Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 2.5
Pepsi Max deild, 29.06. 21.15
Breidablik - Fjölnir Reykjavik
Breidablik -1.5 1.92 dafabet, sbobet
Breidablik Top3 Team, zuhause stark und viel stärkeren Kader. Gegen Mitaufsteiger Grótta zuhause haushoch überlegen und 3-0 gewonnen. Fjölnir nach dem Aufstieg drei ihrer Besten weg bzw. Karriere beendet. Bei Vikingur noch ein 1-1 Achtungserfolg, aber dann 1-4 gegen Stjarnan. Wird schwer die Klasse zu halten. Normal sollte Breidablik es klar machen.
Gesamteinsatz (EH): 1.5
Pepsi Max deild, 29.06. 21.15
Vikingur Reykjavik - FH
Under 3 1.80 dafabet, pinnacle

Vikingur sehr torarm bis jetzt, haben eine klasse Defensive, aber vorne fehlt es schon bissl an Durchschlagskraft. FH torreich bisher, aber haben auch eher eine bessere Abwehr als Offensive. 4 Tore sehe ich nicht.

Gesamteinsatz (EH): 1
Pepsi Max deild, Heute 21.15
Fylkir Reykjavík - Grótta
Grótta DNB 4.16 pinnacle

Beide 0-0-2 gegen Topteams gestartet, ergo schon wichtiges Spiel jetzt. Fylkir heimstark und relativ unglücklich gegen Breidablik verloren, aber der Kader ist heuer nicht so gut wie die Jahre zuvor und werden schon um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Grótta zwei mal in Folge mit blutjungem Kader aufgestiegen und ohne Zugänge werden sie es natürlich sehr sehr schwer haben. Aber sie haben eine schnelle Offensive und da können sie Fylkir knacken. Vielleicht gehen sie ja in Führung und dann können sie kontern. Sehe es alles in allem enger als quotiert, auch wenn Fylkir zuhause natürlich Favorit ist, aber Grótta hat halt nichts zu verlieren.

Pepsi Max deild, Frauen, Heute 20.00
ÍBV - Valur Reykjavík
ÍBV +3.5 1.90 pinnacle, 18bet

ÍBV schwaches Team heuer, wenn auch viele Legionäre, aber zuhause können sie es vielleicht eng gestalten. Bei Thróttur hat Valur ebenfalls nur 2-1 gewonnen (ÍBV 4-3) und bei ÍBV ist es nie leicht zu spielen nach bissl Wellengang :) Trotzdem natürlich Valur viel stärkeres Team, aber hätte fair eher -2.5 gesehen.

U19, Heute 22.00
Víkingur Reykjavík - Fylkir Reykjavík
Víkingur +3 1.98 18bet, bet365

Sehr hohe Linie finde ich, Víkingur fehlen zwar immer noch ein paar, aber Fylkir ist auch nur ein Durchschnittsteam.

Gesamteinsatz (EH): 2
U19, Heute 20.00
Breidablik - FH
Breidablik +0.75 1.85 18bet, bet365

Ich denke Breidablik ist zuhause kein Dog.

2. deild, Heute 21.15
KF - Kári
Kári +0.5 1.79 dafabet

KF nach den zwei wichtigen Abgängen vielleicht das schwächste Team der Liga, müssen ihre Punkte zu hause holen. Kári eher heimstark und weite Anreise, aber nochmal starken Zugang von ÍA erhalten und das bessere Team, verlieren sollten sie eigentlich nicht.

Lengjudeild, Heute 20.00
Thróttur Reykjavík - Thór Akureyri
Over 2.75 1.81 dafabet, sbobet

Thróttur fehlt Stamm-IV Fridriksson gesperrt, dafür Acoff heute wahrscheinlich dabei, sehr guter Offensivmann für diese Liga. Thórs TW hat sich im letzten Spiel verletzt, kann aber evtl. spielen. Denke könnte aber flottes Spiel werden. 3 Tore allemal drin.

Lengjudeild, Frauen, Heute 21.15
Keflavík - Augnablik
Under 3.5 1.88 18bet, pinnacle

Keflavík, Haukar, Augnablik und Ólafsvík werden vermutlich die Top4 am Ende stellen. Denke, dass Duelle dieser vier Teams, insbesondere Keflavík, Augnablik und Haukar torarm enden werden, weil sie sehr gute Defensiven und Torhüter haben. Keflavík 1-1 Ólafsvik und Haukar 1-1 Augnablik gabs als Duelle bisher schon. Ich denke faire Linie ist eher 2.5 oder max. 2.75.

Gesamteinsatz (EH): 4
Lengjudeild, Heute 21.15
Fram Reykjavík - Afturelding
Fram -1 2.03 dafabet, pinnacle 2 EH
Over 3 2.01 dafabet, pinnacle 1.5 EH
Over 4.5 4.60 pinnacle, 18bet 0.5 EH

Fram letzte Saison heimstärkstes Team und heuer v.a. offensiv nochmal sehr gut verstärkt. Afturelding ist ein offensiv ausgerichtetes Team, da können viele Spieler Tore schießen, hinten aber schon weng schwach für diese Liga und v.a. für Frams Angriff. Gefühl sagt, dass es torreich wird, vielleicht 4-2 oder so (also wahrscheinlich 0-0).

Lengjudeild, Heute 21.15
Magni - Leiknir F.
Magni -0.25 2.00 dafabet, pinnacle

Duell zwei der schwächeren Teams, beide müssen ihre Punkte zu hause holen. Beide schon gegen Fram gespielt, Magni zuhause 1-2 verloren, dabei viele Hochkaräter verballert. Leiknir auswärts 0-3 verloren, dabei keine Chance gehabt. Sehe Magni zuhause leicht vorne.

Gesamteinsatz (EH): 3
2. deild, Heute 21.00
Selfoss - Völsungur
Selfoss -1.25 1.79 dafabet 1.5 EH
Over 3.5 1.84 dafabet 1.5 EH

Letzte Saison h 8-1-2 vs a 2-1-8. Selfoss wie erwähnt sehr starke Offensive. Einer von Völsungurs Besten ist jetzt vor paar Tagen noch eine Liga höher gewechselt, haben weite Anreise und sind auswärts wenig wert. Aber vorne habens 1-2 Leute, die gefährlich sind und Selfoss' Defensive jetzt nicht so überragend. Selfoss sollte aber eigentlich in der Lage sein alleine 3 zu machen. 2-4:1-2 tippe ich.

Lengjudeild, Frauen, Heute 21.15
Víkingur Reykjavík - Tindastóll
Tindastóll -0.75 1.83 18bet, bet365

Tindastóll Top3-4 Team, schon zwei schwere Spiele hinter sich, bei Afturelding 2-0 gewonnen und zuhause 1-1 gegen Keflavík. Haben zwei sehr starke Offensivkräfte, heuer scheint aber auch die Defensive zu stehen, war letztes Jahr ihr Problem. Víkingur hingegen bissl glückliches 1-1 gegen ÍA zuhause und ebenfalls bei Afturelding, dort 0-2 verloren. Tindastóll jedenfalls viel stärkeren Kader und könnten sie eigentlich im HC gewinnen hier.

Lengjudeild, Heute 16.00
Vestri - Grindavik
Under 2.75 1.90 sbobet, dafabet

Pepsi Max deild, Heute 16.00
Fjölnir Reykjavik - Fylkir Reykjavik
Over 3 1.85 dafabet, sbobet

Gibt manchmal komische Tage wo goar nix läuft, naja. Vestri und Grindavik sind denke ich zwei der am defensivsten ausgerichteten Teams in der 2. Liga. Fjölnir und Fylkir könnten Tore fallen, Fylkirs bester IV hat sich gegen Grótta schwer verletzt und hat wahrscheinlich Karriereende. Haben gegen Grótta etliches zugelassen, aber die haben es nicht ausnutzen können. Fjölnir wird zuhause schon gewinnen wollen, aber ihre Defensive ist halt wie erwähnt auch nichts wert.

4. deild, Heute 21.00
Álafoss - KFR
Álafoss +1 1.85 18bet, dafabet 1.5 EH
Álafoss 4.30 18bet, willhill 0.5 EH

Hm, weiß nicht, warum sie hier so Dog sein sollen, denke ist max. 50/50. Vielleicht nur wegen den bisherigen Ergebnissen, hat aber nix zu heißen. Einzigen Quervergleich bis jetzt hat aber sogar Álafoss gewonnen.

2. deild, Heute 21.15
Haukar - Selfoss
Over 3 1.77 pinnacle, 18bet

Beide bessere Offensiven, denke das wird ein flotter Kick, zumindest o3 eine gute Linie.

2. deild, Heute 21.15
Vidir - IR Reykjavik
IR +0.5 1.80 pinnacle, 18bet

Puh, weiß nicht, warum Vidir so fetter Fav sein soll, haben nicht mehr so eine gute Mannschaft wie letzte Saison, denke IR eher etwas stärkeren Kader heuer.

2. deild, Heute 22.00
Kári - Kórdrengir
Over 3.5 1.98 dafabet, pinnacle 2 EH
Kórdrengir -1.5 2.09 dafabet, pinnacle 2 EH

Endlich wieder Kári Heimspiel, mein Lieblingsoverteam in ihrer Halle, Kódrengir nach zwei Aufstiegen erneut Favorit auf den Durchmarsch, werden Káris billige Defensive gehörig vor Probleme stellen, aber dass Kári zuhause nicht 1-2x trifft kann ich mir auch nicht vorstellen. 1-2:3-4 tippe ich mal.

Pepsi Max deild, Heute 20.00
Vikingur Reykjavik - Valur Reykjavik
Over 3 1.95 pinnacle, 18bet 3 EH
Over 4.5 4.13 pinnacle, 18bet 1 EH

Vikingur ja wie paar mal erwähnt defensiv stark, aber heute fehlt ihre komplette Dreierkette gesperrt, Árnason eh bester Verteidiger im Land, Jónsson Kapitän, Anführer und ebenfalls einer der besten Verteidiger der Liga und Sigurdsson auch nicht wegzudenken aus ihrer Kette, also die erfahrensten Spieler und allesamt Schlüsselspieler. Dazu wurde Andrason, der wenn sie Viererkette spielen AV spielt, gegen KR verletzt ausgewechselt. Man darf gespannt sein wie sie auflaufen werden, aber da wird defensiv einiges nicht passen heute und sind auch brutal geschwächt dadurch. Vorne haben sie aber v.a. zuhause eh die Qualität um Valur auch 1-2 einzuschenken. Letzte Duelle auch immer torreich. Also alles wie gemalt für ein 0-0. Mal riskieren.

Gesamteinsatz (EH): 2.5
Lengjudeild, Heute 21.15
Grindavik - Keflavik
Grindavik ahc0 2.11 dafabet 1.5 EH
Under 3 1.95 dafabet 1 EH

Grindavik zuhause schwer zu besiegen und überhaupt gegen sie zu treffen, letzte Saison trotz Abstieg nur 11 Gegentore kassiert und viele von letzter Saison nicht noch dabei. Keflavik ebenfalls zuhause wesentlich stärker, außerdem fehlt ihr bester Scorer (3 Tore) heute. Ich denke fair ist -0.25 und max. u2.75.