Und dann nimmt er auch noch den sack statt den Ball wegzuwerfen. Romo wieder mal im entscheidenden Moment ohne Nerven und mit der völlig falschen Entscheidung!2x run game und bei 3rd&1 fängst an zu werfen [[stupid]]
2x run game und bei 3rd&1 fängst an zu werfen [[stupid]]
Und dann nimmt er auch noch den sack statt den Ball wegzuwerfen. Romo wieder mal im entscheidenden Moment ohne Nerven und mit der völlig falschen Entscheidung!
Und dann nimmt er auch noch den sack statt den Ball wegzuwerfen. Romo wieder mal im entscheidenden Moment ohne Nerven und mit der völlig falschen Entscheidung!
Geht noch was bei den cowboys?
Offensichtlich schon, außerdem kannst 4. und 1 ausspielen. Egal, habts recht, play calling schlimmer und hat mich auch aufgeregt! Einfach alles stimmig wieder mal, Cowboys im loser modus.Naja, die 5 yards mehr oder weniger machen da nix aus. War mMn. die richtige Entscheidung zu warten und dafür den Sack in Kauf zu nehmen [[yo]]
Geht noch was bei den cowboys?
Offensichtlich schon, außerdem kannst 4. und 1 ausspielen. Egal, habts recht, play calling schlimmer und hat mich auch aufgeregt! Einfach alles stimmig wieder mal, Cowboys im loser modus.
wenn du einen rb wie murray hast, kannst bei &1 nicht werfen, no way. auch wenn die run d der lions steht, das musst versuchen
und was dem "besten" der nfl passiert dann, nicht zu fassen. obwohl prater auch 2x nur knapp neben dem goal post war
Da haste deinen Bryant
. brady, gronk, hawks D, gostkowski
gemma jetzt
hälfte von mir eh erst nächste woche. brady, gronk, hawks D, gostkowski
brown ersetzen nervt mich auch tierisch, kein x2. dallas sieg wichtig hier
ihr seid auch pussy´s mit Brady und Gronk schon diese Woche reinzunehmen [[rofl]]
ihr seid auch pussy´s mit Brady und Gronk schon diese Woche reinzunehmen [[rofl]]
Sei leise du Glückspilz =D
Hat jemand Far Cry 4 gespielt? Was für ein langweiliges Ende war das denn...
Naja, welcher TE macht denn diese Woche wirklich Punkte, dass es sich lohnt? :mrgreen:
Murry darf gerne noch 2TD machen, damit ich noch auf 100 komm. GEstern war ich schon overall auf Platz 3000, heute nochmal ordentlich was dazu gekommen :mrgreen:
Naja, welcher TE macht denn diese Woche wirklich Punkte, dass es sich lohnt? :mrgreen:
wo will er immer hin!?!?!?
und warum darf suh eigentlich spielen
Manziel auf Valium.romo macht einen auf Manziel [[rofl]][[rofl]]
wo will er immer hin!?!?!?
Deswegen