Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 1.5
3. deild, Heute 16.00
IH - Kórmakur
Kórmakur +1 1.97 pinnacle
Ich denke IH ist das schwächste Team, Kórmakur sicher nicht viel stärker und werden wie IH ihre Punkte zu Hause holen müssen, aber +1 sehe ich schon zu hoch, denke fair eher +0.25 bis +0.5.
3. deild, Heute 17.00
Kári - KFS
Over 3.75 1.83 pinnacle

Zwei offensiv ausgerichtete Teams, auch wenn von der einzigsten Tormaschine Kári nicht mehr so viel übrig ist.

Gesamteinsatz (EH): 3
Besta deild, Heute 21.15
Vikingur Reykjavik - Breidablik
Over 3 1.89 betfair, isn, pinnacle
Letzten Spiele alle torreich, bis auf den Supercup vor paar Wochen, das war relativ langweilig. Aber da ich denke, dass Vikingurs Abwehr heute wackeln könnte, sie aber sehr offensiv aufgestellt sind. Breidablik ohnehin die Tormaschine schlechthin. Hoffe heute wird's wieder weng flotter.

Besta deild, Frauen, Heute 20.00
Breidablik - ÍBV
Breidablik -2.25 1.93 dafabet, pinnacle

Breidablik hat sich jetzt mit Jóhannsdóttir nochmal top verstärkt. Haben bislang zuhause Thór/KA 4-1 und Stjarnan 3-0 geschlagen, beide Teams sind stärker als ÍBV. ÍBV muss einen Großteil ihrer Punkte zuhause auf ihrer Insel holen, wenn sie nicht um den Klassenerhalt kämpfen wollen. Denke ein Sieg mit 2-4 Toren Unterschied sollte drin sein, aber eine viel höhere Linie würde ich nicht spielen.

Gesamteinsatz (EH): 7
Besta deild, 22.05. 21.15
Breidablik - Fram Reykjavik Breidablik -1.75 1.94 dafabet, pinnacle 3.5 EH
Over 3.5 2.04 dafabet, pinnacle 3.5 EH

Muss ich mal wieder mehr riskieren. Beste Offensive gegen die evtl. schwächste Defensive. Breidablik vor allem zuhause eine Tormaschine. Das wird in der Regel ein Chancenfeuerwerk. Tippe 4-1 etwa.

Gesamteinsatz (EH): 2.5
Lengjudeild, Frauen, 24.05. 21.15
Fylkir Reykjavík - Vikingur Reykjavik
Vikingur -1 1.81 dafabet, pinnacle
Vikingur mit FH Topfavorit um den Aufstieg, Fylkir erwarte ich in der unteren Tabellenhälfte. Quervergleich: Vikingur - Grindavik 3-0, Grindavik - Haukar 2-0, Haukar - Fylkir 3-1. Naja, so deutlich wird's natürlich nicht, aber gewinnen sollten sie das schon.