Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 1
Pepsi Max deild, Frauen, Heute 21.15
Keflavik - Stjarnan
Under 3.5 1.92 dafabet ow

Etwas hoch die Linie, Stjarnan gute Defensive, erst 8 Gegentore in 6 Spielen, aber mit 5 geschossenen zeitgleich die wenigsten von allen. Keflavik kann offensiv spielen, aber ich denke sie wissen, dass sie heute besser nicht in Rückstand geraten sollten.

Gesamteinsatz (EH): 2
U19, Heute 16.00
Njardvík - Austurland
Njardvík -1 1.86 18bet, bet365

Austurland weite Anreise, spielen deswegen heute und morgen und bleiben über Nacht, deswegen bleiben in der Regel einige Spieler immer zuhause. Austurland 0-0-4, 3:11 und schon drei Heimspiele gehabt. Njardvík heute mit ordentlicher Elf zu erwarten, dann muss das ein klarer Sieg werden.

U19, Heute 16.00
Afturelding/Hviti - Austurland
Over 4.5 1.85 dafabet ow

Gestern äußerst unglücklich Ausgleich in der letzten Sekunde zum 3-3. Nun also 24 Stunden später mit dem nächsten Spiel und Afturelding ist schon nochmal anderes Kaliber, v.a. offensiv. Ich denke es wird auch heute wieder torreich, Afturelding könnte auch alleine 5 machen.

Pepsi Max deild, Heute 21.15
HK Kopavogur - Valur Reykjavík
Valur -0.25 1.78 pinnacle, sbobet

Habe überlegt 1 EH auf -0.5 oder 2 auf -0.25, weil ich nicht denke, dass HK hier gewinnen kann. Sie spielen zuhause auf Kunstrasen, Valur aber ebenfalls, außerdem mit sehr starker Elf heute, ich denke normalerweise gewinnen sie das gegen den Aufsteiger.

Grindavik - FH Hafnarfjördur
Grindavik +0.75 1.96 dafabet ow, sbobet

Vor paar Tagen im Cup 7-1 für FH zuhause, stört mich aber nicht weiter, Grindavik früh rot gesehen und dann frühzeitig abgehakt. Grindavik h 2-2-1 und FH a 0-2-2 in Liga rechtfertigen so ein HC nicht, denke fair max. +0.25.

Pepsi Max deild, Heute 20.00
Valur Reykjavík - KA Akureyri
Valur -0.5 1.95 dafabet ow

Verstehe den Anstieg überhaupt nicht. Valur schlecht gestartet ja, aber haben Topteam und zuletzt 3 Siege aus 4 Spielen und heute ist zum ersten Mal der Torschützenkönig der letzten Saison wieder dabei (17 Tore in 21 Spielen). Außerdem spielen sie auf Kunstrasen und KA auf Gras. KA außerdem auswärts wesentlich schwächer als zuhause, aktuell 1-0-4. Fair 1.45-50 für mich eher.

Gesamteinsatz (EH): 3
2. deild, Heute 21.15
Kári - Tindastóll
Kári -1 1.82 18bet, bet365 1.5 EH
Over 3.25 1.79 18bet, bet365 1.5 EH

Kári spielt wieder zuhause, das heißt i.d.R. Offensivfeuerwerk. Heute mit Tindastóll der Letzte und das mit Abstand schwächste Team der Liga nach 3stündiger Anreise werktags zu Gast. In ihrer Halle müsste Kári hier alleine für 4-5 Tore gut sein. Kassieren können sie aber auch immer mit der Defensive. Leider kein Asien.

Inkasso-deild, Frauen, Heute 21.15
FH Hafnarfjördur - Thróttur Reykjavík
FH +0.25 1.82 dafabet ow

Habe fair eher -0.25 bis -0.5, beide starke Teams, aber FH individuell noch etwas besser finde ich, dazu zuhause. Thróttur daheim alles gewonnen, aber auswärts bislang 1-0-1 in Liga und im Cup auch bei ÍA verloren.

Inkasso-deild, Frauen, Heute 21.15
Fjölnir Reykjavík - Haukar
Under 3.25 1.92 dafabet ow

Haukar 6:6 Tore nach 6 Spielen (a 1:1 in 2), 6x Under, stehen defensiv gut, offensiv aber wenig Durchschlagskraft. Fjölnir 7:11 nach 6 Spielen (h 1:3 in 2), gegen Tindastóll 2-6 und gegen ÍR 4-0, das sind zwei torreiche Teams, die mal ignoriert haben sie 1:5 Tore in 4 Spielen. Habe Fjölnir heuer noch nicht spielen sehen, aber denke nicht, dass sie gegen Haukar mehr als ein Tor machen werden. Fair wohl eher 2.5-2.75.

Breidablik - HK Kopavogur
Breidablik -1 1.94 sbobet, dafabet ow

Verstehe auch hier den Anstieg nicht. Breidablik Topteam, spielen zuhause auf Gras und sind dort 3-0-1, 10:4, außerdem ist heute einer ihrer Besten der letzten Saison wieder zurück. HK Aufsteiger, spielt auf Kunstrasen und ist auswärts 1-0-4, 5:8. Für mich ein klarer Heimsieg.