Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 3
Besta deild, Frauen, Heute 22.00
Afturelding - Thróttur Reykjavík
Afturelding +1.5 1.86 dafabet, pinnacle 2.5 EH Afturelding 6.10 dafabet, pinnacle 0.5 EH

2-0-8 vs 5-1-4. Ich riskiere es etwas höher. Für beide das erste Spiel nach der EM-Pause. Afturelding hat in der Pause 5 Legionäre verpflichtet und wollen mit aller Macht die Klasse halten. Dazu hatten sie viel Verletzungspech in der Vorrunde. Ich mag Thróttur eigentlich und sie sind echt gut, aber heute schau ich mal ob da jetzt Qualität vorhanden ist bei Afturelding.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Besta deild, Frauen, Heute 21.15
KR Reykjavík - Stjarnan
KR +2 2.00 dafabet, pinnacle

2-1-8 vs 6-2-3. Stjarnan bereits ein Spiel nach der Pause gehabt, starkes 1-1 bei Valur. KR war brutal chancenlos gegen ein Breidablik nicht in Bestbesetzung, das hält mich ab mehr zu setzen. Aber zuhause sehe ich sie eigentl. nicht mit 3+ verlieren. Vor der Pause hatten sie ein paar solide Leistungen gezeigt.

Gesamteinsatz (EH): 3
Besta deild, Frauen, Heute 21.15
Breidablik - Keflavík
Breidablik -2.75 1.92 dafabet, pinnacle

Glaube war ja im Hinspiel schon auf der Linie, da gewann Keflavik 1-0 bei 3-25 shots. Keflavík stellt ja wie schon paar Mal erwähnt jede xG-Stats auf den Kopf, unfassbar, dass sie schon 10 Punkte haben. Heute sollte es Rache geben für die Hinspielniederlage und absolute Einbahnstraße.

Gesamteinsatz (EH): 3.5
Lengjudeild, Heute 21.15
KV - Grótta
Grótta 1.91 pinnacle, dafabet 1.5 EH
Over 3.25 1.79 pinnacle, dafabet 2 EH

2-2-10 vs 7-1-6. Aufstiegszug zwar wahrsch. schon abgefahren und Grótta auswärts echt grottig (1-1-5), aber das muss Grótta heute gewinnen. KV fehlen mit Kristinsson (V/14/1), Bernhardsson (V/14/0) und Thórhallson (DM/14/0) ihre drei defensiven Dauerbrenner gesperrt. Grótta fehlt ebenfalls ihr Kapitän Helgason (IV/14/1) gesperrt, dazu Rae (S/14/3), aber der ist ersetzbar. Denke Grótta sollte da heute mind. 2-3x treffen, tippe 1-3, auch wenn KV zu hause nicht zu unterschätzen ist, aber bei den Ausfällen...

Besta deild, Heute 19.00
FH Hafnarfjördur - KA Akureyri
KA ahc0 2.05 dafabet, pinnacle
FH seit unfassbaren 9 Spielen nicht mehr gewonnen (0-4-5), gelten wie jedes Jahr als Topteam aber sind einfach keine Mannschaft. KA zuletzt 4-1-1, nur äußerst unglücklich gegen KR verloren. Selbstvertrauen und Zusammenhalt in der Mannschaft sprechen klar für KA. Sehe FH hier nicht gewinnen.

Pokal, Heute 20.00
KA Akureyri - Ægir b2s no 2.05 comeon, netbet, tipico

Viele Euros drin. Hätte eher 1,40 erwartet. KA das heißeste Team in Liga 1, letzte 4 Spiele nur 2 Gegentore. Ægir Aufsteiger in Liga 3, überragend in die Liga gestartet, zuletzt aber geschwächelt und auswärts nur 9 Tore in 7 Spielen geschossen. Normalerweise sollte Ægir nicht wirklich oft in KAs Strafraum auftauchen. Irgendwie kann ein Tor aber natürlich immer fallen.

Conference League, 11.08. 19.45
Istanbul - Breidablik
Over 3 2.03 isn, pinnacle
Hinspiel 3-1, Breidablik wird nach vorne spielen, was anderes können sie eh nicht. Könnte flotter Kick werden.
Conference League, 11.08. 20.30
Lech Posen - Vikingur Reykjavik
Vikingur +1.5 1.89 isn, pinnacle

Hinspiel 1-0, Vikingur besseres Team gewesen und Posen schwach in die Liga gestartet.

Lengjudeild, Frauen, Heute 21.15
HK Kopavogur - Haukar
HK -2.25 1.88 pinnacle
Absoluter Pflichtsieg im Kampf um den Aufstieg, alles eng zusammen oben. Haukar imho schon abgestiegen, schwächstes Team der Liga.

3. deild, Heute 21.15
Vængir Jupiters - Augnablik
Over 3 1.90 pinnacle

Gesamteinsatz (EH): 2
Besta deild, Frauen, 16.08. 21.15
​​​​​Afturelding - Keflavik Afturelding -0.25 1.87 pinnacle, dafabet

3-0-9 vs 3-1-8, aber wie schon oft erwähnt darf Keflavik eigentlich niemals 10 Punkte haben. Afturelding ja viele Legionäre geholt zuletzt und ihre beste Stürmerin ist wieder fit nach längerer Verletzung. Denke zwar schon, dass es ne enge Kiste wird, aber da ich von Keflavik goarnix halte, gehe ich mit Afturelding zuhause.