und mit welcher begründung?
war doch offensichtlich, dass er aaron noch weiter verletzen wollte
war doch offensichtlich, dass er aaron noch weiter verletzen wollte
Ja aber warum hat er gewonnen? Die Begründung würde ich gerne mal hören/wissenEinspruch eingelegt und gewonnen, 70.000 Strafe gezahlt
1.HZ zum vergessen 2.HZ läuftRomo steht halt auch extrem unter Druck. Sowohl jetzt grad aufm Feld als auch die letzten Tage und Wochen in der Presse usw. Dazu ist er angeschlagen. Denke er ist nicht die Person die man hier als Grund für das eher schwammige Spiel der COwboys verantwortlich machen sollte.
er hat gesagt seine füße wäre taub gewesen wegen der kälte und deswegen war sein treten ggn rodgers nicht absichtlich.
jeder weis das es lächerlich ist aber ohne suh lions keine chance und deswegen: enges spiel = mehr cash für die nfl
Soweit ich das vorhin mitbekommen habe, ist man nach 32 Spielen ohne Auffälligkeit wieder ein "unbeschriebenes Blatt", weshalb er quasi nicht "vorbestraft" war.Ja aber warum hat er gewonnen? Die Begründung würde ich gerne mal hören/wissen
NFL wollte in meinen Augen eher ein spannendes Spiel[[nixweiss]]:mrgreen:
Ja, alles wird überall gefixed. Ihr seid schon so experten :mrgreen:
Schiris probieren alles für Cowboys Sieg
weiß auch nich was das Gehetze gegen die Schiris soll. Ein komischer Call. Aber die NFL hat das alles sicher genau so geplant, läuft wahrscheinlich alles genau wie in der WWE. Alles Storylines.
Wenn du Gewinn machst kann da nicht alles in Ordnung sein [[rofl]]
Als Packers Fan hoffst du doch auch auf die Lions, auch wenn mir ein Cowboys Sieg mehr Punkte bringt
Wenn du Gewinn machst kann da nicht alles in Ordnung sein [[rofl]]
Lions können nicht gegen Packers spielen =)
Bin dabei ;DFrag mal wie viele Punkte ich jetzt im Fantasy Game hab :mrgreen: Wahrscheinlich fahr ich noch zum Super Bowl 2016 :mrgreen:
Beides schwer aber Heimvorteil regelt schon.Ich weis aber dann gehts gegen die Panthers, definitiv leichter als gegen die Cowboys![]()
Lawrence dachte sich auch, nö Spiel soll noch spannend bleiben :mrgreen:
Wenn die das noch verlieren schläft der heut Nacht nicht gut![]()