krass, ob da alles mit rechten Dingen zuging...![]()
top tag wider mal [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
eishockey leufft alles bestens [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] SLiiiiiivoooooooooooooooooooooooooo [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hast du irgendwo gepostet? Hab nichts gesehen
Türlich
ne keine zeit leider... [[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
So muss es sein.
Wild Card Games heute nix interessant oder hast was? [[schwitz]]
Finde die Lines recht gut gesetzt, denke beide Spiele bleiben eng
Harder-Cup irgendwo live drin?