Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 2
EM, Frauen, Heute 21.00
Island - Frankreich
Island +1.5 1.88 pinnacle 1.5 EH
X 5.27 penta, pinnacle 0.5 EH

Frankreich sicher Erster, lt. Presse wird wohl rotiert. Sahen aber auch so nach Katotos Verletzung gegen Belgien nicht super stark aus. Island hat mir in den beiden Spielen ganz gut gefallen. Motivation ganz klar auf isländischer Seite, auch wenn ich nicht glaube, dass sie gewinnen, aber vielleicht holen sie ein X.

Gesamteinsatz (EH): 3
Lengjudeild, Frauen, Heute 21.15
Haukar - Grindavík
Under 3.25 2.00 dafabet, pinnacle 1.5 EH
Grindavík ahc0 2.02 dafabet, pinnacle 1.5 EH

1-0-9 vs 2-2-6. Hinspiel 0-2, aber Haukar früh rot gesehen. Bei Grindavík ist eine neue portugiesische Abwehrspielerin dabei, im ersten Spiel mit ihr 0-0 gegen Tindastól gehalten. Bei Haukar fehlen heute 2 Stamm sicher: Leosdóttir (M/8/0) und Thrastardóttir (M/9/1). Ich halte zwar von Grindavík auch nichts, aber sehe sie heute mindestens -0.25 Fav, viele Tore sollten aber wohl wieder nicht fallen.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Tindastóll - Fylkir Reykjavík
Under 3.25 1.88 pinnacle, dafabet

Hinspiel 1-0. Die beiden torärmsten Teams (2.10 vs 2.11/Spiel). Denke zwar schon, dass Tindastóll zuhause das klar stärkere Team ist, aber Fylkir in den letzten 4 Spielen kein einziges Gegentor kassiert (1-0, 2-0, 0-0, 0-0), das ist schon stark.

Víkingur Reykjavík - FH Hafnarfjördur
Over 3 1.81 pinnacle, dafabet

Hinspiel 2-3. Hier im Gegenzu die beiden torreichsten Teams (3.33 vs 3.89/Spiel), aber die Linie ist niedriger als bei Tindastóll? Wie schon mal erwähnt haben beide die besten Offensiven und ich könnte mir so ein ähnlich flottes Spiel wie im Hinspiel wieder vorstellen, zumal FHs wirklich tolle Keeperin (9/0) eben in Liga 1 gewechselt ist.

HK Kopavogur - Tindastóll
Under 3.25 1.82 pinnacle, dafabet

2.73 vs 2.09/Spiel. Hinspiel 1-0 und beide kassieren kaum Gegentore. Situation in der Liga zudem brutal eng, verlieren eigentlich verboten, daher erwarte ich sehr vorsichtiges und umkämpftes Spiel.

Lengjudeild, Heute 20.30
Fjölnir Reykjavík - Fylkir Reykjavík
Over 3.5 1.95 dafabet, pinnacle

Die beiden torreichsten Teams mit je über 4 Toren/Spiel und auch wenn es auch hier eng in der Tabelle zu geht glaube ich trotzdem, dass es chancenreich wird. Alle die Tore schießen können jedenfalls auf dem Platz. Hinspiel 2-5.

Gesamteinsatz (EH): 1
Lengjudeild, Heute 22.00
Vestri - Thróttur Vogar
X 5.80 dafabet, pinnacle 0.5 EH
2 7.80 dafabet, pinnacle 0.5 EH

Wenn alles normal läuft gewinnt Vestri. Rein von den Quoten her und weil es halt Vestri ist probiere ich es mal. In der Tabelle werden sich beide aber auch nicht mehr großartig verändern.

Fylkir Reykjavík - Haukar
Fylkir -1 1.82 dafabet, pinnacle, sbobet

2-3-5 vs 1-0-10. Den einzigen Sieg von Haukar gab es im Hinspiel, aber die Fylkir-Elf ist mit der heutigen nicht mehr zu vergleichen. Zuletzt 2-3-0, darunter Unentschieden gegen die Topteams HK und Tindastóll. Haben jetzt wieder eine gute Elf und zudem kamen jetzt nochmal kurz vor Transferschluss 3,4 Spielerinnen aus Liga 1 die heute sicher auch schon dabei sind. Fylkir hat in den letzten 5 Spielen 1 Gegentor kassiert, da muss man den schwächsten Angriff der Liga auch im Zaun halten können. Zuhause heute sehe ich schon Richtung 3-0, es spricht eigentlich nichts für Haukar.

Besta deild, 30.07. 16.00
ÍBV - Keflavik Over 3 1.87 isn, dafabet, pinnacle

Hinspiel 3-3 und auch morgen erwarte ich einen flotten Kick mit vielen Chancen. Bei Keflavik fehlt ihr TW, der schwache 35jährige ETW hat keinerlei Erstliganiveau und in seinen bisherigen 149 Erstligaminuten 6 Gegentore kassiert.

Besta deild, Heute 21.15
Breidablik - ÍA Akranes
Over 3.5 1.88 penta, pinnacle

Breidablik heftiges Programm mittlerweile, werden hier mit Sicherheit etwas rotieren, aber Meisterschaft ist mindestens genau so wichtig wie Europa. ÍA 10 Gegentore in den letzten 3 Spielen kassiert, die Abwehr ist gar nix. Offensiv haben sie schon 2-3 brauchbare Spieler und erspielen sich eigentl. auch immer Chancen. Grundsätzlich ein Duell in denen es immer Chancen und meistens auch Tore nur so hagelt.

Besta deild, Heute 20.00
KA Akureyri - KR Reykjavík
KA -0.25 1.92 isn, pinnacle 1.5 EH
Over 3 1.97 isn, pinnacle 1.5 EH

8-3-3 vs 4-6-4. Ich tippe KR ungern, weil sie gg. jeden gewinnen und verlieren können. KA zuletzt aber mit 3-1-0 in guter Form und KR mit 0-4-2 weniger. Hinspiel endete 0-0, aber da war KA bereits früh in Unterzahl. Bei KA fehlen heute mit Árnason (IV/14/1) und van den Bogaert (AV/11/0) zwei der Stammkette gesperrt, wird schon was ausmachen, aber denke KRs Ausfälle sind schlimmer: Jónasson (OM/13/4), Hansson (M/13/1, einer der besten Spieler der Liga), Pálmason (IV/11/1), Jónsson (AV/8/0) und evtl. Kapitän Pálmason (DM/13/0) nach Zehenbruch. KA spielt einen super Offensivfussball und sollte heute mindestens 2x treffen können. Ich tippe 3-1, aber wie gesagt, bei KR weiß man nie.