Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 2
Inkasso-deild, Heute 20.00
Grótta - Thór Akureyri
Over 3 2.09 dafabet ow

Probier ich mal weng höher, Hinspiel schon 3-2 und nachdem bei Thór die Offensive wieder beisammen ist könnt ich mir heute etwas ähnliches vorstellen. Das einzige was dagegen sprechen könnte ist halt, dass es so langsam um die Aufstiegsplätze geht und man vielleicht etwas weniger risikoreich agiert.

Gesamteinsatz (EH): 1
Inkasso-deild, Heute 18.00
Magni - Fjölnir Reykjavík
Magni +2 1.86 pinnacle

Magni schwächstes Team der Liga, zuhause aber immerhin 1-4-2 und es kamen vor ein paar Tagen noch zwei Legionäre und einer von KA um doch noch die Klasse zu halten. Fjölnir Erster, Pflichtsieg im Kampf um den Aufstieg, aber 3-0+ müssen sie erstmal gewinnen nach der langen Anreise.

Pepsi Max deild, Frauen, Heute 17.30
Thór/KA - ÍBV
ÍBV -1 2.04 pinnacle

Startkurse leider verpasst, aber da ich eh von einem Sieg ausgehe nehme ich das -1 halt auch noch. Thór ist heute ohne Sierra (V/10/0), Mayor (S/10/10), Ásgrimsdóttir (AV/10/0), Hrafnkellsdóttir (TW/9/0) und Vídarsdóttir (M/7/1), die ersten 4 sind mit ihrer Besten. Weite Anreise für ÍBV zwar, aber haben jetzt noch paar Legionäre bekommen und sollten das heute machen unter den Umständen. Mit ähnlicher Elf Thór vor paar Tagen 0-3 gegen den Letzten Fylkir verloren.

Gesamteinsatz (EH): 3
Inkasso-deild, Frauen, Heute 21.15
Afturelding - Grindavík
Under 4.25 1.86 sbobet, 18bet 2.5 EH
Under 2.5 4.30 tipico, willhill, bwin 0.5 EH

Afturelding 9/10 Under, Grindavík 8/10, beide haben gute Defensiven und offensiv mangelts etwas, denke das wird sehr zäh werden, fair eher 2.5 - 2.75 für mich.

U19, Heute 20.00
Grindavík - Fram Reykjavik
Grindavík +0.75 2.02 dafabet ow

1-3-6 vs 4-2-4. Fram TW letzte Saison 71 Buden kassiert, heute mal wieder seit damals im Kasten, paar andere wichtige Spieler fehlen auch noch. Grindavík in Bestbesetzung und zuhause, fair heute eher max. +0.25.

Inkasso-deild, Heute 20.00
Fram Reykjavik - Magni
Magni +1.75 1.83 pinnacle

Magni wie erwähnt 3 Neuzugänge seit ein paar Tagen, sah gegen Topteam Fjölnir schon gut aus, 1-0 vorne, zweites Tor nicht gegeben und dann binnen Minuten 1-3 verloren. Fram 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen, heute etwas rotierte Elf, mal sehen, denke kann Magni knapp halten heute.

Europa League, Heute 19.30
Ludogorets - Valur Reykjavík
Ludogorets -2 1.79 sbobet

Hinspiel 1-1, Ludogorets erst in der NSZ ausgeglichen, aber waren selbst auf Valurs Kunstrasen (Ludo spielt auf Gras) deutlich überlegen, 19-3 Schüsse. 12-3 Ecken. Denke hier zuhause müsste es deutlich werden, 3-0 etwa.