Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 1
U19, Heute 22.00
Haukar - Breidablik
Under 5 2.08 dafabet

Frage ist ob HC+ besser ist oder Under. Breidablik Topteam natürlich, aber heute fehlen drei Spieler die zusammen 18/35 Saisontore erzielt haben. Haukar fehlen ebenfalls drei Spieler die 7/18 Saisontore erzielt haben. Beide jeweils nur 2/11 mehr als 5 Tore, Haukar 8/11 Under, Breidablik 6/11. Mal probieren. Normal machts Breidablik klar ja, aber auswärts hoffe ich mal nicht auf 1-5 oder 0-6.

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Nations League, Heute 20.45
Belgien - Island
Belgien -2 2.08 pinnacle, dafabet

Belgien 2-0 in Dänemark gewonnen, dort mit sehr guter Elf gespielt, Trainer meinte er wird in der Startelf höchstens 3x wechseln heute. De Bruyne war nicht dabei, wird heute spielen, rutscht vermutlich rein. Island zuhause 0-1 gegen England, war aber größtenteils Spiel auf ein Tor, auf Island aber nicht so einfach zu gewinnen. Bei beiden Spielen nicht dabei sind Kapitän Gunnarsson (DM/6/0 EM-Quali), Sigthorsson (S/8/3), Finnbogason (S/5/0), Gylfi Sigurdsson (OM/10/2), Ragnar Sigurdsson (IV/10/2), Sigurjonsson (M/6/0), Kjartansson (S/5/1) und Gudmundsson (M/4/1), die ersten 5 natürlich absolute Schlüsselspieler. Zusätzlich fehlen heute dann noch mit Halldorsson (TW/10/0) und Arnason (IV/8/0) zwei weitere Stammspieler. Ich denke auswärts mit der B-Elf wird es dann heute in Belgien sehr schwer, normalerweise ein klarer Heimsieg.

Gesamteinsatz (EH): 2
2. deild, Heute 22.00
Kári - Haukar
Over 3 1.82 dafabet, 18bet

Kári die letzten Jahre brutales Overteam, heuer deutlich torärmer (7/14 Under), v.a. weil die Abwehr wesentlich weniger kassiert, aber das kommt immer darauf an wer spielt. Haukar nur 1/14 Under, aber meistens fielen halt genau 3 Tore. Gefühl sagt, dass die beiden Teams heute trotzem ein Chancenfestival abliefern und einige Tore fallen werden.

4. deild, Heute 21.15
KM - Samherjar
Samherjar -3.5 1.88 pinnacle, 18bet

Grottige Elf von KM, dazu Feldspieler im Tor, der im letzten Spiel bereits 7 von Berserkir kassiert hat. Samherjar trotz weiter Anreise mit fast bester Elf. Hinspiel bereits 2-6 und da hatte KM noch einen besseren Kader. Aber hohe Linie natürlich auch, klar, aber wenn es sauber ist, sollten sie die Linie knacken.

Handball, Heute 21.30
Grótta - Haukar
Over 52.5 1.90 tipico, 18bet

Saisonauftakt. Grótta aufgestiegen, letzte Saison zuhause 61.25/Spiel, 7/8 Over. Haukar auswärts 54.3/Spiel, 6/10 Over, aber zuletzt 6x in Folge. Auch wenn es eine neue Saison ist, könnte die Linie 2-3 Tore zu niedrig sein.

Lengjudeild, Frauen, Heute 22.00
Augnablik - ÍA
Over 2.75 1.90 dafabet

Das Hinspiel (3-2) war schon ein flotter Kick mit etlichen Chancen, dazu Augnablik zuletzt 7x Over und ihre Stammtorhüterin fehlt, die wesentlich stärker ist als der ETW. Trotzdem bleibt die Liga eine gefährliche für Overs.

​​​​​​Gesamteinsatz (EH): 2
2. deild, Heute 16.00
Haukar - Dálvik
Haukar -1 1.81 dafabet

h 4-0-3 vs a 1-1-6. Haukar fehlt mit Djuric (OM/15/6) ein guter Mann gesperrt aber bei Dalvik fehlen halt mit Laguna (S/13/6), Björnsson (V/12/0) und Odinsson (V/15/0) auch drei Stamm gesperrt.

2. deild, Heute 16.00
Kórdrengir - Fjardabyggd
Over 3 1.98 pinnacle

Hoer könnte man Under vermuten, aber Kórdrengir ohne 3 wichtige Defensive und Fjardabyggd ebenso ohne 2. Spear (S/13/3) fehlt bei Kórdrengir zwar auch, ist aber eher Reservist heuer.

Pepsi Max deild, Heute 21.15
HK Kopavogur - IA Akranes
HK ahc0 1.95 dafabet

HK zuhause in ihrer Halle jetzt 3 Siege am Stück, paar Neuzugänge und alle wieder fit, unter der Woche aber über 120 Minuten im Pokal gemusst. IA heute mit einigen jungen, glaube nicht, dass sie gewinnen hier.
​​​​

Pepsi Max deild, Heute 21.15
Grótta - Fjölnir Reykjavik
Grótta ahc0 1.95 dafabet

Hinspiel 3-0, war Gróttas einziger Sieg bislang, Fjölnir noch nie gewonnen. Ich denke Fjölnir ist schon sicher weg, Grótta hätte heute mit einem Dreier noch ganz kleine Chancen. Grótta spielt auf Kunstrasen und Fjölnir auf Gras, außerdem fehlt mit Gudmundsson (ZM/13/0) einer ihrer Besten.

Lengjudeild, Heute 18.30
Grindavik - Leiknir Reykjavik
Over 3 1.94 sbobet, dafabet

Starker Wind heute auf Island, ich hoffe aber für Tore hat es keinen großen Einfluss. Ich denke, das wird ein flottes Spiel, beide haben sehr gute Offensivspieler, aber Grindavik kassiert halt auch fast 2 im Schnitt und Leiknir hat 3,4 blutjunge aber sehr spielfreudige und schnelle Stürmer.

Lengjudeild, Heute 21.15
Thróttur Reykjavik - Afturelding
Thróttur +0.75 1.90 pinnacle, dafabet

Ich halte von Thróttur nicht viel, aber ihr Topmann ist heute mal wieder dabei und Afturelding fehlt ihr Kapitän und bester Torschütze Jonasson (S/15/7). Außerdem haben sie auch nur einen Sieg aus den letzten 8 Spielen geholt. Aber ist wie gesagt sehr windig, wird sicher Einfluss nehmen. Trotzdem denke ich ist fair eher +0.25 heute.

2. deild, Heute 15.00
Völsungur - Kórdrengir
Kórdrengir -1.25 1.96 pinnacle, 18bet

Letzter gegen Erster, bei Völsungur fehlen heute wieder zwei Stamm gesperrt, bei Kórdrengir einer, aber die haben einen sehr breiten und starken Kader. Normal sollte Völsungur nichts zu melden haben, Pflichtsieg im Kampf um den Aufstieg.