Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Lengjudeild, Heute 16.00
Thróttur Vogar - Thór Akureyri
Over 3.5 1.93 pinnacle, dafabet
Geht um nichts mehr, sollte chancenreich werden, aber nicht so sicher ob es wirklich für 4 reicht.

Selfoss - Grindavik meine ich hier

Gesamteinsatz (EH): 3
Lengjudeild, Heute 16.00
Fylkir Reykjavík - Thróttur Vogar
Over 4.25 1.96 pinnacle, dafabet

Naja guten Quoten verpasst, aber riskier es trotzdem höher. Denke dass Fylkir hier aber alleine 5-6 macht. Mit einem Sieg sind sie Meister, vor eigenem Publikum, gibt nix besseres. Vogar ohne jegliche Motivation, sang- und klanglos abgestiegen, und heute ohne 3 Stammverteidiger: Úlfarsson (19/1), Eiriksson (18/0) und Gudjónsson (18/0).

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Besta deild, 11.09. 16.00
Leiknir Reykjavik - Valur Reykjavik
Leiknir +1 1.81 pinnacle
h 2-2-6 vs a 2-4-4. Leiknir unter der Woche 0-9 bei Vikingur untergegangen, mal sehen ob sie das abschütteln können. Zuhause zuletzt gute 4 Punkte gegen KR und FH. Tipp geht aber gegen Valur, bei denen morgen mind. fehlen: Hedlund (IV/16/0), Sigurdsson (M/18/2), Johansson (OM/15/5) und Haraldsson (OM/18/7). Und der Kader ist nicht groß, Bank wird also sehr dünn besetzt sein.

Gesamteinsatz (EH): 2
Besta deild, Heute 16.00
Fram Reykjavik - Keflavík
Fram ahc0 1.86 dafabet, pinnacle

Fram alle Mann an Bord, von den letzten 10 Spielen nur eines gg. Tabellenführer Breidablik verloren (3-6-1). Keflavík zuletzt mit 1-1-3 nicht optimal unterwegs und heute fehlen 3 wichtige Spieler gesperrt: Hatakka (IV/21/3, noch keine Minute verpasst), Johannesen (S/17/8) und Magnusson (DM/8/0).

3. deild, Heute 16.00
Dálvik - Augnablik
Dálvik -1.5 1.97 dafabet, pinnacle 1.5 EH
Over 3.5 1.86 dafabet, pinnacle 1.5 EH

Letztes Saisonspiel. Dálvik ist zwar schon aufgestiegen, aber zuhause wollen sie jetzt auch Meister werden, also müssen sie gewinnen, sonst wird es Sindri. Augnablik nochmal mit weiter Anreise, aber zuletzt in 2 Spielen 10 Tore geschossen. Haben nichts zu verlieren und können hier einfach ein bisschen mitspielen, aber gegen ein motiviertes Dálvik sollten sie nichts ernten.

Besta deild, Heute 16.00
Breidablik - ÍBV
Breidablik -1.5 1.85 dafabet, pinnacle 1.5 EH
Over 3.5 1.85 dafabet, pinnacle 1.5 EH

h 9-1-0 vs a 1-3-6. Hinspiel zwar 0-0, aber viele Hochkaräter vergeben. Denke heute wirds ein ähnlich geiles Spiel nur mit Toren. Breidablik natürlich zuhause brutal stark, unterschätzen darf man ÍBV aber nicht. Trotzdem tippe ich 3,4-1 etwa.

Gesamteinsatz (EH): 2
Lengjudeild, Heute 16.00
Grótta - Grindavík
Afturelding - Fjölnir Reykjavík
Thór Akureyri - Fylkir Reykjavík
Afturelding o3.5 + Thór o3.5 3.50 tipico, bwin, unibet, willhill 1 EH
Afturelding o4.5 + Thór o4.5 8.90 tipico, bwin, unibet, willhill 0.5 EH
Afturelding o4.5 + Thór o4.5 + Grótta o4.5 23.00 tipico, bwin, unibet, willhill 0.5 EH

Letztes Saisonspiel. Geht für keine Mannschaft mehr um irgendwas. Seit langem mal wieder probieren unter der Konstellation...

Gesamteinsatz (EH): 2.5
Besta deild, Frauen, Heute 16.00
Afturelding - Valur Reykjavík
Afturelding +2.5 1.88 pinnacle 2 EH
X 8.79 pinnacle 0.5 EH

Ich riskiere es etwas höher, aber ein 0-3+ kann trotzdem kommen, weil Qualitätsunterschied ist klar vorhanden. Aber: Afturelding braucht Punkte im Kampf um den Klassenerhalt und Valur reicht ein Punkt um sicher Meister zu werden, wobei sie das eh schon zu 99% sind. Hauptgrund für mich ist aber, dass Valur am Mittwoch zuhause gg. Slavia Prag in der CL 0-1 verloren hat und am nächsten Mittwoch das Rückspiel in Prag ansteht und ich hoffe da liegt das Hauptaugenmerk drauf. Mit Edvardsdóttir (16/4) fehlt eine wichtige Spielerin verletzt und auch so hoffe ich auf Großteil Schonung, aber trotzdem Spekulation.

Besta deild, Frauen, Heute 16.00
Thróttur Reykjavík - KR Reykjavík
Thróttur -2 1.90 pinnacle 1.5 EH
Over 4 2.11 pinnacle 1.5 EH

Geht für beide um nichts mehr, probiers trotzdem höher. Thróttur 3 Niederlagen in Folge, denke, wollen heute im letzten Heimspiel ihren Fans aber nochmal was zeigen. KR sang- und klanglos abgestiegen, zwei fehlen gesperrt und zuletzt eh schon vermehrt junge Spielerinnen eingesetzt. Auswärts kassieren sie dazu knapp 4 Gegentore im Schnitt. Hinspiel 3-1, denke heute sollte es zuhause 4,5-1 werden können.