Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 2
Lengjudeild, Heute 21.15
Grindavik - KV
Over 3 1.80 dafabet, penta, pinnacle
Nachdem Grindavik im letzten Spiel endlich mal offensiv aufgestellt war und gut gespielt hat hoffe ich behalten sie die Taktik heute gegen den Aufsteiger bei, der schon 17 Buden kassiert hat. Aber wie erwähnt kann KV gegen jeden treffen. 3-5 Buden sollten fallen.

3. deild, Heute 20.00
Augnablik - Kári
Over 3 1.82 pinnacle
Vor 2-3 Jahren gäbe es hier wahrscheinlich eine 4.75 Linie, nun spielt Kári nicht mehr den Hurrafussball. Augnablik schon noch eher und da das Spiel heute in Breidabliks Halle stattfindet und Kári ja auch immer in der Halle spielt wird's vielleicht nochmal ein Goalfest wie früher.

Gesamteinsatz (EH): 0.5
Besta deild, Heute 21.15
FH - Leiknir Reykjavik
X 4.72 pinnacle
Mini Versuch wert. Wäre typisches Spiel, dass FH verkackt. Top Mannschaft wie jedes Jahr und kriegen es einfach nicht auf den Platz (2-1-5 bisher). Leiknir 0-3-6, aber letztes Spiel gegen Topteam Breidablik hätten sie fast noch nen Punkt verdient gehabt. Realistisch ist 2-1, aber das X ist mir arg hoch quotiert.

Gesamteinsatz (EH): 3
Besta deild, Frauen, 19.06. 16.00
Keflavík - KR Reykjavík
KR +1.25 1.83 pinnacle 2.5 EH
KR 5.10 pinnacle 0.5 EH

Keflavík 10 Punkte und sie wissen selbst nicht, wie sie die geholt haben. Hab schon mehrfach geschrieben, dass sie das schwächste Team sind, aber ihre Torhüterin ist brutal, zuletzt gegen Stjarnan wieder mal 0,4 vs 4,5 xGoals und 1-0 ft, einfach verrückt wie die rumduseln. Ok, das Hinspiel haben sie zum Saisonauftakt 4-0 gewonnen, Spiel war ausgeglichen, aber gefühlt jeder Schuss war drin. Aber, das war eine andere KR Elf als morgen, also noch viele verletzt gefehlt haben. Für mich mindestens 50/50 morgen, eher 40/60, daher riskiere ich es höher, aber bei Keflavíks Glück ist auch ein 2-0 nicht auszusschließen...

Gesamteinsatz (EH): 3
Besta deild, Heute 20.00
Fram Reykjavík - ÍBV
ÍBV +0.5 1.80 dafabet, pinnacle 1.5 EH
Over 3 1.90 dafabet, pinnacle 1.5 EH

2-3-4 vs 0-3-6. Nach der "wahren Tabelle" wäre ÍBV 6. mit 13 Punkten und Fram Vorletzter mit 8 Punkten. Viel Theorie zwar, aber kommt halt zustande, dass ÍBV sich immer viele Chancen erspielt aber einfach die Kisten nicht macht, dafür hinten sich halt trotzdem die Buden fängt. Da Fram aber die mit Abstand schwächste Defensive hat sollte bei ÍBV heute mal der Knoten platzen und 2x treffen können. Zumal Fram immer noch nicht in ihrem Stadion spielen darf.

2. deild, Heute 21.15
Njardvík - Ægir
Njardvík 1.80 pinnacle

Beide 7-1-0, bei Njardvík war es zu erwarten, bei Ægir ist es eine große Überraschung, haben eigentl. keinen so tollen Kader. Ich denke, dass sie heute mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und es beim Topteam die erste Niederlage hagelt.

Gesamteinsatz (EH): 1
2. deild, Heute 21.15
IR Reykjavik - Haukar
Haukar +0.75 1.95 pinnacle
Beide 3-2-2. Ganz schwierig zu tippende Liga. IR galt als Aufstiegsmitfavorit hat vor paar Tagen den Coach entlassen, aber da heute ihre zwei Besten fehlen könnte ich mir vorstellen, dass Haukar nicht verliert.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
2. deild, Heute 16.00
Sindri - Augnablik Augnablik +2 1.81 pinnacle

4-1-2 vs 3-1-3. Verstehe die hohe Linie nicht. Sindri sicher etwas besseres Team und zuhause, aber mit Bangura (OM/7/1) und Rodrigo (IV/7/0) fehlen zwei wichtige Legionäre gesperrt. Ohne Ausfälle hätte ich die Linie sogar nur bei -1.25 gesehen.
​​​​​​

Pokal, Heute 16.00
KA Akureyri - Fram Reykjavik
Over 3 1.84 isn, penta, pinnacle

KA hat die ersten Saisonspiele immer in Dálvik gespielt, seitdem sie wieder auf ihrem Platz spielen deutlich torreicher, letzte 4 Spiele 8:9 Tore. Fram ohnehin Overteam schlechthin, weil schwache Abwehr und gute Offensive, zudem fehlt mit Elisson ein Stammverteidiger gesperrt. Vor paar Wochen in der Liga auf gleichem Platz 2-2. Höhere Linie würde ich aber nicht spielen.

Gesamteinsatz (EH): 1
Lengjudeild, Frauen, Heute 21.15
Augnablik - Haukar
Augnablik ahc0 2.01 pinnacle

2-0-6 vs 1-0-7. Augnablik ist nicht so schlecht, sind halt einfach sehr jung. Haukar gehen halt jedes Jahr die Besten weg, daher heuer kein tolles Team. Zuhause müsste Augnablik mind. -0.25 stehen.